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Alt 06.12.2011, 19:36   #26
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AW: Fragen rund um das neue Modifizierungssystem

Das Heft nimmt ja bei den Orangen laserschwer ja schon einen Slot ein. Damit
bleiben dann auch nur noch 3 weitere übrig.

Du kommst am Ende auf genau das gleiche Item, wenn alle Modifikation die gleichen sind. Nur dass das Heft beim Lila Schwert nicht austauschbar ist, sondern deren Werte fest auf dem Item sind.
 
Alt 06.12.2011, 19:39   #27
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Zitat:
Zitat von Kosmopilot
Die beste (lilane) Waffe hat ein festes Heft, welches den Schaden bestimmt. Dieses kann man nicht entnehmen.
Um allerdings ein Orangenes mit dem gleichen Schaden herzustellen braucht man eben dieses Heft.
Problematik: Es ist eine Topmodifikation, welche schwer zu craften sein muss. Außerdem braucht man bei dem Orangenen 3 weitere Modifikationen.


Allerdings hat man dann eben 4 Stats, statt 3.
Hä?

Orange = 4 Slots
Lila = 1 fester Wert + 3 Slots = 4

Somit sind sie beide gleichgut, vorausgesetzt man kann natürlich kein besseres Heft bauen, als in dem lila Ding fest drin ist... darauf wird Bioware aber sicher achten, keine Sorge.
 
Alt 06.12.2011, 19:45   #28
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hey, fragt doch einfach den guten,alten Loddar M.

der kennst sich besten mit LILIANE aus, oder?
 
Alt 06.12.2011, 19:46   #29
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Lila: Optimalerweise kein Zusammenbauaufwand+mögliche Setboni. 1x Würfeln und Item komplett.
Orange: Viel Aufwand, möglicherweise fehlende Setboni. Dafür selbstbestimmte Optik.
4x Würfeln für die Mods.

Wozu also so viel Aufwand, nur wegen Optik? Oder werden die einbaubaren Mods besser sein, als die im Lilanen?
 
Alt 06.12.2011, 19:46   #30
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Zitat:
Zitat von Insa
Das ganze hört sich richtig toll an, aber jetzt werde ich noch unsicherer mit meiner Berufewahl.

Ich wollte Synthfertigung, Archäologie und Diplomatie als Missionsskill (weil es da wohl auch teilweise Sachen gibt, die für Synthfertigung zu gebrauchen sind + Geschenke, hehe). Wenn ich aber orangene Muster haben mag, sollte ich jetzt Unterwelthandel nehmen. Mist! Ich weiss es nicht, was ich machen soll.
du solltest jetzt seit einem patch so um dem 24.11. sowieso unterwelthandel mit synthfertigung kombinieren weil diplomatie neuerdings medizeug bringt
 
Alt 06.12.2011, 19:48   #31
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Oh, hm. Na dann, das ging wohl an mir vorbei. Hatte Probleme da aktuelle Übersichten zu finden, was zu was gehört, bei denen, die ich gesehen hatte, war Diplomatie noch Synthfertigugn zugeordnet. Na gut, dann wird die Entscheidung wohl wieder einfacher.
 
Alt 06.12.2011, 19:49   #32
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Zitat:
Zitat von Kosmopilot
Wozu also so viel Aufwand, nur wegen Optik? Oder werden die einbaubaren Mods besser sein, als die im Lilanen?
Sicher nicht, aber für mich gilt z.B. immernoch Optik > Rest. Ich hasse es, wenn ich anziehen muss, was mir vorgesetzt wird, und es mir garnicht gefällt, nur damit ich gute Werte habe.
 
Alt 06.12.2011, 19:49   #33
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Ich fasse mal zusammen - Itemabstufungen und Aufrüstungsmöglichkeiten: Billig (keinerlei Werte)
Standard (Feste Stats: 0 Mods: 0)

Premium (Feste Stats: 4 Mods: 0)
Prototyp und maßgefertigt (Feste Stats: 4 Mods: 0)
Artefakt (Feste Stats: 1 Mods: 3)
*Custom (Feste Stats: 0 Mods: 4)
Legendär (Feste Stats: unbekannt Mods: unbekannt)


* Die festen Stats der Artefakte kann man durch Modifikationen erlangen, welche in Raids droppen. Dadurch kann man die Custom Ausrüstungen auf identische Qualität wie Artefakte modden.

Beispiel für Custom Equip anhand zweier Lichtschwerter: http://i.imgur.com/6QkQ9.jpg


Ich persönlich hätte Legendär ja Rot gemacht...
 
Alt 06.12.2011, 19:49   #34
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Vielleicht hilft ein Beispiel:

Laserschwert:

Lila:

50-70 Schaden
Grundwerte: 10 Wille, 12 Ausdauer

Slots:

Modifikationsslot: hat ein Mod drin: 8 Wille, 14 Ausdauer
Verbesserungsslot: hat eine Verbesserung drin 10 Wille, 12 Ausdauer
Farbkristallslot: hat ein Grünes Farbkristall drin und gibt 7 Ausdauer

Zusammen:

50-70 Schaden
35 Wille
45 Ausdauer


Orange:

0 Schaden
keine Grundwerte

Slots:

Heftslot: Heft was 50-70 Grundschaden ergibt. Zusätzlich gibt das Heft 10 Wille, 12 Audauer
Modifikationsslot: hat ein Mod drin: 8 Wille, 14 Ausdauer
Verbesserungsslot: hat eine Verbesserung drin 10 Wille, 12 Ausdauer
Farbkristallslot: hat ein Grünes Farbkristall drin und gibt 7 Ausdauer


Zusammen:

50-70 Schaden
35 Wille
45 Ausdauer



Man beachte: diese Slots gibt es auf Laserschwertern. Diese sind immer maximal einmal drauf. Auf Orangenen sind alle 4 Drauf. Auf lila Items sind bis zu 3 drauf nur der Heftslot kann nicht drauf sein.


Ich hoffe, das Beispiel hilft etwas, das System zu verstehen.
 
Alt 06.12.2011, 19:50   #35
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Zitat:
Zitat von Kosmopilot
Wozu also so viel Aufwand, nur wegen Optik? Oder werden die einbaubaren Mods besser sein, als die im Lilanen?
Weil für viele Leute die Optik extrem wichtig ist, wie man vielen Threads hier im Forum entnehmen kann.
 
Alt 06.12.2011, 19:52   #36
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Zitat:
Zitat von Kosmopilot
Lila: Optimalerweise kein Zusammenbauaufwand+mögliche Setboni. 1x Würfeln und Item komplett.
Orange: Viel Aufwand, möglicherweise fehlende Setboni. Dafür selbstbestimmte Optik.
4x Würfeln für die Mods.

Wozu also so viel Aufwand, nur wegen Optik? Oder werden die einbaubaren Mods besser sein, als die im Lilanen?
Man kann die Mods auch herstellen.
 
Alt 06.12.2011, 19:55   #37
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AW: Fragen rund um das neue Modifizierungssystem

sry aber ich hab mir jetzt nic alles durchgelesen,aber warum macht man es nich so wie in der herr der ringe online oder in age of conan......

ich blick zz nich noch so richtig durch...sry



greetz
 
Alt 06.12.2011, 19:59   #38
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Somit werden Orangene Items wohl erst interessant, wenn man den Endcontent ziemlich durch hat und am Farmen ist.
Wird man die ersten Raids machen, wird sich jeder die Lilanen Sachen holen, da ihm die Mods für Orangene fehlen.
Somit sehe ich das zusammenbauen als zusätzlichen Content an, nachdem man sich mit Lila Sachen equipped hat und "Farmbereit" ist.


Das einzige was noch nicht beantwortet wurde ist, dass man zwar den Orangenen Gegenstand gleichwertig mit dem Lilanen machen kann, was aber wenn noch Setboni hinzukommen?
Gibt es diese bereits?
Hat man vor diese einzufügen?
 
Alt 06.12.2011, 20:01   #39
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Zitat:
Zitat von Sleepcell
sry aber ich hab mir jetzt nic alles durchgelesen,aber warum macht man es nich so wie in der herr der ringe online oder in age of conan......

ich blick zz nich noch so richtig durch...sry



greetz
Weil das hier SWTOR ist.
*scnr*
 
Alt 06.12.2011, 20:44   #40
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Aber ich muss mal bemerken, tolles System bis jetzt.

Am Wochenende habe ich mich schon in der Beta ertappt, wie ich eine Robe gefunden habe und diese bis zum Ende der Beta immer wieder modifiziert und getragen habe.

Im Endgame gibt es bestimmt Spieler, wie Kosmopilot schon sagte, die auf Schnelligkeit aus sind. Da steht das System natürlich erstmal hinten an. Aber trotzdem ist es eine tolle Bereicherung und hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, denn es ist ein Segen selbst entscheiden zu dürfen wie man aussieht.
 
Alt 06.12.2011, 22:44   #41
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Zitat:
Zitat von Kosmopilot
Somit werden Orangene Items wohl erst interessant, wenn man den Endcontent ziemlich durch hat und am Farmen ist.
Wird man die ersten Raids machen, wird sich jeder die Lilanen Sachen holen, da ihm die Mods für Orangene fehlen.
Somit sehe ich das zusammenbauen als zusätzlichen Content an, nachdem man sich mit Lila Sachen equipped hat und "Farmbereit" ist.


Das einzige was noch nicht beantwortet wurde ist, dass man zwar den Orangenen Gegenstand gleichwertig mit dem Lilanen machen kann, was aber wenn noch Setboni hinzukommen?
Gibt es diese bereits?
Hat man vor diese einzufügen?
Orange Items sind schon anfang an interessant. Bevor du überhaupt Lila Sachen bekommst.

Kannst dir dein Lieblingsskin von level 10 bis level 50 Raidendcontent hochmodden. Und niemand sagt, dass lila leichter zu haben ist als orange durchgemoddet.
 
Alt 07.12.2011, 10:28   #42
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Ich find das System auch gut, aber bis man orangene items auf lila niveau hat dauert es doch. Den man muss erst baupläne etc finden
 
Alt 07.12.2011, 11:01   #43
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Ihr redet immer so, als wären Lila Items absolut und ausschließlich Endgame Items. Es gibt lilas schon durchs ganze Spiel hindurch. Ich hatte mit 2 Chars auf dem Weg zu level 20 schon je ein Lila Item gefunden. Unter anderem auch ein Doppellaserschwert.

Da hab ich die Mods rausgenommen, sie in mein Oranges Doppellaserschwert gepackt und dazu noch ein blaues Heft, dass ich aus einem anderen Schwert hatte, und hatte ein ebenbürtiges Schwert mit den gleichen Werten wie das lilateil.

Und die Baupläne für die Mods bekommt man fast automatisch.

Nun ich weiss es nicht, wie es im Endgame aussieht, wie sehr sich da herstellbare Mods von den der besten im Spielverfügbaren unterscheiden. Das bleibt nun auch für mich noch zu sehen.
 
Alt 07.12.2011, 11:23   #44
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Ich finde das System auch klasse. Habe selbst im letzten Beta-WE immer wieder geguckt welcher Blaster mir besser gefällt von der Optik und hab dann einfach die Mods getauscht

das einzige was mir fehlte war eine Waffenvorschau am Charakter. Rüstungen klappt aber Waffen nicht oder gibts da ne andere Tastenkombi für
 
Alt 07.12.2011, 11:24   #45
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Ne. Die ist einfach noch kaputt gewesen.

Vielleicht ist das ja zu Release gefixt.
 
Alt 07.12.2011, 12:19   #46
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nun habe ich da mal nee frage.

welcher beruf wird eigentlich der hauptberuf für modifikationen aller art sein?

gruß
 
Alt 07.12.2011, 12:24   #47
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Cybertech war das meine ich.
 
Alt 07.12.2011, 12:34   #48
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Zitat:
Zitat von Ahsokaa
Ich find das System auch gut, aber bis man orangene items auf lila niveau hat dauert es doch. Den man muss erst baupläne etc finden
Ich finde es gut, wenn ich für mein orangenes Lieblingsitem(s) mehr tun darf! Da kommt evtl. zusätzliche Herausforderung auf und dies ist in einem MMORPG immer prima.
 
Alt 07.12.2011, 13:21   #49
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Zitat:
Zitat von Leclipse
nun habe ich da mal nee frage.

welcher beruf wird eigentlich der hauptberuf für modifikationen aller art sein?

gruß
Mit Waffenbau kann man Läufe herstellen (Blaster etc)
Mit Kustfertigkeit gibts Hefte (Laserschwerter)
Und so ziemlich alle anderen Mods kann man mit Cybertech herstellen.

Bin mir nur grad nicht sicher bei Armierungen.
 
Alt 07.12.2011, 13:52   #50
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Zitat:
Zitat von Eelowynn
Mit Waffenbau kann man Läufe herstellen (Blaster etc)
Mit Kustfertigkeit gibts Hefte (Laserschwerter)
Und so ziemlich alle anderen Mods kann man mit Cybertech herstellen.

Bin mir nur grad nicht sicher bei Armierungen.
Das ist so leider nicht ganz richtig ...
Waffenbau = Lauf
Kunstfertigkeit = Griff, Farbkristall, Modifikation, Verbesserung
Cybertech = Armierung, Modifikation

Wer Kunstfertigkeit als Beruf auswählt, kann somit sein komplettes Lichtschwert inklusiver 2 von 3 Brustmods herstellen.
 
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