Antwort
Alt 09.02.2016, 00:08   #1
Darkoro
1.0 Werbung für das Forum

Hiii liebe Community!!!
Ich bitte euch (an alle aktiven!!! SWTOR-Spieler ist dies hier gerichtet, andere können gerne mitmachen ^^), mir bei einem durch Moromo und wen anders angesprochenen Thema, welches ich in ein Projekt umwandele, zu helfen. Wenn ihr bereit seit, euch auf eure jeweilige Flotte zu stellen und ein wenig Werbung für das swnation-Forum zu
machen, schreibt mir euren Namen, Server und Fraktion unter den Thread (kleine Belohnung für jeden, Anfänger freuen sich, Profis und alte Hasen eher nicht)
Ich selber würde einen Haken bei der Sache sehen: Diejenigen, die die Werbung machen möchten, sollten selber recht aktiv im swnation-Forum unterwegs sein. Ich werde ebenfalls Werbung machen und hoffe auf Tatkräftige Unterstützung von euch, damit dieses Forum mal wieder zum Leben erweckt wird und wieder die Mods und Admins etwas zu tun haben Also: Bei Interesse einfach den Namen, Server und Fraktion hier schreiben und dann kann es losgehen (Die Belohnung gibt es, wenn die Charaktere auf Vanjervalis Chain und T3-M4 spielen, denn auf Jar'Kai Sword habe ich keinen (aktiven) Charakter.. Oder ihr schreibt mich In-Game auf Republikanischer Seite auf dem Server T3-M4 auf Darkoroboss, auf Imperialer Seite auf dem Server T3-M4 auf Meisterdarkoro und auf Republikanischer Seite auf dem Server Vanjervalis Chain auf dem Charakter Hüterdarkoro an. Mit diesen Charakteren verteile ich die Belohnung

Allzeit freundliche Spieler und gute Drops
Darkoroboss
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EA beginnt mit Werbung für SW:ToR JoeMcManiac Allgemeines 8 05.11.2011 12:27
Werbung für TOR Bergriese Allgemeines 59 20.10.2011 21:21
EA tritt für Werbung in Spielen ein JemmrikKevrae Allgemeines 48 01.05.2011 00:43