Antwort
Alt 18.11.2011, 20:10   #51
Gast
Gast
AW: Beta Code via BioWare Social Network?

Habt ihr beide
euch denn schon vorher als Tester registrieren lassen?

Alt 18.11.2011, 20:12   #52
Gast
Gast

sonst hätte ich ja kein beta key oder? das problem ist das ich den nicht einlösen kann

Alt 18.11.2011, 20:23   #53
Gast
Gast

hab mich gerade gefragt, wie oft hier schon einige community coordinator, das event: kopf > tastatur... beim lesen einiger posts veranstaltet haben? das forum hier zu durchstöbern ist besser, als jede comedy show.

Alt 18.11.2011, 21:24   #54
Gast
Gast

jetz noch mehr als 1 stunde zeit und dann kann ich mein beta key in die tonne treten und das nur weil die code einlösung bei mir nicht geht

Alt 18.11.2011, 21:50   #55
Gast
Gast

Hab nicht alle Seiten gelesen, aber steht bei dir unter der Code-Redemption-History auch nichts von der Registrierung? Bei mir kam ebenfalls ein Fehler beim eingeben. Aber scheint doch geklappt zu haben irgendwie.

Alt 18.11.2011, 21:53   #56
Gast
Gast

wenn ich auf code einlösung klicke und dan auf gib einen code ein da passiert bei mir nichts die seite ladet nur neu

Alt 18.11.2011, 21:53   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Es gibt für die schon länger registrierten Tester keine Codes! Wir schalten direkt den Account frei.
Da wundert es mich, dass ich einen Code erhalten habe.

Alt 18.11.2011, 21:57   #58
Gast
Gast

bin erst seit 15.10.2011 registriert

Alt 18.11.2011, 22:29   #59
Gast
Gast

auf FB steht : Wir verlängern die Einlösezeit eurer Beta-Codes bis Sonntag, dem 20.11.2011.

abgesehen davon, auch ich hätte/hab kein problem die site aufzurufen

Alt 19.11.2011, 09:35   #60
Gast
Gast

Hat schon einer von denen die über das Social networt den Key bekommen haben einen Downloadlink für den Client?
Wenn ja wie habt ihr ihn bekommen ?

Alt 19.11.2011, 11:07   #61
Gast
Gast

ich hab noch nichts bekommen so wie ich das gelesen hab wurde die einlösefrist der beta keys bis auf morgen verschoben. ich denke mal wenn die frist vorbei ist das man da eine mail mit den downloadlink für den client bekommt

Alt 19.11.2011, 11:36   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
ABER: du bist doch wenn du vor letzter Woche für die Beta registriert warst ohnehin sicher dabei nächstes Wochenende. Also keine Panik!

Es gibt für die schon länger registrierten Tester keine Codes! Wir schalten direkt den Account frei.
Warum bekommt man dan aber im BW Social network einen Key, wenn man keinen braucht?
Desweiteren stand bisher nirgends, dass ich für den Test freigeschalten wurde. Gut, auf der Testerseite steht das jetzt nochimmer nicht aber unter der Codeeingabe nun, dass ich den Betakey verwendet habe.

Ich hoffe nur, dass diese Keyeingabe obwohl man sie nicht brauchte, keine Probleme bereitet.
In der Mail stand ja, man solle sich nicht um Keys bemühen da dies dann zu einem Betaausschluss führt.

Alt 19.11.2011, 11:41   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthandos
sonst hätte ich ja kein beta key oder? das problem ist das ich den nicht einlösen kann
So wie ich das verstanden habe, brauchst du - wenn du dich vor dem 1.11. als Tester hier registriert hast - gar keinen Beta Code eingeben.
Vielleicht liege ich auch falsch damit, aber so habe ich die bisherigen Aussagen verstanden.

Alt 19.11.2011, 11:47   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
So wie ich das verstanden habe, brauchst du - wenn du dich vor dem 1.11. als Tester hier registriert hast - gar keinen Beta Code eingeben.
Vielleicht liege ich auch falsch damit, aber so habe ich die bisherigen Aussagen verstanden.
ich hab von einem admin eine naricht bekommen das ich kein beta key brauche weil ich mich vor 11.11.11 registriert habe

Alt 19.11.2011, 16:29   #65
Gast
Gast

bei mir hat geholfen, die Email-Adresse auf die des Ea-Accounts zu aendern. (was endlich funktioniert)

kein dl-link bisher.

Alt 20.11.2011, 17:24   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darokar
was mich mal interessieren würde, wann denn nun die vor dem 11.11. regiestrierten ihre für "in kürze" angekündigten infos/codes bekommen ^^.
Ja ich warte jetzt auch schon..
Hast du schon was bekommen? Ich will jetzt endlich Testen.. Steht das Tester Wochenende nicht schon fest oder so? Und ich hab mich vor dem 11.11.11 angemeldet und kann auch nicht einfach zocken .. :/

Alt 20.11.2011, 19:57   #67
Gast
Gast

der test ist erst nächste woche und der link für den client bekommt man per email also noch geduld

Alt 01.12.2011, 19:23   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vellerom
Ich bin sein Bruder und muss da auch manwas dazu sagen. Wir haben das jetzt auf 3 verschiedenen PCs versucht und man kann ausschließen das es an dem Browser , Firewall oder ähnlichen liegt. Es ist sehr komisch ! Es kommt entweder seitenladefehler oder die Seite existiert nicht . Versucht Mann den codelink wird die Seite nur neu geladen. Meine Frage ist jetzt Kann er einen neuen ACC anlegen um eventuell irgend welche accerstellungsfehler auszuschließen? Und geht da der betacode noch unter einen anderen Namen?
Ich habe genau das gleiche Problem. Egal von welchem unserer 3 Rechner ich es versuche, ich kann keinen Code eingeben, weil sich das Fenster dafür nicht öffnet.

Über den Account von meinem Freund geht es allerdings einwandfrei...egal wie oft man den codelink anklickt, es öffnet sich IMMER das Fenster zur Codeeingabe.

Also scheint doch etwas mit dem Account von mir nicht in Ordnung zu sein und ich überlege auch schon, einen neuen anzulegen.

Antwort

Lesezeichen