Antwort
Alt 13.07.2016, 18:00   #1
Kalle
Hat von euch mal einer Items oder Credits gekauft?

Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Hat von euch schon mal
jemand Items oder Credits gekauft.
Es ist sehr mühselig sich die Sachen selber zu erspielen und ich habe schon Sachen wie Hyperkisten und Credits auf eBay gesehen.
Muss man da etwas beachten?
Wer hat damit Erfahrungen gemacht und was dürfen solche Dinge kosten?
Danke für eure Hilfe
Kalle
Kalle ist offline  
Alt 20.07.2016, 20:19   #2
Kalle
AW: Hat von euch mal einer Items oder Credits gekauft?

Hallo zusammen,
das war viel einfacher als ich dachte.
Hatte mich einer OP Gruppe angeschlossen und nach der OP noch im TS mit den Leuten geplaudert.
Als ich sie fragt ob sie schon einmal Credits oder Items gekauft haben, stellte sich heraus, dass es schon ein paar gemacht haben.
Dann fragte einer was ich den bräuchte und 10 Minuten später hatte ich eine Hyperkiste Gemini Pakete für gerade mal 15 €.
Er sagte, dass sie eine große Gilde seien und immer mal Kartell-Münzen und Credits über haben.
Also für mich war es ganz easy.
Wenn jemand die Kontaktdaten haben möchte schreibt mir eine Private Nachricht oder schick mir eine Mail an [email protected] Unterstrich kein Leerzeichen.
Danke trotzdem an die Kommunity, falls doch noch einer Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über eine Antwort freuen
Bis bald
Euer Kalle
Kalle ist offline  
Alt 02.08.2016, 12:48   #3
Nebega
AW: Hat von euch mal einer Items oder Credits gekauft?

Ich spiele seit letzter Woche und hab mir inzwischen die Meinung gebildet, dass man nix an Credits oder Ähnliches kaufen muss/sollte da man Credits im Überfluss bekommt wenn man aktiv spielt sowie Items etc.. Ist soweit nur meine Meinung. Wenn man immer allen Schrott von Gegnern und die veralteten Items verkauft bekommt man immer gut Geld zusammen. Items bekommt man auch immer Gute, auch im PvE. Wenn du auch gerne Flashpoints spielst bekommst du natürlich noch besseres Zeug und jede Menge Credits. Habe ein Flaspoint mit nem lvl 20 Sith-Krieger gemacht und habe pro Gegner (vorausgesetzt er droped was) teilweise über 500 Credits bekommen. Also mit den 15 Euro kannst du dir auch etwas Spielzeit kaufen bei Drittanbietern oder so. Wenn du dir natürlich gerne sehr gute und starke Items im Ghm kaufst dann kann das Portmonee sehr gerne sehr schnell leer werden.
Nebega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen