![]() |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! Zitat:
Das Game ist zumindest bis Alderaan hochgradig linear. Der einzig Planet der sich überhaupt geöffnet hat war Tatooine, aber das hat dort überhaupt nichts gebracht, weil es außerhalb des Questleitfadens nichts zu tun gibt. Also werfe ich den Ball zurück: Spiel selber über die Tutorialplaneten hinaus, bevor du behauptest, dass sich das Spiel öffnet, das tut es nämlich nicht. Zumindest bis Level 34 und dem Ende des ersten Story-Aktes ist das Spiel verdammt linear, und ich behaupte jetzt einfach (unter Berücksichtigung der Zonenkarten: Das bleibt so bis zum Ende. |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! bin selbst kein freund von instancen komme von lineage2 und habe das seit der open beta gespielt der reiz da war das man sich damals selbst in den startgebieten schon um jeden mob pvp'en muste (open pvp halt) fur einen pve server mag das ja noch gerade funzen wo pvp eh nur in den battel zones zu finden ist aber auf einem pvp server hmm ich weis nicht da sollte sowas wie eine instance er ein fun killer sein, weil da spiele ich ja gerade um zu pvp'en heist je mehr spieler da sind desto mehr pvp finde ich naja erst mal sehen nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird man wird sehen ob BW die instancen abschalten wird mit fortlaufen des spiels. wird für mich eh nur ein lücken büsser sein bis NC-Soft entlich Blade&Soul releasen wird was wohl nicht vor 2013 in NA/EU sein wird |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! Man kann die Instanz auf der Karte (M) sehen - unten rechts (Coruscant 1, 2, 3) - und auch wechseln. Wenn ihr die who-Funktion der Karte nutzt steht auch hinter jedem Spielernamen in welcher Instanz er sich befindet. Wenn ihr in eine Gruppe eingeladen werdet und der Leader ist in einer anderen Instanz werdet ihr gefragt ob ihr wechseln wollt. Das ganze ist aber noch buggy. Ich hatte nach dem Instanzwechsel nur noch die leere Karte ohne irgendwelche Markierungen (weder mich selbst noch Gruppenmitglieder oder irgendetwas anderes). Ich hoffe mal das wird noch gefixt, da zum Start sicher auch mit vielen Instanzen gearbeitet wird. |
Ausserdem siehst du in den meisten Fällen trotzdem den Spieler, du kannst ihm nur nicht bei seiner Quest helfen da nur die Items/NPCs in dem Phasing stecken. |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! ja alles hat nachteile vorteile. im wow phasing mag es nicht so aufdringlich sein, aber kannst auch keinem helfen/zusammenquesten wenn ern och nicht soweit ist super |
Aber Phasing führt auch zu genügend Problemen, gar keine Frage. Letzen Endes, ist es aber immer noch weitaus stimmiger als eine grüne oder rote Wand die einen anzeigt wo man rein kann und wo nicht. Das Argument mit den Mob Respawn und der der Items, kann man aber nicht gelten lassen. Quest-Items müssen ja nicht despawnen wenn man sie aufhebt genauso wie man die Mobs schneller spawnen lassen kann. Da SWTOR sowieso schon unterschiedliche Startgebiete hat und nichtmal jeder Spieler am selben Tag startet, kann man dies also als Grund für eine Instanzierung nicht wirklich gelten lassen. |
Man findet halt immer was zum Nörgeln, wenn man nur will. |
|
swtor instanzierung wie in guildwars ?! Ich glaube wirklich viele Leute kommen in dieses MMORPG mit Ansprüche eines Singleplayergames. Natürlich stimm ich den meisten Sachen zu(linear, hässlich, leer usw.) aber das Rad lässt sich nunmal nichtmehr neu erfinden. |
|
Und du darfst gerne mal Beispiele aus der Vergangenheit nennen die es besser gemacht haben! |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! eve online zum beispiel. |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! DANN IST ES JA GEKLÄRT BLÖDABLOOD wird uns in SWTOR erspart bleiben Juhuuu...junge sorry...aber du nervst..hat dir das schonmal jemand so offen gesagt? liegt es eventuell am Alter? oder kein erfülltes Privatleben???..heiliger...Möge die Macht dich verlassen und uns schützen PS: Auf welchem Server wirst du zugange sein? möchte nur sicher gehen das ich dort nicht sein möchte *g*... |
|
eve online ist eine völlig andere Spielrichtung als SWTOR. Und Leute, bleibt gefälligst sachlich auch wenn euch Posts von anderen Spielern nicht gefallen. |
Von Abzocke zu sprechen obwohl das mit den instanzierten Gebieten schon ewig bekann ist und die Anzahl der Spieler/ Instanz so groß ist, dass einem kein Unterschied zu anderen MMORPG auffällt ist übrigens ein Witz. |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! könntest du Lars uns bitte benachrichtigen wenn es dazu Neuigkeiten gibt? wäre echt Klasse weil solche Instanzen/Spiegelungen findet jeder doof, du sicher selbst auch. Hoffe echt das es nur die "erste Woche" instanziert ist und danach niemehr. Sowas wie in Age of Conan möchte ich nie wieder erleben. |
|
swtor instanzierung wie in guildwars ?! Das macht mir auch ein wenig Bauchschmerzen! Mit den Startgebieten würde ich ja auch noch verstehen aber in den Städten ist wirklich sehr wenig los Und gerade in der Beta hätte man doch mal die maximale Auslastung bestens testen können! Und gerade durch die Staffelung des Release halte ich es eigentlich für unnötig! In WOW klappt es doch auch mit jedem Addon! Sollte es wirklich so bleiben bis kurz nach Release sehe ich wirklich schwarz für SWTOR Aber ich hoffe einfach mal das Beste MFG |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! Hallo Also ich fände es auch sehr schade wenn sich herausstelst das diese instanzierrung bestand hält ich verstehe natürlich das ihr keine Risiken eingehn wollt mit dem start seih es wegen kosten wegen lags wegen belance denn eins ist sicher die masse an spieler die dieses spiel vorbestellen bzw kaufen wird es nicht halten können das sollte allen klar sein. Versteht mich nicht falsch das games ist wirklich gut es hat hier und dort fehler bugs und sieht etwas leer aus aber alles kleinigkeiten die man schnell ausbessern wird ich gehe davon zumindest aus. Aber eine große menge der spieler ist einfach immernoch auf der suche nach einem ablöser für ein anderes MMO seih es wow ldro aion warhammer etc etc etc etc die alle in der hoffnung sind ihr alltes spiel neu erfunden wiederzufinden mir geht es da genauso ich habe bis vor kuzrem WOW gespielt seit realese und ich finde ich habe mit TOR eine echt gute alternative für mich selbst gefunden ich war schon fans des single player games wer es kennt wird mich verstehn und als ich das gespielt habe hab ich mir schon gedacht ma wäre das der hammer das als MMO und ich finde das haben sie auch recht gut hinbekommen. Aber sollte sich heraustellen das diese Instanzierrung dauerhaft wird werde ich dieses spiel auch wenn es noch so wehtut canceln müssen denn ich hab mich an eine lebendige und aktive welt mit vielen spielern um einen herum gewöhnt und ich appeliere an die entwickler das sie dieses model wirklich nur für die anfangszeit bestimmt ist. Denn eins ist klar nichts instanzierte MMOs haben ein ganz andres feeling und werden um eniges mehr spielen halten. Sollte es aus ersparrnisgründen aber soweiter laufen kann ich sagen wird es ins gegenteil umschwenken denn sparen kann man nur wenn man einnimmt und allein nur die einnahmekosten vom verkauf des spiels oder 1 -2 abbos wird leider kein profit bringen die zeiten sind vorbei sollte auch mancher der meinung sein das daraus der meiste profit kommt. Ich bitte also darum uns auf dem laufenden zu halten und keine in die länge gezoegen lügen zu verbreiten wie (Das war ein Test nur für die beta, Dann es wird nur für die anfangszeit so sein,dann es wird im laufe der zeit,blabla ) viele kennen das ich nenne ein beispiel WOW housing.... ist kein wirklich vergleich aber eine art viele spieler aufzumuntern obwohl man mit ehrlichkeit viel mehr erreicht hätte aber naja ich hoffe es wird nicht so. Denn eins ist klar Star Wars sollte allein schon der umgebung zu liebe MUSS es unendlich sein ich meine immerhin sind wir in der Unendlichkeit des ALLS unterwegs oder nicht :-) Ich entschuldige mich für meine rechtschreibung und grammatik und die fehlenden satzzeichen ich bin Legastheniker und tut mir leid das ich das als endschuldigung nehme. |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! Ich hatte gehofft, dass ENDLICH mal wieder ein AAA-Titel kommt, der dieses DRECKS-Phasing weg lässt. The Old Republic ist toll und ich hatte eine Menge Spaß in der Beta. Aber Leute, wir leben bald im Jahr 2012 und ihr schafft es immer noch nicht, eine WIRKLICH persistente Welt zu schaffen. Traurig und irgendwie beschämend |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! Also die Instanzierung liegt mir auch schwer im Magen, weil... .... erstens, immer wenn ich probiert habe die Instanz zu wechseln, damit eine gegründete Gruppe in einer Instanz, eine Hero Quest erledigen kann, dann hat das nicht geklappt. Ich bin immer in der gleichen Instanz verblieben und somit konnte ich nicht in der Gruppe spielen. Ist nen Hinderungsgrund für vernünftiges Gruppenspiel .... zweitens, man kann immer nur alle halbe Stunde die Instanz wechseln, was auch nicht gerade das Zusammenspiel mit Gildenmitgliedern fördert. .... drittens, die ganzen Orte wo ich war, dort waren immer recht wenig Spieler. Die verschiedenen Instanzen werden meines erachtens deswegen gemacht, damit die Leute sich nicht um die wenigen prügeln müssen. Ob das der richtige Weg ist, ich weiß ja nicht. |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! Ik glaupe Guid Wars 2 wird schlecht weil Es keine monatlihe Gebühr und anime Krafik hatz |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! GW2 wird schlecht weil es ca 100mal besser sein müsste als GW1 um den ansprüchen der alten spieler genüge zutun |
swtor instanzierung wie in guildwars ?! -.- ... Es wurde schon im Vorfeld gesagt, dass sie die Instanzierung beim Release in Notfällen benutzen. Natürlich wird sowas im Stresstest benutzt, da alle Features laufen müssen. Sofern sich alle Verteilt haben, werdet ihr ganz normal in der selben Welt sein. Diese ganzen Maßnahmen sind einfach nötig, damit das ganze so reibungslos wie möglich von statten geht. Kommt bitte nicht mit Release von WoW oder anderen Games. Entweder hatten sie nicht so viele Spieler zu Release oder es gab, wie bei WoW, noch nicht genug OnlineGamer, als ob sowas beim Release viel Gewicht gehabt hätte. (und ja .. ich war bei der WOW BETA Damals dabei, genauso wie beim Release) Das Instanzieren der Welten wird bei der Serveranzahl die ich da gesehen habe, warscheinlich eh nicht zum tragen kommen. Bitte erspart nach all den Hate/Troll usw. Threads uns Sprüche wie. Uahh Wenn das so bleibt, kündige ich meinen Account, Abo oder pfurze nen Laserschuß in die Luft. Atmet mal tief durch, lasst euch in den Arm nehmen und wartet es ab. Das Spiel wird Super viel SPass machen, von sowas würde ich mich nie aufhalten lassen. ps. .... erstens, immer wenn ich probiert habe die Instanz zu wechseln, damit eine gegründete Gruppe in einer Instanz, eine Hero Quest erledigen kann, dann hat das nicht geklappt. Ich bin immer in der gleichen Instanz verblieben und somit konnte ich nicht in der Gruppe spielen. Ist nen Hinderungsgrund für vernünftiges Gruppenspiel[/quote]Ganz ehrlich, ich habe davon gar nichts gemerkt und ich habe immer in Gruppen gespielt. Kurz die Info, willst du in die Welt des anderen, jo.. und los. Wie gesagt, das wird eh nur temporär genutzt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |