Antwort
Alt 18.10.2013, 21:00   #1
LordDeadara

Ziemliches Abo Problem

Hallo ! Ich habe ziemliche Probleme mit meinem Abo. Ich habe es aktiviert und ich kann mit meinem Abo auch ein paar Sachen die nur Abonnenten haben machen aber sowas wie mein Inventar mit Credits Erweitern kann ich nicht. Da steht dann trotzdem noch: Werde noch heute Abonnent...
Ich habe jetzt gute 6 Stunden gewartet und es steht immer noch da ? Was soll ich jetzt
machen oder ist das normal ? Also das es halt 24 Stunden dauert oder wie ist das ? Weil ich habe jetzt auch die Funktion das ich sehe wer auf dem Planet on ist. Also ich bin defentiv Abonnent und ich kann mehrere Charakter erstellen. Und ich habe Kartellmünzen bekommen. Aber ich möchte halt mein Invi. mit normalen Credits erweitern. :/

Ich sage schon mal Danke !
PS: Sollte ich mich beschweren ? Wo und wie am besten

Edit: So habe jetzt mal nachgeschaut ob da steht ob ich Abonennt bin. NEIN. Ich bin nur bevorzugt ! >:C
Toll. Wirklich toll. Ich habe grad total gute Laune. Ticket kann ich auch nur als Abonennt schreiben und Anrufen kann ich zwar aber ich denke mal das kostet bestimmt viel Geld.

Edit 2: Hat sich geklärt war wohl ein Problem von SWTOR. Geht alles. Mein Herz. Sowas ist mir schon oft passiert beim Ocotomedia ( sowas wie Media Markt ) das iwas nicht funktioniert hat. Mein Headset ist schrott, Mein Fernseh, Meine Collectors Edition Figur ^^ Von dem her hab ich jetzt gedacht mein Abo ging auch nicht. Aber alles gut ausgegangen. Kann geclosed werden. Oder kann ich das closen ka ^^
LordDeadara ist offline  
Alt 18.10.2013, 21:32   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Ziemliches Abo Problem

Wende dich an den Support. Die sind in dem Fall die beste Ansprechstelle
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abo, abonnement, inventar problem, nicht freigeschaltet, problem

Themen-Optionen