Antwort
Alt 16.07.2017, 18:38   #1
theyellowzabrak

Bug?

Hi swnation
Ich bin bevorzugter Spieler, also kein abonent. Ich hab seit ner weile auf
meinem main char unter den Aussehen Rüstungen, also nich denen, die einem die ganzen werte geben,eine, bei der der kopfbedeckung verbergen knopf aktiv is. Allerdings kann das doch nur ein abo aktivieren und ich hatte noch nie eins. Is das n bug oder gehört das so?
theyellowzabrak ist gerade online  
Alt 17.07.2017, 08:20   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Bug?

Es gibt auch die Möglichkeit das über den Kartelmarkt freizuschalten, hab ich auf meinem einen Char auch.
Hast du da eventuell mal was gekauft? Ansonsten kann das ein Bug sein, oder sie haben es freigeschaltet.
kleinpega ist offline  
Alt 17.07.2017, 11:32   #3
theyellowzabrak

Ne habs definitiv nich gekauft
Alt 18.07.2017, 09:04   #4
Darkoro

Freigeschaltet wurde es von Bioware nicht, dann hätte ich es ja auch... Ist wohl ein Bug, den du nicht rückgängig machen kannst, wenn du kein Abo bist, da du Tickets nur als Abo schreiben kannst und du die Kopfbedeckung als Abo selber ein-/ausblenden kannst. ;(
Darkoro ist offline  
Alt 18.07.2017, 17:32   #5
theyellowzabrak

Is halt ein netter bug 😉
I don't complain
Alt 19.07.2017, 10:12   #6
Darkoro

Wieso sollte man sich auch beschweren? Man macht sich seinen Charakter ja nicht, weil man am Ende den Kopf nicht sehen will. Ist bei meiner Gelehrten auch so. Hatte Abo, wollte das Feld vorsichtshalber rausmachen, dann bin ich Veteran und dann ist der Kopfslot wieder ausgeblendet. Dann hab ich aber die Maske des wiedergeboreren Revan und andere Dinge gefunden, seitdem ist das mein Aussehensset und da ist der Kopfslot dann auch gern mal an
Darkoro ist offline  
Alt 19.07.2017, 21:33   #7
theyellowzabrak

Sag ich doch vor allem weil es ja nur bei einem von meinen beiden Anpassungs rüstungen so is
Keine Ahnung wie das passiert is ich weiß nur,dass es iwann so war
Alt 11.08.2017, 21:30   #8
theyellowzabrak

Ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher dass es kein bug ist, denn bei meinem kopfgeldjäger is das gleiche passiert: ich hatte mir einen zweiten Anpassungs slot gekauft hab ein mit einem farbmodul ausgerüstetes rüstungsteil angelegt und zack war im ersten slot kopfteilverbergen und farben vereinheitlichen an.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen