Zitat:
Zitat von Celinna ruhig Blut Leute ich werds ja auch so machen habs bei Amazon bestellt und wenns nicht am 20.12. da ist geh ich halt Nachmittags zum Media Markt und oder Saturn und hols mir da und lasse das Amazon Paket direkt wenn der Postbote klingelt zurückgehen.
Es dauert halt ein wenig bis das dann wieder Gutgeschrieben wird aber man bekommt sein Geld wieder. |
Ich habs via Rechnung bestellt und muss erst dann bezahlen wenns wirklich da ist oO.
An alle anderen die Bedenken haben, beruhigt euch
Ich bestelle sehr oft Spiele bei Amazon wenn ich nicht gerade in der Heimat bin um den Einzelhändler meines Vertrauens zu Supporten.
Jedesmal kamen die Spiele rechtzeitig egal wie das Wetter war, und es gab schon einige Schneestürme und vertopfte Autobahnen.
In dieser Hinsicht sind die ziemlich zuverlässig und kalkulieren bedenkliche Gegebenheiten auch mit ein.
BF3 bekam ich zB sogar früher, wahrscheinlich erlaubt wurden, da durch Origin das Spiel erst am Releasetag freigeschaltet wurden ist, so konnte man es installieren aber noch nicht spielen.
Stellt euch mal vor das würde bei SWTOR so sein
1 Woche vorher liegts bei euch, fertig installiert, spielefertig, die finger jucken, die beine wippen....aber ihr könnt nicht