Antwort
Alt 08.11.2010, 22:21   #1
Gast
Gast
Mandalorianische Gilde

Ich suche ein paar fähige Vods die mir beim Aufbau einer Mandalorianischen Gilde behilflich sind.

Vorraussetzung: Interesse an der Mandalorianischen Kultur und ein
Gewisses maß an Wissen über sie.

Was will ich mit dieser Gilde erreichen: Ein Gruppe von nicht MAcht benutzenden Kämpfern (überwiegend Dunkle Seite) Für PvP Events unter Mandalorianischer Flagge.

Wer interesse hat mir beim Aufbau einer solchen Gild zu helfen schreibt mich bitte an oder schreibt in diesen Thread ich habe das alles noch nicht so genau hier aufschreiben wollen erst wenn wir mehr Anhänger haben.

MFG Naver Drol

Für Mandalore!!!!
 
Alt 09.11.2010, 21:52   #2
Gast
Gast
AW: Mandalorianische Gilde

Su'cuy


Ich wollte nur kurz sagen dass ich mit ein paar vods schon an so einem Konzept einer Mandogilde arbeite, unsere Interessen überschneiden sich stark mit deinen.

Da wir ebenfalls noch im Aufbau stecken und noch Hilfe und Ideen brauchen aber schon eine feste basis mit aktiven membern haben wollte ich fragen ob interesse an einer Fusion hast
denn nur zusammen sind wir stark

Also schreib mich an falls Interesse besteht oder du Fragen hast.....


Ret Proxer
 
Alt 15.11.2010, 03:40   #3
Gast
Gast
AW: Mandalorianische Gilde

Ke laararir laar!
http://www.youtube.com/watch?v=--1m-DPfsEc
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mandalorianische Rüstung für den Kopfgeldjäger Imperator Kopfgeldjäger 54 10.08.2017 23:54
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 13.08.2011 00:43
Mandalorianische Rüstungen Ariasama Allgemeines 6 03.07.2011 19:36
unterschied normale gilde/rp gilde Nejo Gilden 13 10.09.2010 08:13
Mandalorianische kriege... DarthRomanus Allgemeines 21 23.10.2009 11:42

Stichworte zum Thema

mandalorianische gilde

,

mandalorianer gilde