Antwort
Alt 29.03.2014, 10:48   #1
Ministrator
Wie als lowlvl-Spieler schnell Credits verdienen?

Kennt jmd. eine gute
Methode, schnell viele Credits zu machen, auch wenn man erst lvl 23 ist?

-Ministrator
Ministrator ist offline  
Alt 02.04.2014, 03:35   #2
maxIxam
AW: Wie als lowlvl-Spieler schnell Credits verdienen?

Auf Coruscant in der Hüttenstadt (gilt natürlich nur für die Rep-Seite). Dort gibts zwei Truhen die regelmäßig alle etwa 6 bis 8 Minuten respawnen - jede hat etwa 300 bis 800 Credits (+/-).
maxIxam ist offline  
Alt 02.04.2014, 09:20   #3
Athol

Beim Questen gibt es genug credits einfach weiter questen
Athol ist offline  
Alt 02.04.2014, 22:20   #4
Ministrator

Mein Problem mit den Questen ist es, dass ich mit meinem Botschafter Nar Shadda schnell durchgespielt habe, dafür auf Tattooine an den Elite-Gegnern einiger Questen scheitere. Allerdings ist die Idee mit den Truhen gut.

-Ministrator
Ministrator ist offline  
Alt 03.04.2014, 11:46   #5
Athol

Dann mach ein Paar Fp`s da gibt es Rüstungen, Ep´s und Credits
Athol ist offline  
Alt 07.04.2014, 10:09   #6
flopster

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
Beim Questen gibt es genug credits einfach weiter questen
Ja questen man!
flopster ist offline  
Alt 11.04.2014, 17:34   #7
Twars

Hallo,

wenn du jeden Tag Flashpoints machst bekommst du viel Kohle (z.B. Hammerstation bei deinem Level).

Ich habs so gemacht: Mit den Kartellmünzen hab ich mir ein paar Pakete gekauft und habe deren Inhalt im GHN(Galakitsches-Handelsnetz) verkauft. Da hab ich schon so 1-3mio bekommen (hab mir insgesamt 6-7 Pakete gekauft).

Oder du kaufst einfach nichts (z.B Medipacks, Stims) und stirbst lieber im Kampf, weil das Rüstung reparieren glaube ich billiger ist und machst einfach deine Normalen Quests (Aufgaben) weiter. Und/Oder die Heldenmissionen auf Coruscant oder Taris (Bin auch grad Taris)

Naja da gibts halt viele Möglichkeiten und Frag mal im Spiel auf der Flotte aber die werden dir wahrscheinlich das gleiche sagen^^

Also Viel Spaß noch

LG
Twars ist offline  
Alt 16.05.2014, 07:19   #8
Nyasamune

Hallo,

also das mit den Lieber Sterben würde ich dir nicht Empfehlen, das kann auf dauer ziemlich Teuer werden.
Das Sinnvollste ist PvP, egal ob Weltraum oder Normal, du bekommst Credits und Auszeichnungen die du dann beim NPC für Credit Kisten ausgeben kannst. Das ist meiner Meinung das Sinnvollste um die Taschen in diesen Level mit ein paar Credits zu füllen Vor allem kann man dies nebenbei immer machen, den PvP kann man sich überall anmelden und es spielt kaum eine rolle ob man gewinnt oder verliert

Lg
Nyasamune ist offline  
Alt 02.06.2014, 11:24   #9
Sottozero

Ich vertete ja eher die Meinung, dass man bis zum maxlevel eigentlich auch ohne gewaltig gefüllte Creditkasse gut leben kann, FP, Questen, Auszeichnungen.

also klar ist Profit hammer, aber auch eher zu verachten im low lvl Bereich oder? :-)
Sottozero ist offline  
Alt 27.06.2014, 09:08   #10
deadmancalledeli

PVP! Dauert nicht lange und du bekommst recht viel!!!
deadmancalledeli ist offline  
Alt 27.06.2014, 13:44   #11
Tom
Gast

Versuche, Deine Ausrüstungsupgrades über Planetenauszeichnungen zu finanzieren, dann sind Credits eigentlich kein Thema. Man bekommt eigentlich genug davon, wenn man auch Nebenmissionen mit macht. Einkaufen solltest Du damit direkt bei der Flotte, und da gehst Du in der Reihe durch zu dem höchsten Händler, der möglich ist - weil Du für dieselbe Anzahl an Auszeichnungen so das beste Material bekommst.

Ich persönlich hatte als F2P-Spieler als Handwerk entgegen der üblichen Empfehlungen Archologie genommen und alles was am Weg liegt eingesammelt. Wenn man das Zeug im Handelsmarkt verkauft, sind 10.000 Credits schnell verdient.

Credits habe ich bisher eigentlich nur für den Gleiter, fürs Vermächtnis, für Taxis und für Reparaturen ausgegeben. Ansonsten bekommt man genug gute Ausrüstung über Funde und das Einlösen von Planetenauszeichnungen.

Als Jedi-Botschafter kommt man gegen härtere Gegner jedenfalls in der Gelehrten-Schiene recht gut an, wenn man den Gefährten machen läßt und ihm ständig Schilde erneuert und ihn heilt. Das dauert etwas, aber die Echse schlägt auf Dauer alles klein. Bei den Belohnungen immer das beste Zeug für den Gefährten nehmen, was im Angebot ist.

Ansonsten frag halt im Chat, ob Dir jemand helfen kann wenn mal ein einzelner Gegner zu schwer für Dich ist.

Alt 02.07.2014, 05:18   #12
RyoAmavia

Ich empfehle dir den Beruf hacken damit findest du unterwegs massig Credit Kisten....
RyoAmavia ist offline  
Alt 03.07.2014, 08:13   #13
deadmancalledeli

Zitat:
Zitat von RyoAmavia Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir den Beruf hacken damit findest du unterwegs massig Credit Kisten....
Aber auch sammler fähigkeiten ins besondere Biochemie, können sehr viel einbringen wenn du die gesamelten sachen im GTN verkaufst!
deadmancalledeli ist offline  
Alt 03.07.2014, 08:47   #14
RyoAmavia

Zitat:
Zitat von deadmancalledeli Beitrag anzeigen
Aber auch sammler fähigkeiten ins besondere Biochemie, können sehr viel einbringen wenn du die gesamelten sachen im GTN verkaufst!
Das stimmt aber das dauert auch eine weile bis die dann auch verkauft sind,aber im Prinzip hast du recht. Was auch gut weg geht meiner Meinung nach sind Kristalle die man von Archäologie bekommt.
RyoAmavia ist offline  
Alt 29.08.2014, 23:21   #15
Florken

Also wenn ich Credits verdiene will spiele ich eigentlich immer BGs (PvP). Die geben recht viele Credits und zusätzlich gibt es auch noch die Auszeichnungen die du nach jedem Match bekommst (auch die PvP Dailys geben einige). Mit den Auszeichnungen kann man sich dann Creditskisten beim Händler holen. In einer Kiste sind meistens so 1500-2000 Credits drin.

LG Florken
Florken ist offline  
Alt 05.09.2014, 21:26   #16
Salomeria

was ich dir persönlich empfehlen würde ist nebst den kisten und dem questen...

jedes graue "gerümpel" teil aufzuheben und bei bedarf oder platzmangel an einem npc verkaufen, oder deinen gefährten schicken.. in deinem vermächtnisbaum kannst du unter sonstige die dauer wo dein begleiter verkauft später auf bis zu 5sek. runterskillen... jedoch kostet dies ziemlich viel credits... ab level 50 kannst du dann dailys auf ilum, cerka, makeb, oricon, sektion x und das schwarze loch machen... wenn du dann alle dailys machst kannste bis knapp 500 000 credits "locker" farmen...
Salomeria ist offline  
Alt 07.09.2014, 21:45   #17
Sebtho

Ich rate ja bei Geldsorgen immer zu PvP da hat man recht schnell ne bissel was zusammen .
Sebtho ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
credits, geld, schnell

Themen-Optionen