Antwort
Alt 03.12.2011, 18:29   #1
Gast
Gast
orange items legendär nee oder?

hallo ich hab schon bissl rum gesucht aber nichts passendes
gefunden..^^ ich hatte 2 orangene dropps die sind aber nicht legendär und somit besser als epische ( lila items) oder?^^ also weiss->grün->blau->orange->lila? so ist die richtige reihenfolge oder?
 
Alt 03.12.2011, 18:30   #2
Gast
Gast
AW: orange items legendär nee oder?

jaaaa
 
Alt 03.12.2011, 18:34   #3
Gast
Gast
AW: orange items legendär nee oder?

Wir sind hier nicht in World of Warcaft.
Wie Bioware die Farbgestaltung seiner Items macht bleibt ihnen überlassen und sie müssen sich dabei nicht nach anderen Spielen richten.

Blau ist hier auch Prototyp anstatt Rare.
 
Alt 03.12.2011, 18:37   #4
Gast
Gast
AW: orange items legendär nee oder?

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Wir sind hier nicht in World of Warcaft.
Wie Bioware die Farbgestaltung seiner Items macht bleibt ihnen überlassen und sie müssen sich dabei nicht nach anderen Spielen richten.

Blau ist hier auch Prototyp anstatt Rare.
Doch, weil Orange in WoW gleich Legendär is, muss es überall sonst auch so sein, nich gewusst ?
 
Alt 03.12.2011, 18:42   #5
Gast
Gast
AW: orange items legendär nee oder?

In Ldro war Lila sogar Rar erinner ich mich da richtig?^^
 
Alt 03.12.2011, 18:51   #6
Gast
Gast
AW: orange items legendär nee oder?

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Blau ist hier auch Prototyp anstatt Rare.
Das ist genauso Schwachsinn wie Skilltree statt Talenttree. Oder Flashpoint statt Dungeon, oder Operation statt Raid.

In Ldro war Lila sogar Rar erinner ich mich da richtig?^^[/quote]Lotro ging common - uncommen - rare - incomparable - epic. Die farben waren: Weiss - gelb - lila - türkis - orange. Aion benutzt Orange für die beste Stufe, genauso AoC...

Wieso SWTOR sich als orange für gemoddete Items entschieden hat entschließt sich mir jeger Logik, vor allem da überall sonst orange die beste Qualität ist.
 
Alt 03.12.2011, 18:56   #7
Gast
Gast
AW: orange items legendär nee oder?

Naja im grunde ist es nicht mehr als eine farbe auf die sich ein gehirn geprägt hat und eine bedeutung dazu interpretiert :P
 
Alt 03.12.2011, 18:59   #8
Gast
Gast
AW: orange items legendär nee oder?

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Wieso SWTOR sich als orange für gemoddete Items entschieden hat entschließt sich mir jeger Logik, vor allem da überall sonst orange die beste Qualität ist.
Orange war in Diablo2 die Farbe für gecraftete Items. Insofern bricht Blizzard da auch ein kleinig wenig mit sich selbst. Das ursprüngliche Farbensystem wurde übrigens von DAoC eingeführt.
 
Alt 03.12.2011, 19:01   #9
Gast
Gast
AW: orange items legendär nee oder?

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Lotro ging common - uncommen - rare - incomparable - epic. Die farben waren: Weiss - gelb - lila - türkis - orange. Aion benutzt Orange für die beste Stufe, genauso AoC...

[/COLOR]
epic ist das höchste in AoC also Lila
 
Alt 03.12.2011, 19:42   #10
Gast
Gast
AW: orange items legendär nee oder?

Orange heißt im neusten Client nur, dass sie modifizierbar sind was wieder heißt, sie haben 4 statt der üblichen 2 Mod Slots. Guckst Du hier:

http://i.imgur.com/fjRus.jpg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R.I.P Orange Pixel Missteeq Allgemeines 149 07.12.2011 22:25
Der orange Pixel FriScho Allgemeines 15 28.11.2011 09:35
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Nemanos Allgemeines 127 26.07.2011 12:13
Items nur für bestimmte Klassen oder Rassen Horrox Allgemeines 34 14.05.2011 16:59

Stichworte zum Thema

swtor legendäre gegenstände

,

legendär farben aion

,

swtor was ist besser orange oder lila

,

swtor legendäre items

,

aion ist lila immer besser als orange?