Umfrageergebnis anzeigen: 3 |
Ich bin kein RP-Spieler, daher egal
|    | 86 | 9,65% |
Namensregeln sollte es geben
|    | 202 | 22,67% |
Namensregeln sowie Verhaltensregeln sollten sein
|    | 543 | 60,94% |
Ich bin RP-Spieler, sehe aber keine Notwendigkeit dafür
|    | 60 | 6,73% |  | |
04.12.2011, 10:17
|
#176 | Gast | AW: Charerstellung Ich schließe mich dem vorredner an und hoffe auch, dass
mir beim Spielstart und schon zum Headstart mehr viel falt haben werden in der Charerstellung.
Was mich am meisten gestört hat sind die Körperfiguren!!!! Da sollte wesentlich mehr Individualität her! |
| |
04.12.2011, 17:54
|
#177 | Gast | AW: Charerstellung Da sich bis dato am CE noch nichts verbessert hat hoffe ich auf eine Überraschung dießbezüglich beim Headstart.
Denn bekantlich stirbt die Hoffnung zuletzt |
| |
04.12.2011, 17:57
|
#178 | Gast | AW: Charerstellung Naja, meine Hoffnung ist da bei MMO ganz gerne schon früher tot. ^^
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da generell nicht mehr viel kommen wird vom Beta zum Headstart. Ein letzter kleiner Patch, der noch ein paar Bugs, die sie garantiert noch auf der Liste haben, beseitigt, aber mehr Inhalt? ... ich würde es ja gerne glauben, allein die Hoffnung fehlt. ^^ |
| |
04.12.2011, 18:21
|
#179 | Gast | AW: Charerstellung das sie am editor noch was machen glaube ich auch nicht, da haben sie erstmal viel wichtigere dinge zu fixxen bis zum start. |
| |
04.12.2011, 18:40
|
#180 | Gast | AW: Charerstellung Aber den Editor nach Release zu ändern ist echt übel, deswegen befürchte ich gibt es 2 Optionen:
1. Überraschung beim Headstart mit neuem CE
2. Das Ding leibt wie es ist bis zum ersten Addon oder bis irgendwann
Deshalb, konzentriert Euch liebe Mitspieler in spe, mit vereinten Kräften können wir die Macht zu 1. zwingen |
| |
04.12.2011, 18:46
|
#181 | Gast | AW: Charerstellung befriedigend: körperformen fehlen, ein paar mehr rassen tatoos und "schmuck" für alle |
| |
04.12.2011, 21:07
|
#182 | Gast | AW: Charerstellung Mir ist die Charerstellung nicht wirklich wichtig in nem Game, meistens will ich da eh schnell durch, weil ich zocken will. Daher mir soweit recht. |
| |
05.12.2011, 19:24
|
#183 | Gast | AW: Charerstellung /push
Da geht doch noch was an Umfrageteilnehmern |
| |
05.12.2011, 19:30
|
#184 | Gast | AW: Charerstellung Zitat:
Zitat von Ratataskoer Aber den Editor nach Release zu ändern ist echt übel, deswegen befürchte ich gibt es 2 Optionen:
1. Überraschung beim Headstart mit neuem CE
2. Das Ding leibt wie es ist bis zum ersten Addon oder bis irgendwann
Deshalb, konzentriert Euch liebe Mitspieler in spe, mit vereinten Kräften können wir die Macht zu 1. zwingen | Alles was bei Release nicht drinne ist, wird nie kommen.
Die Entwickler denken sicher: hey die habens bisher gefressen, warum was ändern.
Die lautesten Stimmen schreien eh nach mehr Raids oder PvP! Also erstmal da rummflicken
edit: habs zwar schon geschrieben, aber der CE ist wirklich einem neuen MMO (also von 2011) unwürdig. Man kann zwar ein paar nette Chars machen und ganz viele hässliche, aber schon enttäuschend Muss ja nicht gleich einer von Masseffect sein (das wäre mir jetzt fast zuviel) aber halt halb so gut wie Aion oder so |
| |
05.12.2011, 19:43
|
#185 | Gast | AW: Charerstellung Note 2, da wie zuvor schon erwähnt, verschiedene Bereiche miteinander gekoppelt sind und dort wenigstens ein Regler fehlt, der eine weitere Einstellung zulässt. Körperbau "könnte" 2 weitere Unterteilungen vertragen, muss aber nicht zwingend.
Alles was im Bereich komplexer Gesichtsindividualität gewünscht wird ist sowieso nicht umzusetzen und gehört daher nicht in die Wertung. Wenn pro Instanz 200 verschiedene Meshes mit allsamt unterschiedlicher Textur aufeinander treffen, möchte ich die Gesichter sehen, die sich ihr Gesicht selbst geformt haben. (schönes Wortspiel ) |
| |
05.12.2011, 19:57
|
#186 | Gast | AW: Charerstellung Wenigstns Körperform und Größe sollte getrennt werden...das könnten sie auch sicher noch in den verbleiben Tagen reinplfastern....das würde schon nen ziemlich großen Unterschied machen. |
| |
05.12.2011, 19:58
|
#187 | Gast | AW: Charerstellung Also wer 1 oder 2 gewählt hat, hat noch nie eine gute Char Erstellung gesehen
zB Warum können nur Menschen Cyborgs nehmen ? Einfach unlogische Entscheidung
Oder wieso kann man als Menschlicher Trooper Tattoos haben aber als Schmuggler nicht ?
Die Reihe kann man endlos fortsetzen. Und die Körperformen könnten auch noch locker +2 vertragen. |
| |
05.12.2011, 20:00
|
#188 | Gast | AW: Charerstellung 5.
Könnte unter anderen Umständen eine 3 erreichen.
Leider ist das Spiel auf fiele Dialoge ausgelegt, wo man gerade die Spielerchars sehr genau sieht. Sei es beim Questen oder in Flashpoints.
Hatte im StresstestWE sogar einen Geklonten in der Gruppe
Bei einem MMO das so eine ausrichtung auf den Char hat...wäre ein ähnlcihes System wie bei StarTrekOnline genial.
Oder wenigsten Stellenweise fließender, zbsp der Körperbau. Regler statt vordefinierte Formen.
Also, BW, klaut mal beim SifI Konkurrenten ... bitte ... |
| |
05.12.2011, 21:45
|
#189 | Gast | AW: Charerstellung Ich kann mich vielen Usern hier nur anschließen. Habe auch etwas mehr in richtung Dragon Age erwartet. Und für die Trennung von Augenbrauen/Teint und Make-Up/Lekku würde ich sogar 'n 5'er mehr bezahlen. Und die Köpfe beim kleinen, dünnen Hemd sahen wirklich ziemlich riesig aus.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass noch nicht alle Features freigeschaltet waren. Und es ist möglich realativ schnell einen Char zu kreieren, der einem gefiel und gut aussah. Mir sind auch nicht bewusst viele aufgefallen, die wirklich gleich aus gesehen haben.
Die vorgefertigten Köpfe sahen fast alle gut aus und haben sich dennoch stark Unterschieden.
Trotzerhöhter Erwartung gebe ich eine 2- in der Hoffnung, dass es noch nicht alles war und weil Charaktere einfach und schnell gut Aussehen.
P.S. großes Lob an die Narben! |
| |
06.12.2011, 17:56
|
#190 | Gast | AW: Charerstellung Zitat:
Zitat von Eadis Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass noch nicht alle Features freigeschaltet waren. | Na dann hoffen wir das wir am 15. positiv überrascht werden |
| |
06.12.2011, 18:13
|
#191 | Gast | AW: Charerstellung Zitat:
Zitat von Ratataskoer /push
Da geht doch noch was an Umfrageteilnehmern | Da geht auch noch was an Optionen bei der Charerstellung. |
| |
06.12.2011, 19:12
|
#192 | Gast | AW: Charerstellung Zitat:
Zitat von Ratataskoer Na dann hoffen wir das wir am 15. positiv überrascht werden | Ich hab mal irgendwo gelesen, dass nen neuer editor geplant zu verfügung steht, allerdings hab ich gehofft, dass der am letzten wochenende schon drinen gewesen wäre, war er aber nicht....
hat jemand infos was nen neuen oder anderen ediot zu release angeht?
lg |
| |
06.12.2011, 19:17
|
#193 | Gast | AW: Charerstellung Ich würde mich über mehr Rassen freuen, z.B. die Togruta für Jedi Ritter und Jedi Botschafter und dann eine andere für den imperialen Agenten und den Kopfgeldjäger (z.B. Rodianer). |
| |
06.12.2011, 19:26
|
#194 | Gast | AW: Charerstellung Ich vermute mal das es keine Tortuga als wählbare Rasse gibt weil es bisher keine männliche Vorlage gibt. |
| |
06.12.2011, 19:35
|
#195 | Gast | AW: Charerstellung 3
ich bin der meinung es ibt schon gute auswahlmöglichkeiten, ABER an manchen stellen einfach mangelhaft. nehmen wir mal alle spezies des imperiums im vergleich zur republik.
wo liet der unterschied? naja die republik hat bestimmt doppelt (bzw. allgemein mehr) soviele auswahlmöglichkeiten in sachen tättowierungen, augenfarben, hautfarben.
ganz speziell der zabrak der republik. seine hautfarben gehen von sehr hell bis richtig dunkel braun. der zabrak des imperiums naja hat glaub 10 farben von denen mind. 4 dasselbe rot sind ....... (empfind eich so)
mir geht es also um das "balancing" der chraktererstellung und nicht um die auswahlmöglichkeiten allgemein
MfG Felix |
| |
06.12.2011, 19:44
|
#196 | Gast | AW: Charerstellung Zitat:
Zitat von DeadeyePLF Ich vermute mal das es keine Tortuga als wählbare Rasse gibt weil es bisher keine männliche Vorlage gibt. | http://www.jedipedia.de/wiki/Roshti
Gibt schon einen, aber du hast recht, bisher sind sehr weniger männliche Tortgua bekannt, ich würde mir auch einen wünschen, auch wenn nur als begleiter auf rep seite, die sith haben bekanntlich eine |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |