Antwort
Alt 05.12.2011, 10:41   #1
Gast
Gast
soldat-rüstungen

hallo leute,da ich nicht das glück hatte am beta teilzunehmen hätte ich
eine frage zu soldaten klasse,tragen kommando und frontkämpfer die gleiche schwere rüstungen oder es gibt je klasse andere rüstung?UND da ich als DD spielen will was wurde ihr mir epfehlen,ich perschönlich dentiere mehr zu kommando,danke in voraus.
 
Alt 05.12.2011, 11:02   #2
Gast
Gast
AW: soldat-rüstungen

Soviel ich weiss Trägt der Kommando eher Mittlere Rüstung und der Frontkämpfer Schwere Rüstung.

Es kommt darauf was du lieber magst. Kommando ist halt DD und Heilder und Kämpft mit riesen Wummen. Der Frontkämpfer ist DD und Tank und Kämpft mit gewöhnlichen Gewehre.
 
Alt 05.12.2011, 11:16   #3
Gast
Gast
AW: soldat-rüstungen

kommandos tragen auch schwere rüssi aber die stats der rüstungen sind ein klein wenig verschieden weil der frontkämpfer auch im nahkampf aktiv ist aber theoretisch können beide die rüstung von dem anderem tragen
 
Alt 05.12.2011, 11:29   #4
Gast
Gast
AW: soldat-rüstungen

Zitat:
Zitat von Nejo
... weil der frontkämpfer auch im nahkampf aktiv ist ...
Kommen denn eigentlich noch ein paar Nahkampfskills beim Frontkämpfer dazu? Ich hatte auf Stufe 26, so glaube ich, deren zwei, wovon einer ein AE war.
 
Alt 05.12.2011, 11:33   #5
Gast
Gast
AW: soldat-rüstungen

Ich glaube eher die beiden AC tragen schwere Rüstung, ist beim Kopfgeldjäger genauso und stärke wird wohl nicht dabei sein sondern bei Zielgenauigkeit bleiben.

Zweiteres kann ich nu nicht bestätigen da ich keinen Soldaten hatte aber da es die Spiegelklasse vom Kopfgeldjäger ist wirds wohl genauso aussehn wie bei dem.
 
Alt 05.12.2011, 11:34   #6
Gast
Gast
AW: soldat-rüstungen

Zitat:
Zitat von Khayln
Ich glaube eher die beiden AC tragen schwere Rüstung, ist beim Kopfgeldjäger genauso und stärke wird wohl nicht dabei sein sondern bei Zielgenauigkeit bleiben.

Zweiteres kann ich nu nicht bestätigen da ich keinen Soldaten hatte aber da es die Spiegelklasse vom Kopfgeldjäger ist wirds wohl genauso aussehn wie bei dem.
jop kann ich so bestätigen.
 
Alt 05.12.2011, 11:36   #7
Gast
Gast
AW: soldat-rüstungen

Was noch anzumerken wäre ist das die Rüstungen in-game wirklich klasse aussehn
 
Alt 05.12.2011, 11:38   #8
Gast
Gast
AW: soldat-rüstungen

Es gibt zumindest im Endgame-Content Sets für jede erweiterte Klasse und auch noch je Rolle (DD/Tank/Heiler). Es gibt generell Items wie Sand am Meer.

Ich habe Soldat/Kommando bis lvl 35 und BH/Söldner bis lvl 31 gezockt. Der Soldat schaut in der Levelphase immer typisch nach Soldat aus (was ich stimmig finde). Es ändern sich die Farben immer etwas und es gibt unterschiedliche Helme (hier ist mehr Abwechslung). Generell gibt es schon optische Unterschiede zwischen den erweiterten Klassen (war zumindest mein Eindruck, wenn ich mir die Chars in den Warzones angeschaut habe).

Ich hatte mit Kommando sehr viel Spaß. Laufende AoE-Kampfmaschine, welche sich in der Warzone auch noch bissel hochheilen kann. Bei Bedarf kann man auf Heal umskillen.

Hier mal paar Screens (meine Grafik ist nur auf "Mittel"):

PvP-Gear (Level 40) - Sehr gute Werte auch für PvE und die Kriegsgebiet-Auszeichnungen hat man schnell zusammen:
http://666kb.com/i/bz5zc11vhhyyukknc.jpg

Endgame-Content-Set:
http://666kb.com/i/bz5zibqlg4rcyjjig.jpg

Typisches Soldatengear in der Levelphase (siehe auch Gefährte):
http://666kb.com/i/bz5zq2jpjxki2fzig.jpg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trailer zu Adaptiv-Rüstungen R5530T Neuigkeiten 4 08.06.2012 11:29
Rüstungen: Schwer, Leicht, Mittel Stryke Allgemeines 6 26.04.2012 20:01
Rüstungen craften Salestra Allgemeines 7 02.09.2011 19:10
Mandalorianische Rüstungen Ariasama Allgemeines 6 03.07.2011 18:36

Stichworte zum Thema

,

swtor soldat rüstung

,

welche rüstung sollte ein frontkämpfer tragen

,

swtor kann man als front auch komandorüstung tragen

,

swtor kommando rüstungen liste

,

swtor soldat sets

,

swtor adaptive rüstungen

,

swtor beste kommando rüstung

,

swtor rüstung für kommando

,

swtor kommando rüstungen