Antwort
Alt 26.09.2015, 22:02   #1
ollikellner

Russen ist das gewollt

Ich glaube das
ist ein Spamer. Könnte man das mal bitte unterbinden.
ollikellner ist offline  
Alt 05.10.2015, 06:13   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Russen ist das gewollt

Leider derzeit nicht, da es erlaubt ist, auch ohne Anmeldung zu Schreiben. Mehr als die Themen löschen geht nicht, was ich versuche mindestens einmal am Tag zu machen.

Tut mir leid
kleinpega ist offline  
Alt 01.11.2015, 21:21   #3
Darkoro

Warum denn so ein Titel??? Es muss nicht unbedingt ein Russe sein, der dies tut. Also bitte unterlassen so etwas demnächst.
Darkoro ist offline  
Alt 02.11.2015, 05:47   #4
ollikellner

Es wurde auf Teufel komm raus gespamt und nach der Schrift würde ich sagen ist das russisch, es kann natürlich auch ein Afrikaner deutsch schreiben aber auch hier wurde man sagen die Deutschen, man geht immer vom Mutterland der Sprache aus. Es ist nicht böse gegen das Land gemeint sondern gegen den Spam der dieses tolle Forum zu mült, aber zum Glück hat das ja aufgehört
@Darkoro, sry das du dich da angegriffen fühlst, es war eine allgemeine Aussage
ollikellner ist offline  
Alt 02.11.2015, 16:41   #5
Darkoro

Schon in Ordnung, wollte nur sichergehen, dass das nicht böse gemeint ist. Aber was mich stört: Hier hat niemand russisch geschrieben!
Darkoro ist offline  
Alt 02.11.2015, 18:34   #6
ollikellner

Das war vor deiner Zeit da war das ganze Forum voll
ollikellner ist offline  
Alt 02.11.2015, 20:20   #7
Darkoro

Dann wurde der Beitrag bereits gelöscht. Nun, dann habe ich nie etwas dazu gesagt, auch wenn diese Beiträge dann auf mein %-Spiegel aufgerech et werden. Aber mal was anderes: Schaut doch mal bei den Gilden vorbei. Haben einen Thread erstellt, in welchem Meisterfistoo und ich unsere 2 Gilden vorstellen!
Darkoro ist offline  
Alt 03.11.2015, 07:49   #8
ollikellner

Ja habe ich auch schon, zur Zeit möchte ich im Spiel noch Gilden los bleiben, hatte eine lange Pause gehabt und davor war ich einige Jahre bei den Hüter des Lichts auch eine ganz tolle Gilde aber ich werde das Spiel und die Gilden beobachten :-)
ollikellner ist offline  
Alt 04.11.2015, 05:58   #9
Darkoro

Na dann, viel Glück im Spiel. Gruppen für die FPs und OPs findest du, denke ich, trotzdem, sonst wäre SWToR nicht SWToR KotFE..
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen