Antwort
Alt 08.09.2015, 17:08   #1
Ructoran
2 technische Probleme

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, habe mich auch schon durchgesucht aber leider nichts passendes zu meinen Problemen gefunden:

1. Grafik:

Das Spiel läuft auf höchsten Einstellungen absolut ruckelfrei, obwohl ich aktuell eine Low-end Grafikkarte in meinem PC habe (Radeon 8500).
Allerdings werden manche NPC und Mitspieler, teilweise in rosa und türkis angezeigt. Auf der türkisen Fläche ist ein Schriftzug mit "Material missing" zu erkennen.
Auch manche Gegenstände im Inventar werden nur mit blauer und grüner
Umrandung angezeigt. Der innere Bereich ist schwarz mit einer Art weißen Fadenkreuz. Ich würde ja gerne Screenshots anhängen, allerdings geht das nicht. Immer wenn ich versuche diesen in ein Bildbearbeitungsprogramm einzufügen, bekomme ich ein schwarzes Bild

Die Frage ist jetzt: Wie kann ich das beheben? An der Grafikkarte dürfte ist nicht liegen, da ansonsten das Spiel ja ruckeln, bzw. eine niedrige FPS-Rate der Fall wäre, oder?

Hab jedenfalls mehrere Einstellungen versucht, jedoch ändert das nichts.

Mein Computer:

Betriebssystem: Windows 8.1.
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Radeon 8500
Prozessor: AMD A6-5200 Dualcore


2. Download

Ich habe das Spiel angefangen zu spielen, bevor der Download abgeschlossen war.
Allerding besteht jetzt das Problem, dass der Downloadmanager (der kleine grüne Balken oben rechts) bei 99,97 % stehengeblieben ist und sich seit dem nicht mehr bewegt.
Wie kann ich das ändern? Gibt es einen Fix wie man das Problem beheben kann??

LG

Ragnaryk

Und die Liste geht weiter.

Habe gerade meine Abschlussprüfung auf Korriban gemacht. Ich möchte mit Lord Zash sprechen. Das Laden des Dialoges dauert eine gefühlte Ewigkeit.

Anscheinend ist Lord Zash sprachlos von meinem Anblick, denn es bewegen sich zwar ihre Lippen aber man kriegt nichts zu hören. Stattdessen kann man nur den Text mitlesen.
Als ich antworte, bleibt das Gespräch hängen, man hat keine Auswahlmöglichkeiten mehr, außer auf Escape zu drücken um den ganzen Dialog nochmal von vorne zu beginnen.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

LG

Ragnaryk
Ructoran ist offline  
Alt 19.10.2015, 14:02   #2
Melometlar
AW: 2 technische Probleme

Hast du die Probleme immer noch? Das klingt für mich eigentlich nach einem Problem mit der Grafikkarte, zumindest die fehlenden Texturen, wobei selbst in den Gesprächen scheinbar die Karte nicht so ganz mit macht. Mein Tipp wäre, das du mal die Einstellungen runter schraubst und schaust ob es dann immer noch diese Probleme gibt
Melometlar ist offline  
Alt 28.10.2015, 15:14   #3
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: 2 technische Probleme

Grafikkartentreiber Updaten hilft immer, bei AMD ist das bedauerlich weiße immer so ein Thema mit Videospielen, ich selbst haben auch eine AMD Karte, kenne das also zu gut
Am besten Installierst du keine Beta Treiber, diese sind, wie man schon hört, noch in der Beta und laufen dementsprechend nicht immer gleich besser.

Zu den Download Problem gibt es eine andere Lösung, falls es immer noch nicht geklappt haben sollte, probiere das einfach mal aus, aber Achtung, du musst das Spiel komplett neu laden!

1- Schließe bitte den Launcher
2- Stell bitte sicher das weder die brwc.exe noch die brsptsvc.exe am laufen sind (das kannst du über den Task Manager – Strg + Alt + Entfernen” überprüfen)
3- Finde die launcher.settings Datei (Im Installationsverzeichniss: C:\Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars - The Old Republic):
4- Ersetzen Sie bitte: “bitraider_disable” : false…auf…, “bitraider_disable” : true
5- Launcher starten, Spiel downloaden lassen und die Neuinstallation durchführen
6-Versuche bitte das Spiel neu zu starten.

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 29.10.2015, 21:27   #4
Darkoro
AW: 2 technische Probleme

Ich bitte sich, keine voreiligen Schlüsse bzgl. AMD-Grafiktreibern zu ziehen. Ich besitze ebenfalls einen und habe kein Problem. Mit 300 FapS machte doch recht viel Spaß, noch dazu ne 200 K Internetleitung. So ist das Leben schön
Darkoro ist offline  
Alt 24.11.2015, 20:15   #5
Ructoran
AW: 2 technische Probleme

Hallo, sorry für die verspätete Rückmeldung.


Läuft alles prima. Habe alles komplett deinstalliert und nochmal neu installiert. Seitdem keine Probleme mehr.


LG

Ragnaryk
Ructoran ist offline  
Alt 25.11.2015, 07:10   #6
Unregistriert
Gast
AW: 2 technische Probleme

Dann kannst du ja wieder spielen
 
Alt 25.11.2015, 20:07   #7
Unregistriert
Gast
AW: 2 technische Probleme

Dann kannst du ja wieder spielen
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, grafik, technische probleme

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Technische Sache / Forum Stryke Vorschläge und Wünsche 4 22.03.2012 12:35
Technische Entwicklungen? Ailil Star Wars 3 02.12.2011 21:10
Probleme Suha Allgemeines 28 25.11.2011 14:08
Download Probleme Intrep Allgemeines 5 24.11.2011 17:54
Technische Probleme des Forums? Braaga Allgemeines 13 14.11.2011 20:32

Stichworte zum Thema

swtor amd probleme

,

swtor launcher.settings einstellungen

,

swtor nur balken