Antwort
Alt 03.12.2011, 18:29   #1
Gast
Gast
orange items legendär nee oder?

hallo ich hab schon bissl rum gesucht aber nichts passendes
gefunden..^^ ich hatte 2 orangene dropps die sind aber nicht legendär und somit besser als epische ( lila items) oder?^^ also weiss->grün->blau->orange->lila? so ist die richtige reihenfolge oder?

Alt 03.12.2011, 18:30   #2
Gast
Gast
AW: orange items legendär nee oder?

jaaaa

Alt 03.12.2011, 18:34   #3
Gast
Gast

Wir sind hier nicht in World of Warcaft.
Wie Bioware die Farbgestaltung seiner Items macht bleibt ihnen überlassen und sie müssen sich dabei nicht nach anderen Spielen richten.

Blau ist hier auch Prototyp anstatt Rare.

Alt 03.12.2011, 18:37   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Wir sind hier nicht in World of Warcaft.
Wie Bioware die Farbgestaltung seiner Items macht bleibt ihnen überlassen und sie müssen sich dabei nicht nach anderen Spielen richten.

Doch, weil Orange in WoW gleich Legendär is, muss es überall sonst auch so sein, nich gewusst ?

Alt 03.12.2011, 18:42   #5
Gast
Gast

In Ldro war Lila sogar Rar erinner ich mich da richtig?^^

Alt 03.12.2011, 18:51   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Das ist genauso Schwachsinn wie Skilltree statt Talenttree. Oder Flashpoint statt Dungeon, oder Operation statt Raid.

In Ldro war Lila sogar Rar erinner ich mich da richtig?^^[/quote]Lotro ging common - uncommen - rare - incomparable - epic. Die farben waren: Weiss - gelb - lila - türkis - orange. Aion benutzt Orange für die beste Stufe, genauso AoC...

Wieso SWTOR sich als orange für gemoddete Items entschieden hat entschließt sich mir jeger Logik, vor allem da überall sonst orange die beste Qualität ist.

Alt 03.12.2011, 18:56   #7
Gast
Gast

Naja im grunde ist es nicht mehr als eine farbe auf die sich ein gehirn geprägt hat und eine bedeutung dazu interpretiert :P

Alt 03.12.2011, 18:59   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Wieso SWTOR sich als orange für gemoddete Items entschieden hat entschließt sich mir jeger Logik, vor allem da überall sonst orange die beste Qualität ist.
Orange war in Diablo2 die Farbe für gecraftete Items. Insofern bricht Blizzard da auch ein kleinig wenig mit sich selbst. Das ursprüngliche Farbensystem wurde übrigens von DAoC eingeführt.

Alt 03.12.2011, 19:01   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Lotro ging common - uncommen - rare - incomparable - epic. Die farben waren: Weiss - gelb - lila - türkis - orange. Aion benutzt Orange für die beste Stufe, genauso AoC...

[/COLOR]
epic ist das höchste in AoC also Lila

Alt 03.12.2011, 19:42   #10
Gast
Gast

Orange heißt im neusten Client nur, dass sie modifizierbar sind was wieder heißt, sie haben 4 statt der üblichen 2 Mod Slots. Guckst Du hier:

http://i.imgur.com/fjRus.jpg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen