Antwort
Alt 03.07.2011, 17:52   #1
Gast
Gast
Mandalorianische Rüstungen

Hey Leute,
es haben jetzt schon einige Leute gesagt, dass die Bounty Hunter in den Preview Videos gar keine "richtigen" mandalorianschen Rüstungen tragen.

Meine frage ist jetzt, ob es die zur Zeit von
swtor überhaupt schon gab?

Also auf mandalore leben ja erst seit 7000 VSY (oder so) die Taung(spätere Mandalorianer).
Erst nachdem die Mandalaorianer expandiert sind kamen auch Menschen zum Volk der Mandalorianer hinzu, richtig? (die taung sehen recht insekten ähnlich aus)
Ich weiß jedoch nicht wann sie angefangen haben zu expandieren. Könnte mir das vllt jemand sagen?
Oder noch besser weiß jmd ab wann es die von Jango, Boba und der Death Watch bekannte rüstung gibt?

Aso vllt hatten die Taung ja schon die Rüstungen (was ich nich glaube) und dann hat sich das ganze hier eh geklärt ^^

Gruß Lars

Alt 03.07.2011, 17:55   #2
Gast
Gast
AW: Mandalorianische Rüstungen

Manadlorianer gibt es schon da Swtor 300 Jahre nach den Knights of the Old republic Teilen spielt und da gabs ja auch schon Madalorianer..

einfach die Timelines anschauen

Gruß Darkrude

Alt 03.07.2011, 17:55   #3
Gast
Gast

der BH is nit nur den Mandos vorbehalten, wasn quark...

Alt 03.07.2011, 17:57   #4
Gast
Gast

Wenn du den Kopfgeldjäger spielst, wirst du auch mit den Mandalores was zutun haben. ( Die grosse Jagd )
Aber es wird niemals eine Rüstung geben, die so aussieht wie Boba Fett, vielleicht mal eine etwas ähnliche.
Die Sith sehen auch nicht aus wie Darth Vader.
Diese 4 Rüstungen im Video, sind nur ein winziger Bruchteil, was man später im Spiel findet.

Alt 03.07.2011, 17:58   #5
Gast
Gast

Dass es die Mandalorianer schon länger gibt habe ich auch geschrieben (seit 7000VSY).

Und zu der anderen Sache: Ich weiß auch, dass es noch sehr sehr sehr viele andere Völker gibt die Kopfgeldjäger haben, ABER da ich nunmal großer Fan dieser Rüstung bin, wollte ich fragen ob es die zu der Zeit von SWTOR überhaupt schon gab,
DENN nur weil es Mandalorianer gibt muss es nicht auch deshalb gleich die Rüstung geben von der ich spreche...

Alt 03.07.2011, 18:03   #6
Gast
Gast

http://jedipedia.de/wiki/Mandalorianische_R%C3%BCstung

http://jedipedia.de/wiki/Mandalorianische_Kreuzritter

Ein Auszug: "Die mandalorianische Rüstung ist so alt wie die Mandalorianer selbst"

Alt 03.07.2011, 18:36   #7
Gast
Gast

Haha danke ^^ Hätte ich auch selbst drauf kommen können dass das bei Jedipedia steht
Wo auch sonst

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen