Antwort
Alt 30.08.2015, 10:01   #1
Squier
Launcher updatet und installiert das Spiel nicht!

Ich habe jetzt das fünte Mal das Problem, dass der Launcher nicht patchen will, alles seid der 3.0. Ich bin gerade
zum dritten Mal dabei, eine Neuinstallation zu machen. Jetzt bin ich es langsam leid. Ich habe alle möglichen Foren durchsucht und alle möglichen Lösungen probiert, und man sieht, nicht mal die Hoffnung eine Neuinstallation zu machen, erfüllt sich. Wie soll denn das weiter gehen? Was soll ich denn noch alles tun? Das ist jetzt wohl der Fehler: INFO Streaming Required [BR_STAGE_REMAININGASSETS] Progress: 0
Squier ist offline  
Alt 30.08.2015, 12:47   #2
Unregistriert
Gast
AW: Launcher updatet und installiert das Spiel nicht!

selbes problem bei mir ... du bist nicht allein. bei mir will nicht mal der reinstall. der launcher steht schon seit einer stunde auf "das startprogramm wird aktualisiert ...".

ich nochmal. lösung: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=832413

Alt 30.08.2015, 17:01   #3
Squier

Hat nichts gebracht... Ich hab einen Error gefunden, also einen echten : ERROR Failed to initialize BitRaider query mapping.
Squier ist offline  
Alt 04.09.2015, 07:27   #4
Drokor

Habt Ihr schon einmal versucht SWTOR komplett runter von euren PC's zu schmeisen. Also alles zu löschen, was nur im entferntesten damit zu tun hat, weil wenn man SWTOR einfach nur deinstalliert kann es gut sein, das ein paar geschädigte Daten bleiben. Installiert man dann das Spiel neu erkennt der Launcher ah die hab ich ja schon und lädt sie nicht neu runter.
Falls Ihr das schon ausprobiert habt weis ich leider auch nicht weiter.
Drokor ist offline  
Alt 19.12.2015, 10:01   #5
blackrat

Ich habe vor 2 Tagen von den Original-DVDs installiert. Dann konnte ich nicht direkt updaten, der Downloadelink auf meiner SWTOR-ACCOUNSEITE (bin nicht Abonnent) hat dann aber funktioniert und ordnungsgemäß installiert).
blackrat ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installation, launcher, patch

Themen-Optionen