Antwort
Alt 17.10.2016, 17:02   #1
Chaosxzx
Nico Okarr und Shae Vizla

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage bezüglich der beiden Gefährten.
Was bringen sie mit sich? Ich habe nirgendwo gelesen, dass es Quests, Dialoge und genauere Storybasierte Dinge für Nico Okarr gibt,
wenn man von der Rekrutierungsquest absieht.
Daher habe ich das Gefühl, er sei nur ein Sammlerstück und für die Story selbst von keinerlei Relevanz.
Denn eigentlich wollte ich mir heute ein Abonnement zulegen, damit ich die liebreizende Shae Vizla als Gefährtin bekommen kann, aber ich habe die Befürchtung, dass sie genausowenig zu bieten hat, wie Okarr.
Ich persönlich hätte mir nämlich, so wie bei allen anderen Gefährten, eigene ausführliche Dialoge und Quests gewünscht, die offenbar fehlen.
Daher die Frage, was hat Nico Okarr gebracht und was wird voraussichtlich Vizla bringen?
Chaosxzx ist offline  
Alt 11.08.2017, 21:56   #2
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Nico Okarr und Shae Vizla

Ja höhst wahrscheinlich sind sie nur als sammlerstücke gedacht
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shae Vizla Statue gesucht Caliana Star Wars 6 08.09.2011 19:34
Beta angemeldet und warte und warte und nix.... Londaik Allgemeines 16 31.05.2011 15:43

Stichworte zum Thema

shae vizla als gefährtin

,

nico okarr hat

,

shae vizla bekommen