Antwort
Alt 31.05.2014, 01:22   #1
Nyasamune

SW:TOR 4x EU Key Giveaway!

Huhu zusammen,

ich suche noch 4 Spieler die gerne SWTOR anfangen möchten und gerne den Werb-Ein-Freund Bonus, sowie den EU Key + 30 Tage Gratis haben möchten Wer also
Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!
Ich bevorzuge das Nutzen von TS3 oder Skype, damit man das leichter klären kann.

Wieso ich so etwas mache? Zum einen möchte ich gerne die mir noch fehlenden Weitersagen Artikel erwerben, zum anderen wollte ich mir Kartellmünzen kaufen, somit schlage ich beides mit einer Klappe und irgendwelche Glücklichen, darunter natürlich nur 4, bekommen den Gamekey + die 30 Tage Abo geschenkt

Das Ganze läuft aber nur bis Sonntag Abend, also wer Interesse hat, einfach melden!

Ich hoffe es Verstößt gegen keine Regeln.

MfG
Nyasamune ist offline  
Alt 26.07.2014, 18:54   #2
Brother
AW: SW:TOR 4x EU Key Giveaway!

ne das is ok was du machst
Brother ist offline  
Alt 26.07.2014, 21:40   #3
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Brother Beitrag anzeigen
ne das is ok was du machst
Brother, mich würde interessieren, wie du als einfacher Nutzer so eine Aussage treffen kannst? Ich denke auch nicht, dass die einfachen Nutzer mit dem eventuellen Regelverstoss angesprochen waren

@NyanShu:

Keine Sorge, das ist ok, meines Wissens nach ist das kein Regelverstoss, da du ja keine Fremdwerbung und keinen Spam machst
kleinpega ist offline  
Alt 13.10.2015, 22:48   #4
Darkoroboss
Gast

Ich hätte gerne einen solchen Key. Möchte gerne neu anfangen und dafür Abo haben.

Alt 28.10.2015, 16:08   #5
Nyasamune

Ich drücke mal meinen alten Beitrag, da ich diese Aktion wieder in Erwägung ziehe
Wer also gerne mal SWTOR nun testen möchte, in vollen Zügen, kann sich gerne melden!
Nur für neue Spieler die noch keinen Account haben, SWTOR Support stellt sich dort zurzeit etwas dumm an >-<

Sollte es nun jedoch ein Verbot sein, dann bitte ich im Löschung / Schließung des Beitrages

Kontaktmöglichkeiten hier im Forum oder via Skype:Azureshinshin, schreibt aber bitte in den Text vorher rein woher ihr kommt, Unbekannte Skype anfragen, lösche ich ohne Wenn und Aber

Grüße!
Nyasamune ist offline  
Alt 29.10.2015, 22:03   #6
Darkoro

Ich schicke die morgen eine Anfrage mit den Infos. Danke der Rückmeldung auf alle Fälle!
Darkoro ist offline  
Alt 31.10.2015, 11:22   #7
Nyasamune

Nochmal zum drücken :3 ihr bekommt wie gesagt ein Gratis Abo 30 Tage, dafür müsst ihr nur von mir Geworben werden, mehr verlange ich gar nicht. Wenn ihr natürlich fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung und gehe auf diese ein, freue mich immer wenn ich irgendwie und irgendwo helfen kann!

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 06.11.2015, 10:51   #8
Nyasamune

Ich drück den Beitrag einfach nochmal, weil das noch alles Läuft :3
Nyasamune ist offline  
Alt 06.11.2015, 21:17   #9
Darkoro

Ok, für mich nicht mehr von Nutzen, jedoch für andere weiterhin.......
Darkoro ist offline  
Alt 26.04.2016, 14:41   #10
Nardya

Ohh da komm ich wohl zu spät^^
Nardya ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen