Antwort
Alt 26.09.2015, 22:02   #1
ollikellner
 
Avatar von ollikellner
Russen ist das gewollt

Ich glaube das
ist ein Spamer. Könnte man das mal bitte unterbinden.
ollikellner ist offline  
Alt 05.10.2015, 06:13   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Russen ist das gewollt

Leider derzeit nicht, da es erlaubt ist, auch ohne Anmeldung zu Schreiben. Mehr als die Themen löschen geht nicht, was ich versuche mindestens einmal am Tag zu machen.

Tut mir leid
kleinpega ist offline  
Alt 01.11.2015, 21:21   #3
Darkoro
AW: Russen ist das gewollt

Warum denn so ein Titel??? Es muss nicht unbedingt ein Russe sein, der dies tut. Also bitte unterlassen so etwas demnächst.
Darkoro ist offline  
Alt 02.11.2015, 05:47   #4
ollikellner
 
Avatar von ollikellner
AW: Russen ist das gewollt

Es wurde auf Teufel komm raus gespamt und nach der Schrift würde ich sagen ist das russisch, es kann natürlich auch ein Afrikaner deutsch schreiben aber auch hier wurde man sagen die Deutschen, man geht immer vom Mutterland der Sprache aus. Es ist nicht böse gegen das Land gemeint sondern gegen den Spam der dieses tolle Forum zu mült, aber zum Glück hat das ja aufgehört
@Darkoro, sry das du dich da angegriffen fühlst, es war eine allgemeine Aussage
ollikellner ist offline  
Alt 02.11.2015, 16:41   #5
Darkoro
AW: Russen ist das gewollt

Schon in Ordnung, wollte nur sichergehen, dass das nicht böse gemeint ist. Aber was mich stört: Hier hat niemand russisch geschrieben!
Darkoro ist offline  
Alt 02.11.2015, 18:34   #6
ollikellner
 
Avatar von ollikellner
AW: Russen ist das gewollt

Das war vor deiner Zeit da war das ganze Forum voll
ollikellner ist offline  
Alt 02.11.2015, 20:20   #7
Darkoro
AW: Russen ist das gewollt

Dann wurde der Beitrag bereits gelöscht. Nun, dann habe ich nie etwas dazu gesagt, auch wenn diese Beiträge dann auf mein %-Spiegel aufgerech et werden. Aber mal was anderes: Schaut doch mal bei den Gilden vorbei. Haben einen Thread erstellt, in welchem Meisterfistoo und ich unsere 2 Gilden vorstellen!
Darkoro ist offline  
Alt 03.11.2015, 07:49   #8
ollikellner
 
Avatar von ollikellner
AW: Russen ist das gewollt

Ja habe ich auch schon, zur Zeit möchte ich im Spiel noch Gilden los bleiben, hatte eine lange Pause gehabt und davor war ich einige Jahre bei den Hüter des Lichts auch eine ganz tolle Gilde aber ich werde das Spiel und die Gilden beobachten :-)
ollikellner ist offline  
Alt 04.11.2015, 05:58   #9
Darkoro
AW: Russen ist das gewollt

Na dann, viel Glück im Spiel. Gruppen für die FPs und OPs findest du, denke ich, trotzdem, sonst wäre SWToR nicht SWToR KotFE..
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR für was ist das? Cronight Star Wars 8 Gestern 08:59
SWTOR: Was ist das denn? R5530T Neuigkeiten 3 06.07.2012 12:42
Atmosphäre/Stimmigkeit so gewollt ? Negative Eindrücke garystraum Allgemeines 7 28.11.2011 14:13
Oberhand, was ist das? Mondion Schmuggler 3 28.11.2011 13:12
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Vimape Allgemeines 481 05.09.2011 13:04