So weit ich weiß wird ein Item nur zerstört wenn man es aus dem Inventar mit der Maus "rauswirft".
Aber ich verstehe nicht was du mit der ersten Frage meinst. Wenn du das Item etwas equipen konntest , wieso solltest du es danach nicht mehr equipen können ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was ich meinte ist zB wenn man ne dark side 2 Reliquie equipt und dann light side points kriegt und nur noch dark 1 ist.
Ich glaube die dark side Punkte bleiben. Du kannst glaub zum Bsp. 2000 dark side Punkte haben und gleichzeit zum Bsp 1000 light side punkte haben.
Ein Beispiel : Ich hab 2000 dark side Punkte und hab ein Lischtschwert gefunden wofür ich eine Hell 1-Ausrichtung brauche. Dataufhin mach ich paar "Helle" Entscheidungen um Hell 1 zu erreichen.
Danke, dass habe ich nicht gewusst.
Eine letzte Frage hätte ich noch: Wenn man subscriber war und dann nur noch pref, was passiert mit den equipten artefact items? Vielen Dank nochmal für deine Zeit und Aufmerksamkeit.
Hey vor kurzem ausprobiert bin generell Dunkel aber hab halt mit meine Sith-Attentäter mal bissl HEll gemacht die Punkte Anzeige ging Richtung HEll also war es dan z.B. ne mehr -10000 Dunkel sonder -9888 oda so und auf dem Bildschirm erschien: Das der Char "unsicher" ist und er leuchtete leucht auf und zu dem moment konnte ich Dunkel V nicht mehr Anziehn.