Antwort
Alt 03.03.2014, 11:23   #1
SmitherMcOwn

Wo bekomme ich neue Rüstungen?

Hallo Leute,
ich habe das ungute Gefühl dass ich mich total doof anstelle, aber das Internet konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen.

Meine Situation: Bin Söldner, derzeit Stufe 18 und auf Balmorra unterwegs. Ich schaue öfter mal beim Händler für Schwere
Rüstung in Sobrik vorbei und dort gibt es schon seit Ewigkeiten immer nur dieselbe olle Rüstung ("Dichter Kürass" usw.) die mir schon lang nix mehr bringt. Im Moment sieht meine Rüstung total durcheinandergewürfelt aus und ich habe wahrscheinlich den hässlichsten Helm den es im ganzen Spiel nur geben kann.

Jetzt meine Frage: Muss ich tatsächlich drauf warten, dass irgendwer mal ein besseres oder schickeres Teil droppt oder dass ich als Belohnung eins bekomme? Oder gibts ab ner bestimmten Stufe beim Händler wieder besseres? Gibts vielleicht so ne Art zentralen Händler auf irgendeinem Planeten, wo es für alle Stufen immer komplette Rüstungen zu kaufen gibt?

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich irgendwas übersehen. Danke schonmal für eure Antworten!
SmitherMcOwn ist offline  
Alt 03.03.2014, 21:48   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Wo bekomme ich neue Rüstungen?

Schau mal bei der Flotte vorbei. Da bekommst du für die Planetenmarken Rüstungsteile. Du kommst aber immer nur bis zu dem System, in dem du gerade vom Level her bist. Aber die Sachen sind schon recht gut, meine BH hab ich da auch ausgerüstet und auch meine Begleitung!
kleinpega ist offline  
Alt 04.03.2014, 10:57   #3
SmitherMcOwn

Ah sehr gut, das meinte ich mit "zentralem Händler".
Dann werde ich da mal vorbeischauen, danke dir!

Aber ist es denn so, dass die "normalen" Händler auf den Planeten (also z.B. auf dem Markt in Sobrik oder Kaas) nie neue Waren bekommen? Also lohnt es sich überhaupt, die ab und zu mal zu besuchen?
SmitherMcOwn ist offline  
Alt 04.03.2014, 18:13   #4
kleinpega
Co-Administrator

Soweit ich bisher gesehen habe, bleibt deren Warenbestand immer gleich!
kleinpega ist offline  
Alt 10.03.2014, 07:30   #5
Athol

Ja der wahren bestand bei den Planetenhändlern bleibt immer gleich und der auf der flotte auch!

aber es gibt ja auch rüstungen beim abschließen von H2 oder H4 questen! oder in Flash Points
Athol ist offline  
Alt 10.03.2014, 09:20   #6
Aldara

Heutzutage mache ich das ganz anders. Ich kaufe im Auktionshaus alles in Adpativrüstung.
Und dann wird nur noch das ganze aktuell gehalten. Die Teile zum reinschrauben gibt es dabei teils auch bei Händler (normal und gegen Planetenmarken) und dem Auktionshaus.
Craften könnte man da natürlich auch was.
Man kann dabei ja ruhig ein paar billigere Teile nehmen. Habe da gestern erst den Soldaten mit ausgerüstet der sieht sogar recht schick aus in seinem Zusammengeschusterten Zeug weil dank Farbvereinheitlichung der ganze Look durch diese Dschungeljacke militärisch Grün wurde
Aldara ist offline  
Alt 24.03.2014, 19:55   #7
Ministrator

Außerdem kannst du auf Dromund Kaas ab lvl 20 PVP-Rüstung bekommen. Findest du beim Ausbilder beim Markplatz.
Ministrator ist offline  
Alt 15.08.2017, 21:07   #8
theyellowzabrak

Man kann Rüstungen auch craften die gehen bis level 66 glaub ich rauf. Außerdem find ich sehen die teilweise echt gut aus. Und wenn man welche nicht braucht kann man die im gtm verkaufen.
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausrüstung, gegenstände, item, kopfgeldjäger, rüstung

Themen-Optionen