Antwort
Alt 05.12.2011, 21:45   #26
Gast
Gast
AW: "Beta-Version kann auf Vollversion gepatched werden"

ganz klar... Auf der Platte lassen! Jeder, der in irgend einer Form, das Spiel schon VOR dem 25.11 testen konnte, sollte den Client löschen! Das spricht dann die
Leute an die PB waren und ab dem 25.11 nicht mehr gespielt haben und daher eine alte Version des Clienten hatten.

Um sich selbst raus zu filtern, stellt euch selber die Frage: "Konnte ich, SWTOR, zum ersten mal am 25.11 spielen?" wenn ihr die Frage mit "Ja" beantworten könnt, lasst den Clienten da wo er ist... wer das nicht macht darf nochmal laden.

Um tausende Threads zu vermeiden hier nochmal einen Link von einem "Gelbling" Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. <- ziemlich weit unten im Thread findet ihr die Antwort.

Alt 05.12.2011, 23:47   #27
Gast
Gast

Oh man die Gelben widersprechen sich. In einem anderen Thread schrieb Lars:

Als kleine Hilfe:

Wenn ihr beim letzten Stresstest-Wochenende dabei wart, müsst ihr den Client nicht deinstallieren und neu installieren, dieser sollte funktionieren. Es schadet aber sicher nicht, ihn dennoch ab und zu neu zu installieren.

Wenn ihr beim Stresstest-Wochenende nicht dabei wart, also einen älteren Client habt, dann müsst ihr ihn neuinstallieren.

Ich hoffe das hilft.

LG
Lars

Der letzte Streßtest war aber im Dezember und nicht im November. In diesem Thread stand vor dem 25.11.

Was denn nun??????????????????????????

Alt 05.12.2011, 23:49   #28
Gast
Gast

Nein, der einzige offiziel so benannte Stress-Test war am letzten November Wochenende.

Alt 05.12.2011, 23:51   #29
Gast
Gast

Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen, uff.

Alt 06.12.2011, 00:16   #30
Gast
Gast

wenn amazon tatsächlich rechtzeitig vor headstart liefert, dann werd ich definitiv den derzeitigen clienten nochmal runterhauen und den clienten auf der DVD installieren und patchen.
sicher ist sicher

Antwort

Lesezeichen