Hallo Leute,
ich habe das ungute Gefühl dass ich mich total doof anstelle, aber das Internet konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen.
Meine Situation: Bin Söldner, derzeit Stufe 18 und auf Balmorra unterwegs. Ich schaue öfter mal beim Händler für Schwere
Rüstung in Sobrik vorbei und dort gibt es schon seit Ewigkeiten immer nur dieselbe olle Rüstung ("Dichter Kürass" usw.) die mir schon lang nix mehr bringt. Im Moment sieht meine Rüstung total durcheinandergewürfelt aus und ich habe wahrscheinlich den hässlichsten Helm den es im ganzen Spiel nur geben kann.
Jetzt meine Frage: Muss ich tatsächlich drauf warten, dass irgendwer mal ein besseres oder schickeres Teil droppt oder dass ich als Belohnung eins bekomme? Oder gibts ab ner bestimmten Stufe beim Händler wieder besseres? Gibts vielleicht so ne Art zentralen Händler auf irgendeinem Planeten, wo es für alle Stufen immer komplette Rüstungen zu kaufen gibt?
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich irgendwas übersehen. Danke schonmal für eure Antworten!