Antwort
Alt 03.04.2016, 09:58   #1
MalgusEmperor
Star Wars 7

Hallo an alle. Ich geh mal davon aus, dass ihr ihn alle gesehen habt. Den
neuen Star Wars Film ( ok so neu ist er jetz nich mehr ). Ich habe von allen Seiten die unterschiedlichste Kritik zu diesem Film gehört. Jetzt wollt ich mal eure pros und contras hören und nach einigen Beiträgen eurerseits meine eigenen pros und contras aufzählen.
MalgusEmperor ist offline  
Alt 03.04.2016, 19:12   #2
Moromo
AW: Star Wars 7

Meine Meinung:

Pros:
-Guter Sound
-Gute Geschichte
-Mysteriöse Böse Hologramme
-Der Soundtrack ist großartig

Cons:
-3D war nicht so gut(könnte allerdings auch an einer der Brillen gelegen haben)
-Ich werde es jetzt nicht spoilern, aber wer den Film gesehen hat kann es sich denken
-Der Darth-Vader-Fanboy watschelt
Moromo ist offline  
Alt 04.04.2016, 09:35   #3
Rhiann

Gerade den "Darth-Vader-Fanboy" fand ich großartig

Miese 3D-Effekte, was allerdings daran liegt, dass meine Augen damit nicht klar kommen XD

Pros:
+ Tolle Charaktere
+ Toller Soundtrack
+ Tolle Visuelle Effekte
+ Gute Story

Cons:
- 3D

Aber ich habe den Film auch nur einmal gesehen und kann objektiv keine richtig gute Bewertung abgeben, weil ich von allem so geflasht war. Am 14.04. habe ich meine Digitale Version auf dem Rechner und werde ihn mir nochmals in Ruhe und in 2D ansehen, weil wahrscheinlich viele wichtige Sachen untergegangen sind.
Trotzdem kann ich sagen, dass ich gelacht, mitgefiebert und Tränen vergossen habe, und das kommt bei mir sehr selten vor.
Rhiann ist offline  
Alt 06.04.2016, 19:28   #4
Moromo

Die größte Frage war: Wer war der alte Mann am Anfang? Laut dem Vorspanns-Text ist er "ein alter Verbündeter". Ich habe erst durch das Internet erfahren wer das ist, und habe ihn mittlerweile wiedervergessen. Er wird vielleicht in den Spin-Offs eine Rolle spielen, und wenn man sich Star Wars 7 danach wieder anschaut denkt man sich "Ach so...". Aber abgesehen davon war tatsächlich das miese 3D das größte Con. Gut, dass 2 von 3 mal in 2D waren, und erst das dritte Mal in 3D
Moromo ist offline  
Alt 07.04.2016, 08:35   #5
Rhiann

Ich denke, die ganze Idee der "Church of the Force" wird noch eine Geschichte bekommen, denn die Grundidee existierte bereits seit den Plänen von Star Wars: Underworld, welches ja nie realisiert wurde. Man erfährt nur wenige Bruchstücke aus den vergangen 30 Jahren, da ist auf jeden Fall noch viel Platz für jede Menge Serien, Comics und Bücher.
Rhiann ist offline  
Alt 28.04.2016, 12:49   #6
Nardya

Fand den Film recht okay.... auch wenn man merkt das es irgendwie eine Neuauflage von teil 4 ist.
Was mir sehr gefallen hat, die anspielungen auf vorherige erlebnisse wie die Müllpresse^^
Unser (und entschuldigt dafür) Kilo Renn (Lauf Kilo, Lauf.... und er watschelt davon!)
ist jetzt wirklich nicht so der bringer. Einzig und alleine Snoke hat mich neugierig gemacht.
Ich hoffe nur für die Spin-Off's das mal Jedi Knight verfilmt wird.

BBY - Battle Before Yavin
ABY - After Battle Yavin

Klonkriege - 22 BBY
Dark Forces - 0 BBY bis 1 ABY
Yodas Stories - 3 bis 4 ABY
Die Rückkehr der Jedi-Ritter - 4 ABY
Jedi Knight Dark Forces II - 5 ABY
Jedi Knight Mysteries of the Sith - 10 ABY
Jedi Knight Jedi Outcast - 12 ABY
Jedi Knight Jedi Academy - 14 ABY
Das Erwachen der Macht - 30 ABY
Nardya ist offline  
Alt 22.11.2016, 13:47   #7
Wolfshunter

Hi,

also ich habe ihn schon 3 mal gesehen .

Einmal in Englisch und 3D - Mega Cool
Einmal in deutsch und 3D - Cool
einmal in deutsch - Cool

Also ich muß sagen das der im Orginalton mir am besten gefallen hat.

Gruß
Wolfshunter
Wolfshunter ist offline  
Alt 15.01.2017, 14:24   #8
theyellowzabrak

Dem miesen 3d kann ich mir halb anschließen es gibt ein paar gute szenen ein paar schlechte es is akzeptabel
Allerdings fand ich die Story viel zu linear an Episode 4 der plot ist einfach zu ähnlich.
Wenn man ihn allerdings nüchtern betrachtet also als irgendeinen Film dann ist er nicht schlecht
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen