So an die woher willst du das wissen frager was die 1-5 tage frühere spielzeit angeht
HIER KLICKEN
da könnt ihr die offizielle meldung dazu nachlesen da ich erst im august meinen code eingegeben hab kann ich leider noch nicht mit sicherheit sagen wieviele tage es bei mir sein werden aber ich hoff noch auf 5 zumindestens 4 ;oD
und um aufs thema zurück zu kommen ...... die zeiiiiit vergeht sooooooo laaaaannggsaaam
und ich kanns gar nicht mehr erwarten
und jetzt nochmal ne dumme frage wieso werden die chars beibehalten ich weiß nur was davon das die daten alle gelöscht werden sonst hättest ja direckt auch 50er bei release dabei usw und dass kann ich mir mal nicht vorstellen
dazu kommt ja dann auch noch jenachdem wenn man sich in einer gilde befindet und eine gilden allianz gebildet hat kommt man ja höchstwahrscheinlich auf einen neuen server zusammen mit der kompletten allianz also was würde mir da mein wochenendbetatest char nutzen der dann auf einem anderem server ist
aber wie gesagt soweit ich weiß werden dann zu release die daten alle weg sein und mann wird auf lvl 1 neu beginnen müssen