Antwort
Alt 29.12.2015, 13:10   #1
Mailastare
Helle-/Dunkleseite Punkte

Hallo meine lieben Verehrer der Dunkelheit,
wie wir auch schon in einem anderen Thread festgestellt haben,
sind einige der zu treffenden Entscheidungen moralisch grenz wertig. Gibt es vielleicht jemanden der diese Entscheidungen dann tatsächlich gut getroffen habt oder habt immer die böse Möglichkeit gewählt um die Punkte zu bekommen? Und gibt es vielleicht sogar einen Imperium-Spieler, der alle Entscheidungen gut getroffen hat?
Mailastare ist offline  
Alt 29.12.2015, 16:11   #2
MaxGordon
AW: Helle-/Dunkleseite Punkte

Ich hab mir letztens einen Charakter erstellt bei dem ich mir gesagt habe ich denke über jede Entscheidung genau nach und gucke nicht welche Punkte sie bringen und das funktioniert eigentlich ganz gut auch wenn ich manchmal Punkte der hellen Seite bekomme hab ich trotzdem ein reines Gewissen.
MaxGordon ist offline  
Alt 29.12.2015, 22:16   #3
Moromo

Mein Sith nimmt einfach immer die dunkle Antwort. Da mir das auf Dauer aber zu fies ist, skippe ich Sidequests häufiger, denn nein, ich werde die Sklaven weder leiden lassen, noch werde ich sie töten! HA, nimm das, gestörter Sith-Lord! (Damit meine ich keinen hier, ich meine diesen Questgeber auf Dromund Kaas)
Moromo ist offline  
Alt 04.01.2016, 19:24   #4
Mailastare

Habe jetzt angefangen einen Schmuggler zu spielen und auch immer die bösen Möglichkeiten zu wählen... Also die Republikaner können ja genau so Arschlöcher sein wie das Imperium...
Mailastare ist offline  
Alt 04.01.2016, 21:23   #5
Moromo

Dunkle-Seite-Schmuggler gefällt mir nicht so sehr, ich bin da eher so "Für das Volk", also ein freundlicher und nur ein bisschen geldgeiler, charismatischer Revolverheld. Wie Nico Okarr in dem Trailer. Selbst wenn ich weniger Truppen inspiziere...
Moromo ist offline  
Alt 05.01.2016, 00:19   #6
Mailastare

Wollte halt einfach mal testen wie sehr Arschloch man auf der Seite der Republik sein kann... Antwort: Sehr!
Mailastare ist offline  
Alt 05.01.2016, 15:49   #7
Moromo

Schlimmer als das Imperium?
Moromo ist offline  
Alt 05.01.2016, 22:07   #8
Mailastare

Teilweise... Du bedrohst ein Kind um von einem Flüchtling zu erfahren wo die Medizin ist die dieser gestohlen hat um den anderen Flüchtlingen zu helfen...
Mailastare ist offline  
Alt 05.01.2016, 22:12   #9
Moromo

Stimmt... Oder man hilft der Republik! Wie fies ist das denn? Denkt dran, Kinder, wenn ihr den gute Soldaten Medikamente bringt statt den eher nervigen Flüchtlingen, dann führt das zur dunklen Seite der Macht! (Und bevor das einer falsch versteht, das ist nicht ansatzweise auch die aktuelle Flüchtlingskrise bezogen)
Moromo ist offline  
Alt 05.01.2016, 23:07   #10
Mailastare

Vielleicht liegt das einfach daran, dass die Soldaten Cookies haben und die Flüchtlinge nicht, weil es sind Flüchtlinge die haben nix...
Mailastare ist offline  
Alt 06.01.2016, 21:41   #11
Moromo

Aber wenn sie nichts haben, warum gern sie dir dann Ausrpstung, Geld und/oder Datenkristalle? Das ist dumm von denen.
Moromo ist offline  
Alt 07.01.2016, 10:55   #12
Mailastare

Weil....
*Vom Thema ablenk*
In Star Wars 7 stirbt... *Spoilerhammer zerstört Laptop*
Mailastare ist offline  
Alt 07.01.2016, 21:15   #13
Moromo

Aha...? Mir kannst du nichts mehr Spoilern. Ich habe den Film bis jetzt drei mal gesehen und werde ihn mir warscheinlich auch nochmal ansehen
Moromo ist offline  
Alt 08.01.2016, 15:05   #14
Mailastare

Ich frage mich in letzter Zeit ob die Leute alle Geld scheissen dass sie dich diesen film so oft angucken können xD
Mailastare ist offline  
Alt 09.01.2016, 09:05   #15
Moromo

(Noch ein superfieses-Bösewicht-Lachen einfügen)
Moromo ist offline  
Alt 09.01.2016, 21:31   #16
Mailastare

Würde den gerne auch ncohmal sehen xD
Mailastare ist offline  
Alt 10.01.2016, 19:09   #17
Moromo

Der Film ist Aubergine auch ziemlich geil. Selbst wenn Ren seltsam aussieht, wenn er läuft und die Kamera schräg unten vor ihm ist. Da watschelt er... Nehmt euch in acht vor... Möchtegern-Darth-Vader, denn er watschelt im Gänsemarsch um euch zu holen!
Moromo ist offline  
Alt 11.01.2016, 19:07   #18
Mailastare

Ich finde er hätte die Maske nicht abziehen sollen!
Mailastare ist offline  
Alt 31.01.2016, 21:11   #19
Darkoro

Zu den Punkten: Du kannst rein Theopraktisch jedes noch so böse Wort in SW:ToR nehmen und dann in den Heldenmissionen dennoch Hell 5 erreichen Oder du spielst FPs.. Soldaten haben keine Cookies und Flüchtlinge keine Medikamente (Im Spiel, NICHT im echten Leben!!!), von daher ist meine erste Wahl wohl oder Übel das Flüchtlingslager, welches die Medikamente erhält
Darkoro ist offline  
Alt 23.02.2016, 19:50   #20
Moromo

Aber wenn ich schon eine Seite wähle, hätte ich auch gerne 100% von der Seite, Mischklassen machen mir eher Probleme...
Moromo ist offline  
Alt 20.03.2016, 18:27   #21
MalgusEmperor

Ich will in die Charaktere eigentlich gar keine persönliche Note mit einbringen. Viel mehr versuche ich die Klassen so zu spielen wie man sie in den Filmen und Serien sieht. So z.B spiel ich den Juggernaut richtig "bad ass " . Den Soldaten versuch ich so zu spielen wie man ihn bei den Klonen in Clone Wars findet.
MalgusEmperor ist offline  
Alt 21.03.2016, 10:40   #22
Moromo

Na ja, die persönliche Note kann aber auch die Erklärung sein, warum deine Space-Barbie in Unterwäsche rumläuft. Hängt aber alles vom Spieler ab.
Moromo ist offline  
Alt 27.04.2016, 22:42   #23
Nardya

Zitat:
Zitat von Moromo Beitrag anzeigen
Der Film ist Aubergine auch ziemlich geil. Selbst wenn Ren seltsam aussieht, wenn er läuft und die Kamera schräg unten vor ihm ist. Da watschelt er... Nehmt euch in acht vor... Möchtegern-Darth-Vader, denn er watschelt im Gänsemarsch um euch zu holen!
Perfekt für unseren Kilo Renn^^ Lach!
Ich mag ihn mal gar nicht...
Nardya ist offline  
Alt 09.08.2017, 22:48   #24
theyellowzabrak

Ich machs so innerhalb der Familie ( gefährten) helle Seite sonst dunkle. Weil ich bin schließlich mitglied im rat der sith und muss stärke beweisen
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen