Antwort
Alt 01.09.2014, 12:41   #1
Florken
Schnelle Planeten-Auszeichnungen

Ich habe mal einen Frage zu
den Planeten-Auszeichnungen. Wie bekomme ich die am schnellsten? Ich brauche nämlich jede Menge davon für Mods.

LG Florken
Florken ist offline  
Alt 01.09.2014, 19:45   #2
Sebtho
AW: Schnelle Planeten-Auszeichnungen

Also ich mach das meistens immer über PvP da kostet eine Auszeichung 50 Marken und dann hat man die
recht fix wenn man nebenbei noch die Missionen macht .
Sebtho ist offline  
Alt 01.09.2014, 20:15   #3
Florken
AW: Schnelle Planeten-Auszeichnungen

Ok danke
Florken ist offline  
Alt 04.09.2014, 11:57   #4
Salomeria
AW: Schnelle Planeten-Auszeichnungen

wenn man jeden tag flashpoints läuft.. egal ob taktisch oder normal.. ich glaub auf level 55 kriegste für den taktischen flashpoint 5 marken.. wenn du flashpoints im schweren modus abschliesst kriegste einmalig pro tag 10 solche marken.. ansonsten entweder verschiedene chars hochspielen.. oder berufe machen die die modis herstellen können.. hoffe das konnte dir weiterhelfen wenn du pve spieler bist.. pvp kenn ich mich nicht aus, da ich kein pvp spiele..
Salomeria ist offline  
Alt 05.09.2014, 16:30   #5
Florken
AW: Schnelle Planeten-Auszeichnungen

Also ich habe das mit dem PvP ausprobiert und es klappt sehr gut.
Wenn man immer die Tägliche und Wöchentliche PvP Mission macht bekommt man schnell Kriegsgebiet-Auszeichnungen um sich die Planeten-Auszeichnungen zu holen.

Danke für die Hilfe.
Florken ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auszeichnungen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 schnelle Fragen seasnake Neuankömmlinge 7 31.12.2015 09:59
Auszeichnungen und so... Cassius Allgemeines 11 15.02.2012 16:58
2011 Auszeichnungen?! eauxfolles Allgemeines 5 27.10.2011 17:40
Gerücht über Planeten "Nelvaan" - wieviele spielbare Planeten wollen wir? Xevu Allgemeines 29 04.12.2010 15:58