Antwort
Alt 08.02.2015, 17:52   #1
Unregistriert
Gast
Voraussetzungen für Items

Liebe Community,

was passiert, wenn man die Voraussetzungen für
ein equiptes item nicht mehr erfüllt?
Wenn es in die inventory kommt, was passiert dann wenn die inventory voll ist? Wird das item womöglich zerstört?

Gk1911
 
Alt 08.02.2015, 19:55   #2
Darklaserlunch
 
Avatar von Darklaserlunch
AW: Voraussetzungen für Items

So weit ich weiß wird ein Item nur zerstört wenn man es aus dem Inventar mit der Maus "rauswirft".

Aber ich verstehe nicht was du mit der ersten Frage meinst. Wenn du das Item etwas equipen konntest , wieso solltest du es danach nicht mehr equipen können ?

Bin aber auch kein Experte .

Grüße
Darklaserlunch ist offline  
Alt 09.02.2015, 02:06   #3
Unregistriert
Gast
AW: Voraussetzungen für Items

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was ich meinte ist zB wenn man ne dark side 2 Reliquie equipt und dann light side points kriegt und nur noch dark 1 ist.

Gruß

Gk1911
 
Alt 09.02.2015, 12:39   #4
Darklaserlunch
 
Avatar von Darklaserlunch
AW: Voraussetzungen für Items

Ich glaube die dark side Punkte bleiben. Du kannst glaub zum Bsp. 2000 dark side Punkte haben und gleichzeit zum Bsp 1000 light side punkte haben.

Ein Beispiel : Ich hab 2000 dark side Punkte und hab ein Lischtschwert gefunden wofür ich eine Hell 1-Ausrichtung brauche. Dataufhin mach ich paar "Helle" Entscheidungen um Hell 1 zu erreichen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Grüße
Darklaserlunch ist offline  
Alt 09.02.2015, 15:51   #5
Unregistriert
Gast
AW: Voraussetzungen für Items

Danke, dass habe ich nicht gewusst.
Eine letzte Frage hätte ich noch: Wenn man subscriber war und dann nur noch pref, was passiert mit den equipten artefact items? Vielen Dank nochmal für deine Zeit und Aufmerksamkeit.

Gk1911
 
Alt 25.02.2015, 19:55   #6
Auditore
AW: Voraussetzungen für Items

Hey vor kurzem ausprobiert bin generell Dunkel aber hab halt mit meine Sith-Attentäter mal bissl HEll gemacht die Punkte Anzeige ging Richtung HEll also war es dan z.B. ne mehr -10000 Dunkel sonder -9888 oda so und auf dem Bildschirm erschien: Das der Char "unsicher" ist und er leuchtete leucht auf und zu dem moment konnte ich Dunkel V nicht mehr Anziehn.
Auditore ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit R5530T Neuigkeiten 54 19.04.2012 15:13
System(voraussetzungen) SWTOR Sirmun Allgemeines 22 10.10.2011 13:20
Items für die verschiedenen Ausrichtungen des Schattens MariaCobretty Jedi-Botschafter 10 22.09.2011 12:40
Items nur für bestimmte Klassen oder Rassen Horrox Allgemeines 34 14.05.2011 15:59

100%