Zitat:
Zitat von akrisious Wer gibt dem Spiel den ernsthaft 96-100%.. Hallo?
Das Spiel ist super, aber bei weitem nicht perfekt.... *facepalm*
80-87% ist realistisch. |
es geht um, den spielspaß alles andere ist dabei irrelevant und spielspaß macht es mir 100% keine frust momente, keine üblen bugs, geniale storylines (zumindest bis level 20)
einziges manko für mich ist der ia, da er für mich pc neuling nicht spielbar ist, da er viel zu träge reagiert und schon die hälfte seiner le einbüßt bevor er seine waffe gezogen hat, aber die story scheint umso besser zusein, für geübte keyboard virtuosen sollte das aber kein allzugroßes manko sein.
und um meine 100% spielspaß nochmal verdeutlicht zu rechtfertigen, in den letzten jahren gab es nicht ein spiel, was mich so gefesselt hat, das ich ständig sagte "nur noch kurz...." beim nächstenmal auf die uhr schauen waren es dann 10 stunden später... das hatte ich ewigkeiten nicht... wenn ich richtig überlege noch nie, vlt mal ne stunde oder so. und man merkt diese 10 stunden nicht, ach und noch ein manko, zuviele kämpfe aber alles was ich getestet hat mir super gefallen, uns jetzt wo ich selber handanlegen konnte, bin mehr denn je davon überzeugt das tor langen und zahlreichen erfolg in form von abos haben wird. Ja ich bin davon überzeugt das es wow auch ohne asiamarkt vom thron schubbst, denn das spiel zielt nicht nur mmo veteranen an, und das wird es, es zieht sw fans an, casuals, bw fans, und es lockt diese fans form pc auch wenn diese, so wie ich, bislang keine pc und schon gar keine mmos gespielt haben.
Ea sagt sie brauchen eine millionen abos ingesammt damit das kein verlust geschäft wird, ich sage diese eine millionen erreichen sie allein in europa ich tippe sogar allein im deutschsprachigen raum.
ach und noch was, wer allen ernstes sagt die grafik von tor sei crap und die von wow elitär, der hat sie nicht mehr alle.