Umfrageergebnis anzeigen: 27
Sehen super aus 63 15,95%
Finde ich schrecklich 89 22,53%
hat keinen Einfluss auf mein Spielvergnügen 102 25,82%
zerstört die Immersion 25 6,33%
gehört nicht ins Star Wars Universum 83 21,01%
Interessiert mich nicht 33 8,35%
Teilnehmer: 395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.11.2011, 10:08   #26
Gast
Gast
AW: Pool: Gesamtbewertung

Also ich hab 88%-95% geben ,da ich alleine von der Story so mit gezogen und überraschten worden bin. Sowas hatte noch kein Mmo.
Ich hab mehrere Chars in der Beta anspielen können und ein paar haben mir gefallen und
ein paar nicht.
Aber
egal welchen Char man spielt das Spiel über trifft für mich alle Mmo´s bis jetzt

Des weitern, versteh ich nicht warum alle soviel rum Nörgeln wegen
mehr Tiere usw. vllt kommt es ja noch oder es ist so gewollt.
Ich bin zufrieden wieviele Viecher es gibt,wenn mehr kommen ok
,wenn nicht auch gut

Klar gibt es noch ein paar Sachen die sollte BW ausbügeln und
das werden sie sicherlich auch.

Ihn keinen Mmo bisher hab ich die Musik angelassen
,da ich sie immer als Störend empfunden hab.
Nur hier nicht.

Genauso wie die Raumschiff kämpfe schön lustig und abwechslungsreich
,es hat Spaß gemacht sie zufliegen.

Jedenfalls freu ich mich auf den 15.12 und hoffe das es alle anderen
auch tun.

Gebt BW Zeit und sie werden ein Spitzen Mmo draus machen.

Alt 30.11.2011, 10:25   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von akrisious
Wer gibt dem Spiel den ernsthaft 96-100%.. Hallo?

Das Spiel ist super, aber bei weitem nicht perfekt.... *facepalm*

80-87% ist realistisch.
es geht um, den spielspaß alles andere ist dabei irrelevant und spielspaß macht es mir 100% keine frust momente, keine üblen bugs, geniale storylines (zumindest bis level 20)

einziges manko für mich ist der ia, da er für mich pc neuling nicht spielbar ist, da er viel zu träge reagiert und schon die hälfte seiner le einbüßt bevor er seine waffe gezogen hat, aber die story scheint umso besser zusein, für geübte keyboard virtuosen sollte das aber kein allzugroßes manko sein.

und um meine 100% spielspaß nochmal verdeutlicht zu rechtfertigen, in den letzten jahren gab es nicht ein spiel, was mich so gefesselt hat, das ich ständig sagte "nur noch kurz...." beim nächstenmal auf die uhr schauen waren es dann 10 stunden später... das hatte ich ewigkeiten nicht... wenn ich richtig überlege noch nie, vlt mal ne stunde oder so. und man merkt diese 10 stunden nicht, ach und noch ein manko, zuviele kämpfe aber alles was ich getestet hat mir super gefallen, uns jetzt wo ich selber handanlegen konnte, bin mehr denn je davon überzeugt das tor langen und zahlreichen erfolg in form von abos haben wird. Ja ich bin davon überzeugt das es wow auch ohne asiamarkt vom thron schubbst, denn das spiel zielt nicht nur mmo veteranen an, und das wird es, es zieht sw fans an, casuals, bw fans, und es lockt diese fans form pc auch wenn diese, so wie ich, bislang keine pc und schon gar keine mmos gespielt haben.

Ea sagt sie brauchen eine millionen abos ingesammt damit das kein verlust geschäft wird, ich sage diese eine millionen erreichen sie allein in europa ich tippe sogar allein im deutschsprachigen raum.

ach und noch was, wer allen ernstes sagt die grafik von tor sei crap und die von wow elitär, der hat sie nicht mehr alle.

Alt 30.11.2011, 10:32   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebelparder
Also ich hab 88%-95% geben ,da ich alleine von der Story so mit gezogen und überraschten worden bin. Sowas hatte noch kein Mmo.
Ich hab mehrere Chars in der Beta anspielen können und ein paar haben mir gefallen und
ein paar nicht.
Aber egal welchen Char man spielt das Spiel über trifft für mich alle Mmo´s bis jetzt

Des weitern, versteh ich nicht warum alle soviel rum Nörgeln wegen
mehr Tiere usw. vllt kommt es ja noch oder es ist so gewollt.
Ich bin zufrieden wieviele Viecher es gibt,wenn mehr kommen ok
,wenn nicht auch gut

Klar gibt es noch ein paar Sachen die sollte BW ausbügeln und
das werden sie sicherlich auch.

Ihn keinen Mmo bisher hab ich die Musik angelassen
,da ich sie immer als Störend empfunden hab.
Nur hier nicht.

Genauso wie die Raumschiff kämpfe schön lustig und abwechslungsreich
,es hat Spaß gemacht sie zufliegen.

Jedenfalls freu ich mich auf den 15.12 und hoffe das es alle anderen
auch tun.

Gebt BW Zeit und sie werden ein Spitzen Mmo draus machen.
Dem schliesse ich mich an.

Kein MMO war zum Start perfekt. Und die meisten sind sogar nach paar Jahren noch nicht perfekt. Aber wen man SWTOR mit anderen MMO's vergleicht dann übertrifft es die bei weitem.

Alt 30.11.2011, 10:48   #29
Gast
Gast

Da es um die persönliche Spassempfindung bei der Umfrage geht, sind 96 - 100% wie auch 0 bis was weiss ich was Wertung absolut korrekt.

Mir hats absolut Spass gemacht und ich kann kaum bis zum 20.12 warten. =)

Alt 30.11.2011, 11:04   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von akrisious

80-87% ist realistisch.
Ich.

Weil ich so denke. Ganz einfach. Das Spiel hat mich gefesselt. Ich spiele seit 1999 MMORPGs, und dieses Spiel ist FÜR MICH perfekt.

Ich glaube nicht das DU beurteilen kannst, wie ich ein Spiel finde.

Gründe für meine Bewertung habe ich schon in mehreren Threads geschrieben.

Alt 30.11.2011, 11:07   #31
Gast
Gast

Der deutsche Bürger neigt schnell dazu zu nörgeln

Mir persönlich hat die Beta voll überzeugt. PvP und Flashpoints hab ich nicht getestet, da mein Pc da nicht mitmachen wollte.

Was die Story angeht, der absolute Hammer, man ist hier wirklich mitten drin anstatt nur dabei.

Wunder mich immernoch das mein alter sempron Rechner da mitgemacht hat , was Grafik angeht usw.

Allerdings gibt es etwas was mir nicht so gefallen hat: das Skillbaum ( Jedi Hüter bis lvl 20 gezockt). da drin hab ich mich etwas verloren. Etwas zu viel für meinen Geschmack

Aber dennoch bekommt das game 100% von mir.

Alt 30.11.2011, 11:10   #32
Gast
Gast

90% für das Spiel ,was ich am Wochenende gesehen habe...

Ich bin gerne bereit in der Final noch 10% oben drauf zu legen, wenn ein Paar Kinderkrankheiten behoben werden und das versprochene umfabngreichere Gildensystem kommt.

Bis dahin gibt ne 90er Wertung mit tendenz nach Oben, bin super zufrieden und freue mich auf den Spielstart.

Alt 30.11.2011, 11:29   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von akrisious

80-87% ist realistisch.
Ich zum beispiel. Ich vergleiche mit anderen MMORPGs. und gegenüber Rift, DW, CoH, AoC, HdrO und den ganzen F2P MMOs hat SWTOR echt 96%+ verdient.
Die einzigen spiele die an SWTOR rankommen sind Vanguard und EQ2 aber die haben zu wenig Spieler.

Alt 30.11.2011, 11:34   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von akrisious
80-87% ist realistisch.
Ich finde eher 81.275-87,361% realistisch

Zitat:
Zitat von akrisious
*facepalm*

Alt 30.11.2011, 14:41   #35
Gast
Gast

Ja deshalb hab ich ja Spielspaß geschrieben. Nicht das hier wieder jemand nur weil er nicht an der Beta teilnehmen konnte 0% gibt.

Meinem Vorredner kann ich mich mit 96% nur anschliessen. Auch später in einer der Zeitschriften wäre das eine Realistische Wertung. Für den der jetzt ungläubig den Kopf schüttelt dem sei gesagt das sogar WoW jetzt noch eine Wertung von geschätzten 93% Spielspaß hat. Wen selbst das so n Wertung einfährt sei doch schon alles gesagt.

Aber egal das ist ein anderes Thema. Also mir hats einfach super viel Spaß gebracht und ich merke schon wie das wohl als erstes Spiel es schafft mich richtig süchtig zu machen.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.