Antwort
Alt 25.05.2014, 08:37   #1
Nyasamune

Sith Hexer, PvP Build ?

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben nun bereits level 50+ erreicht, PvP spielen wir nebenbei auch, nun ist aber bei ihr die Frage welchen Spec / Build der Sinnvollste wäre um
Schaden zu fahren, das gleiche Gilt eigentlich auch im PvE, wir haben uns im Internet schon sehr viel Erkundigt, doch irgendwie teilen sich dort die Meinungen Extrem und nirgends steht WIESO genau der Build des einen Sinnvoller ist, als der des anderen.

Wenn ihr also vielleicht den ein oder anderen Sinnvollen Link oder vielleicht sogar euren Eigenen Build zum Vergleich stellen würdet, wäre ich euch sehr Dankbar! Ich Selbst habe noch nie den Sith Hexer gespielt und kenne mich sowohl mit den Werten, als auch mit den Skills, sowohl der Rotation, überhaupt nicht aus.

Mfg
Nyasamune ist offline  
Alt 02.09.2014, 16:35   #2
Sebtho
AW: Sith Hexer, PvP Build ?

Also ich persönlich finde für den Hexer im PvP den Wahnsinns-Tree am besten , spiele ihn auch selber der
Zeit und über den Schaden kann man sich wirklich nicht beschweren . Warum dieser besser ist ? Ich find diese Tree macht einen als Hexer mobiler als der Mittlere-Tree (weiß leider gerade nicht wie er heißt) denn bei diesem muss man erst alle Fähigkeiten kanalisieren was im PvP doch meist schwer möglich ist .
Zumal man mit dem Wahnsinnsbaum nicht nur auch großflächig schaden kann sondern durch die DoT-Effekte auch im einzel Kampf sehr gut bestehen kann .
Sebtho ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen