Antwort
Alt 11.08.2015, 18:46   #1
vinland
Chiss Inquisitor

Moin,

wollte heute mal endlich SWTOR anfangen und bin direkt verwirrt:
Ich würde gern als Inquisitor spielen und Bioware hatte leider vergessen coole Rassen für diese
Klasse freizugeben.

Zum Glück kann man das ja nun aber nachträglich selbst übernehmen und daher habe ich erstmal einen Menschen erstellt um dann Ingame im Shop den Chiss freizuschalten.

Dort stand dann, dass eine "Legacy" nötig ist dafür. Was genau ist das? Und verstehe ich das richtig, dass ich die Chiss für alle Klassen freischalte wenn ich einen Chiss bis Level 10 gespielt habe? Wäre verdächtig einfach die 600 CartelCoins zu umgehen
vinland ist offline  
Alt 25.08.2015, 14:47   #2
Arzurag

AW: Chiss Inquisitor

Grüße, das Vermächtnis(engl.legacy) wird mit dem erreichen von lv.10 mit einem beliebigen Charakter freigeschaltet. In diesem System kann man mit Stufe 50 die jeweilige Rasse des 50ers für den Account verfügbar machen. Dafür musst du aber vorher , in diesem fall einen Chiss, die Rasse (außer die standart-rassen) im Kartell-Markt kaufen. Um die 600 Kartell-Münzen kommst du also nicht herum. PS: Eventuell hat sich das ja schon erledigt.
Arzurag ist offline  
Alt 01.11.2015, 09:56   #3
Nyasamune

Hallo zusammen,

um das Thema nochmal anzusprechen, es reicht vollkommen aus wenn du die Gewünschte Rasse auf LvL 50 Gespielt hast und die Story Kapital 3 Beendest. Nach Vollendung dieser Aufgabe wird die Gewünschte Rasse für alle anderen Klassen freigeschaltet. Ich hoffe das alle fragen zu diesen Thema damit geklärt sind.
Falls nicht, schreib mir einfach eine PN Das Gilt auch für alle anderen ;3

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 01.11.2015, 22:13   #4
Darkoro

Die 600 Coins kann man auch umgehen, indem man sich für 1,5 Mio jede nicht vorhandene Rasse kaufen, also wenn du 1,5 Mio hast, kannst du dir im Legacy EINE Rasse freischalten.
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen