Antwort
Alt 29.12.2014, 19:00   #1
Kyouma
Gast
Klasse, die wie ein Shinigami aussieht?

Hallo zusammen,
ich bin SWTOR Einsteiger, d.h. ich möchte mit dem Spiel beginnen, habe mich aber noch nicht für eine Klasse entschieden. Bei MMOs habe ich im Allgemeinen eine etwas andere Herangehensweise als vielleicht die meisten Spieler: Für mich steht weniger das Spiel an sich als der Charakter und die Kombination seiner Fähigkeiten/Rolle mit seinem Aussehen im Mittelpunkt. Was ich
in jedem MMO unter anderem tue, ist es, bekannte Figuren aus anderen Werken der Fiktion zu rekreieren, sowohl vom Äußerlichen als auch von Innerlichen (Fähigkeiten und Charakter) Aspekt her. Ich habe nun vor, den Charakter Mayuri Kurotsuchi aus dem Manga/Anime Bleach "nachzubauen". Für alle, die ihn nicht kennen: Er ist ein verrückter Wissenschaftler, vom Charakter her als ambivalent/chaotisch neutral mit sowohl guten als auch bösen Elementen einzustufen. Er kleidet sich i.d. Regel in schwarze Roben und einen weißen Mantel, trägt gern Gesichtbemalung/Masken und aufwendige Kopfbedeckungen. Er kämpft hauptsächlich indirekt, d.h. Giften, Fallen oder technischen Hilfsmitteln, theoretisch könnte er verschiedene Zauber einsetzen, eher im Notfall greift er zu seinem Schwert.

Jetzt meine Frage, vornehmlich an die gerichtet, welche einerseits Erfahrung mit den verschiedenen Klassen in SWTOR haben und andererseits vllt meine Figur kennen: Welche der Klassen würde dieser Figur HAUPTSÄCHLICH VOM AUSSEHEN am nächsten kommen? Ich habe mich bis jetzt nur wenig über SWTOR informiert, bis jetzt scheinen mir der Sith-Inquisitor oder der Jedi-Botschafter am ehesten zu ihm zu passen...
Über Rückmeldungen aller Art würde ich mich sehr freuen!
 
Alt 12.01.2015, 21:31   #2
Grolgorr
 
Avatar von Grolgorr
AW: Klasse, die wie ein Shinigami aussieht?

Also nach der Beschreibung wie er kämpfen soll gibt es meines Wissens keine Klasse die mit Fallen und Giften kämpft. Von Aussehen her wären ein Botschafter oder Inquisitor am naheliegensten da diese Beiden auch Roben tragen. Von der Frabe her musst du gucken ob du dafür im Auktionshaus das passende Därbemodul findest.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte
Grolgorr ist offline  
Alt 12.01.2015, 23:00   #3
AltEffFier
 
Avatar von AltEffFier
AW: Klasse, die wie ein Shinigami aussieht?

Ich kann dir nur zustimmen, dass der Jedi Botschafter und der Sith Inquisitor dem sehr nahe kommen. Der Gedanke, dir zu diesen Klassen zu raten, war mir wärend des Lesens schon gekommen. Der Beschreibung nach gibt es eher eine Tendenz zum Jedi hin, da diese helle Roben tragen, aber auch dunkle Rüstungs-Elemente besitzen. Sie arbeiten teilweise aus der Ferne (beide Klassen), hauptsächlich aber doch im Nahkampf.

Vielleich ja doch der Saboteur (eine der beiden erweiterten Klassen des Imperialen Agenten) er arbeitet auch versteckt, aus der Ferne (als Fernkämpfer) hat aber auch viele Nahkampf-Angriffe.

Ich bitte dich aber auch zu berücksichtigen, dass es sich um Star Wars und nicht um Bleach handelt. Das heißt das Japanische Einflüsse selbstverständlich fehlen werden und zudem auch jede Klasse eine eigene, tolle Story hat.

Soviel von meiner Seite. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen. Bei weiteren Fragen zum Spiel kannst du mich gerne anschreiben.
AltEffFier ist offline  
Alt 27.01.2015, 12:47   #4
Kyouma
Gast
AW: Klasse, die wie ein Shinigami aussieht?

Wow, hat ja doch noch jemand geantwortet
Ich bedanke mich sehr für die Infos und Ratschläge, und werde mir wohl mal sowohl einen Jedi-Sage als auch einen Sith-Assassin erstellen (da sich die zweit erweiterten Klassen ja wie ich das verstanden habe auf Republik- und Imperiums-Seite komplementieren, so wie ich das verstanden habe).
 
Alt 30.12.2015, 21:46   #5
Moromo
AW: Klasse, die wie ein Shinigami aussieht?

Ist jetzt etwas spät, aber der Saboteur ist doch auch relativ ähnlich. Er kann mit Säure kämpfen und hat auch einige Skills mit dem Messer. Zudem kann er sich tarnen und somit taktischer kämpfen. Nur mit der Waffe geht das nicht so gut... Die Beschränkung ist aber auch blöd. Warum kann ich keinen Agenten mit Pistole haben? Das ist subtiler als dieses Gewehr und die Granaten!
Moromo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klasse, die wie ein Shinigami aussieht? Kyouma Neuankömmlinge 1 21.12.2015 16:04
Wie bekommt ein Sith Inquisitor ein Doppelhandlichtschwert?? Reymost Allgemeines 6 15.10.2013 07:54
Wie richte ich ein Abonnement ein? Swaxer Technische Probleme 22 06.02.2012 22:56
Wie kann ich meinem Avatar ein SW-Bild geben so wie fast alle? MarkKersen Neuankömmlinge 2 10.09.2011 12:14
Die Shinigami - Es ist Zeit. Tyralius Sith Imperium 0 10.03.2011 18:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.