Antwort
Alt 06.07.2013, 18:00   #1
Casterus
[T3-M4/Imp] Auld Lang Syne sucht Gefährten!

Auld Lang Syne (Scots, Englisch) = sinngemäß "längst vergangene Zeit" oder auch "Auf die gute, alte Zeit"


Getreu diesem Motto haben wir bereits zur SWTOR-Beta diese Gilde gegründet und es trotz einiger Schwierigkeiten bis heute geschafft, eben jenem Motto auch treu zu bleiben.

Die Gründungsmitglieder dieser Gilde haben jahrelanges Progressraiden in WoW hinter sich, weshalb wir uns entschlossen haben in SWTOR wieder das zu tun, weshalb man eigentlich ein MMO spielen sollte:

Mit netten Leuten innerhalb einer entspannten und gut funktionierenden Gemeinschaft den aktuellen Content zu erleben. Ohne den Druck von Rankings, ohne ständige Raufereien um
Loot, Raid-Attendance und vor allem: Ohne das Gefühl mit einem Haufen Fremder in die Schlacht zu ziehen.
Eben so, wie es in den guten, alten Zeiten einmal war.

Leider mussten wir in diesem Jahr einige Ausfälle verkraften, was uns etwas zurückgeworfen hat, da wir auch weiterhin nicht einfach jeden x-beliebigen Spieler aufnehmen, sondern nur solche, die zu uns passen.

Deshalb suchen wir auf diesem Weg für unseren 8er-Raid noch Verstärkung! Dabei spielt deine Klasse/Spezialisierung eine eher untergeordnete Rolle, da wir diesbezüglich sehr flexibel sind.


Was also kann Dir Auld Lang Syne bieten?

- MMO-erfahrene Spieler und Gildenleitung
- absolut entspannte und dennoch erfolgsorientierte Mitspieler
- eine ganze Menge Humor und den ein oder anderen Raid, in dem mehr gelacht als Beute gemacht wird
- 2 Raids pro Woche
- Lootverteilung nach Bedarf und mit Sinn und Verstand, ohne DKP und dergleichen


Was erwarten wir von Dir?

- Grundsätzlich zunächst einmal Spaß am Spiel und eine gewisse Begeisterung für die SW-Lore
- Eine gute Portion Humor sowie ein gewisses Maß an sozialer Kompetenz
- Level 55, grundlegendes Klassenverständnis sowie TeamSpeak oder Ventrilo
- Auf jeden Fall KEIN High-End-Gear und auch KEINE besonderen Erfahrungen, wie bereits beschrieben zählt für uns nur der menschliche Aspekt
- 2 Abende pro Woche Zeit zum Raiden (wahlweise Montag, Dienstag, Donnerstag, jeweils von 20.00 bis 23.00 Uhr). Natürlich gilt hier: RL hat immer Vorrang, aber im Großen und Ganzen sollte man schon versuchen, sich die Raidzeit freizuhalten.


Solltest Du Interesse an unserer Gemeinschaft haben besuche uns auf unserer HP

www.auldlangsyne.de.tl


dort findest du noch mehr zur Geschichte dieser Gilde.

Oder sprich uns ingame an, am besten zu den o.g. Raidzeiten. Oder falls gerade niemand online sein sollte auch gerne per Ingame-Mail an Proxxima.


Danke für Dein Interesse, und vielleicht bis bald!

Proxx
Gildenmeister "Auld Lang Syne"
Casterus ist offline  
Alt 10.07.2013, 16:38   #2
Casterus
AW: [T3-M4/Imp] Auld Lang Syne sucht Gefährten!

Meldet euch ruhig wir beissen nicht.
Casterus ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwanglose [PVE/PVP] Ü30 Gilde sucht noch Gefährtinnen und Gefährten Qint Galaktische Republik 8 24.11.2011 12:06
[RP Gilde] Die Mafia of Warriors sucht nach Gefährten DonLiong Galaktische Republik 7 29.10.2011 18:24
Sollten PVP und PVE CC identisch lang sein? Falkenlurch Allgemeines 30 26.09.2011 14:57
Kopfgeldjäger sucht Gefährten/Partner cLaun Gilden 6 23.11.2010 16:02

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor kampf kombo

,

klassen t3 m4