Umfrageergebnis anzeigen: 469
Nur Attribute (Stärke/Geschick/etc) durch den Spieler 0 0%
Nur Talente (Laserschwert/Blaster/etc) durch den Spieler 12 29,27%
Attribute UND Talente durch den Spieler 25 60,98%
Nichts, überlasst das dem Programmierer 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.11.2010, 20:37   #1
Gast
Gast
Suche Republic-Gilde

Hi,

kurze Vorstellung meinerseits:
Hallo,
ich bin 21 Jahre alt, und ein absoluter StarWars-"Fan" wobei "fan" hier wirklich schon fast bei seinem ursprungswort fanatic aufgefasst werden kann...
naja, ich steiger mich manchmal richtig rein! aber bevor ihr jetzt denkt "was das fürn kerl", hier mal was zur Materie:

Ich werde als Main vermutlich den Botschafter spielen, da ich mich persöhnlich gut mit dieser Rolle identifizieren kann, und sogut wie die gleichen regeln im RL befolge.
Ich
bin zuverlässig und habe viel erfahrung, wies im MMO so läuft.
Die Teamfähigkeit steht außer Frage. ich studiere aktuell, somit sollte man mich nicht für 24/7 einplanen, aber ich nehm mir genug zeit ;-)

hier ein bisschen was was ich aus vergangenen zeiten so angenommen hab:

Bisherige Erfahrungen in MMO´s:

5 Jahre online-Erfahrung im MMO WoW
Erstklassige Tankerfahrung ( was man auf andere spiele halt so übertragen kann, wie gespühr für situationen, reflexe, movement..)
Healkenntnis ( Timing, Priorität von Zielen, Dringlichkeit des Heals, Frequenz, Ressourcen-Management)

und als DMG-Dealer hat man mich bis jetzt auch noch nie getadelt.


Ich bin gern für PvE und PvP zu haben, und tauche auch gerne in Idealistische aktionen ein.
Das Starwars Universum begeistert mich seit ich ein kleiner, wirklich kleiner Junge war, und ich würde mich freuen, das mit einer netten Gilde teilen zu können.

Was ich von einer Gilde erwarte

Nette Leute, die auch mal für einen Spaß gut sind
gute Stimmung, nicht nur stures gezocke
hilfsbereitschaft, die man auch von mir in aller Güte erwarten kann
ausgewogenheit zwischen PvP und PvE
und genug On-Time ( was jetzt nicht heißt dass ich 24/7 jemanden erwarte, aber es sollte nicht zu leer sein, aber das kann man im vorhinein sowieso nicht abschätzen)

Wenn ihr bis hierher gelesen habt, scheint es euch ja zu interessieren.

Auf Botschaften würde ich mich freuen, bitte bevorzugt per PM
 
Alt 05.11.2010, 23:15   #2
Gast
Gast
AW: Suche Republic-Gilde

Den Threat bitte nutzen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche RP Gilde BigMasterT Gilden 4 06.12.2011 16:57
Suche Spiele und Bücher rund um The Old Republic Xelyna Star Wars 9 16.10.2011 08:44
Suche gilde steffn Gilden 4 15.08.2011 12:25
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 13.08.2011 00:43
Suche Gilde zZzZion Gilden 4 14.03.2011 16:22