Antwort
Alt 15.09.2014, 01:53   #1
Salomeria
Pvp

wollte mal fragen welche klasse sich nicht schlecht spielt im pvp, respektive wie das pvp hier
funktioniert.. kenne ja nur pvp von wow her.. aber da ist es glaube ich anders als hier..

was auch noch dazukäme ist die frage was für werte man in die jeweilige charrüstung reinschmeist, respektive auf was ich achten müsste beim kauf einer rüstung, oder beim herstellen der modifikationen...
Salomeria ist offline  
Alt 15.09.2014, 07:38   #2
Jedamame
AW: Pvp

Die Klassen spielen sich alle nicht schlecht. Spiel einfach, was Dir Spass macht.
Die Rüstung und deren Werte sind je Klasse dieselben wie in PVE. Hinzu kommt Kompetenz für PVP. Die kannst Du Dir von den PVP-Marken kaufen.
Jedamame ist offline  
Alt 09.10.2014, 17:46   #3
Aksurann
 
Avatar von Aksurann
AW: Pvp

Wie gesagt jeder hat seine vor und nach teile darum liste ich mal auf wie es so ungefähr aus sieht.

Also zu Zeit ist der Hexer(Gelehrte) mit dem Dotbaum sehr gut im pvp. Der Juggarnaut(Hüter) lässt sich auch gut spielen als tank wie als dd. Als Heal ist der Hexer zwar auch gut aber ein Saboteur(Schurke) Ist auch sehr evektiv auch als dd, wie auch der Attentäter(Schatten) durch ihre Schleich Fähigkeiten(Tank hier bei nicht empfehlenswert außer kurz aus halten und Bewachens medialen bringt er nichts). Madure(Wächter) können zwar wenn man sie gut spielen kann Hammer mäßig Damage machen aber halten nicht viel aus. Wogegen der Scharfschütze(Revolverheld) dank seines Schilds nicht angesprungen werden kann und mit seinen Fähigkeiten den Feind auf Abstand hält, so dass er mit Glück schon down ist bevor er ankommt. Söldner(Kommando) waren mal sehr gut sind aber durch die nerfs sehr zurück gegangen, hier bei würde ich euch lieber einen Powertek(Frontkämpfer) empfehlen, man kann mit ihm auch gut damge machen und als tank ist er auch gut.
Aksurann ist offline  
Alt 24.12.2015, 22:13   #4
MaxGordon
AW: Pvp

Zur Zeit mag ich den Schurken als DD extremst gerne kann ich nur empfehlen der kann richtig viel schaden rausknüppeln.
MaxGordon ist offline  
Alt 02.01.2016, 22:46   #5
Moromo
AW: Pvp

Ich habe auch schon mal einen Schurken im PvP gespielt, und das war ziemlich geil! Man teilt massiven Schaden aus und... na ja, wie viele Klassen treten den Gegnern in die Eier und schießen ihnen danach mit einer Shotgun in den Rücken?
Moromo ist offline  
Alt 03.01.2016, 20:58   #6
Mailastare
AW: Pvp

Mich würde ehrlich gesagt auch mal interessieren wie der PVP in SWTOR so ist...
Bin kein großer PVP-Fan, weshalb ich mich auch noch nicht daran gewagt habe, sondern lieber Flashpoints mache...
Mailastare ist offline  
Alt 12.01.2016, 17:07   #7
TeamFa14
AW: Pvp

Zitat:
Zitat von Mailastare Beitrag anzeigen
Mich würde ehrlich gesagt auch mal interessieren wie der PVP in SWTOR so ist...
Bin kein großer PVP-Fan, weshalb ich mich auch noch nicht daran gewagt habe, sondern lieber Flashpoints mache...

Bin auch nicht wirklich ein fan davon aber ich finde gsf richtig gelungen :-) und wenn man für den bodenkampf als auch für die raumschlacht missionen ne 4er gruppe hat kann man viel spaß haben :-)
TeamFa14 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 23:14
[PvP] Irreversible sucht elitäre PvP'ler ;) Zaionara Sith Imperium 0 24.11.2011 22:46
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
[Frage] Open PvP und PvP allgemein Oneallstars Neuankömmlinge 1 04.11.2011 22:58
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 13:09

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.