Antwort
Alt 27.11.2011, 00:16   #1
Gast
Gast
Der orange Pixel

Sehr lustig, wenn man viele Leute verrückt machen will muss man nur den orangen Pixel links oben erwähnen. Erst kommt ein "hab ich
nicht" dann vereinzeltes "oh bei mir auch" und dann irgendwann "maaaaan jetzt muss ich da immer hingucken"...

Bitte Bioware, lasst den Pixel drin, ich habe mich gerade köstlich amüsiert wie die Leute wegen dem Ding abgegangen sind.

Orange Pixel.... wäre ein guter Name für eine Gilde

Gemeint ist der einzelne helle Pixel oben links in der Mitte der Chat Eingabezeile, die JPG Kompression hat ihn weissgelb gemacht er ist aber orange
 
Alt 27.11.2011, 00:24   #2
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Ähhh...den habe ich auch...allerdings ein bischen weiter unten! Und ich dachte mein Monitor ist kaputt, hätte zuviel rumgekratzt oder müssten den Monitor putzen.

Wenigstens weiß ich jetzt das es nicht am Monitor liegt.
 
Alt 27.11.2011, 00:27   #3
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Zitat:
Zitat von Plejades
Ähhh...den habe ich auch...allerdings ein bischen weiter unten!
Spielst halt in einer niedrigeren Auflösung als 1900
 
Alt 27.11.2011, 00:29   #4
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Bei mir ist der Pixel weiss^^ da sieht man es kaum
 
Alt 27.11.2011, 00:32   #5
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Zitat:
Zitat von FriScho
Spielst halt in einer niedrigeren Auflösung als 1900
Warum sollte ich das tun? Mein Bildschirm ist halt in der Auflösung und Breitbild...ich spiele jetzt bestimmt nicht im Fenstermodus. Müssen die Biowares halt ran und den Pixel verscheuchen. Und wenn nicht spiele ich das Spiel nie, nie, niiiiiiiiiiiiiieeeeeee wieder.


Zitat:
Zitat von FriScho
Sehr lustig, wenn man viele Leute verrückt machen will muss man nur den orangen Pixel links oben erwähnen. Erst kommt ein "hab ich nicht" dann vereinzeltes "oh bei mir auch" und dann irgendwann "maaaaan jetzt muss ich da immer hingucken"...
Zeig mal den Thread...das will ich auch mal lesen oder war es im Spiel?
 
Alt 27.11.2011, 00:43   #6
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Zitat:
Zitat von Plejades
Ähhh...den habe ich auch...allerdings ein bischen weiter unten! Und ich dachte mein Monitor ist kaputt, hätte zuviel rumgekratzt oder müssten den Monitor putzen.

Wenigstens weiß ich jetzt das es nicht am Monitor liegt.
willkommen im club
dachte auch erst: schei.....aade, ein pixelfehler. ist aber tatsächlich nur das spiel
 
Alt 27.11.2011, 01:22   #7
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

ich hab den auch gerade entdeckt!

ich hab mir gerade erst vor 2 wochen einen 27 zoll Monitor gekauft, halben Herzinfarkt bekommen weil ich gedacht hab das wär nen Pixelfehler...


und auch gleich nen Bug Report dazu abgeschickt tzzz... geht ja mal garnicht.
 
Alt 27.11.2011, 01:32   #8
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Der ist nicht orange sondern apricot
 
Alt 27.11.2011, 01:37   #9
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Gut zu lesen. Ich dachte auch mein Bildschirm wär kaputt. (Habs auch alleine gemerkt, darum der erste Schock - hätt ja sein können nach 4 Jahren ).
 
Alt 27.11.2011, 01:41   #10
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Ich habs zum Glück schon Anfang der Woche im Beta Forum gelesen. Mein Monitor ist auch noch keine 4 Wochen alt und wenn ich eines gar nicht haben kann, dann ist das ein Pixelfehler.
 
Alt 27.11.2011, 02:05   #11
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Gott sei dank und ich dacht scho ich sei bescheuert......hab das selbe problem ;-)
 
Alt 27.11.2011, 03:49   #12
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Dieser orange Pixel tauchte schon in den älteren Betas auf... mal hier mal da...
und wer genau hinschaut findet den orangen" Pixelfehler " auch in den Wallpapers hier auf der Seite wieder. Ich denke das das ne Art Grafikergag ist..
 
Alt 27.11.2011, 04:45   #13
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Wie geil!!! Muss ich morgen gleich schauen ob ich den auch hab und wenn nicht will ich ihn!
It's not a bug, it's a feature!
 
Alt 27.11.2011, 07:23   #14
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Für den einen Pixel hat wohl das Geld nichtmehr ausgereicht
 
Alt 27.11.2011, 09:20   #15
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

Oh man, und ich hab mich schon gewundert warum der Pixel auf dem Desktop nicht mehr da ist (bin von Pixelfehler ausgegangen). Na dann ist ja alles gut
 
Alt 28.11.2011, 09:35   #16
Gast
Gast
AW: Der orange Pixel

finde das nich witzig ehrlich gesagt. habe (es gibt ja Anleitungen fuer Pixelfehler) versucht durch "verreiben" welches ein Risiko einer verschlimmerung beinhaltet das Problem zu lösen.
und da ich mich nicht fuer einzigartig halte hoffe ich auf einen sehr baldigen fix.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R.I.P Orange Pixel Missteeq Allgemeines 149 07.12.2011 22:25
orange items legendär nee oder? Spucki Allgemeines 9 03.12.2011 19:42
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 11:21
Auflösung: 2560 x 1440 Pixel - Unterstützt? Fischphone Allgemeines 2 13.10.2011 17:14

Stichworte zum Thema

orange pixel swtor

,

swtor orangener bildschirm

,

pixels oranges ding