Antwort
Alt 28.11.2011, 10:38   #1
Gast
Gast
Blutvermächtnis nur wie schaffen !

So habe ein kleines Problem mit meinen Sith Krieger und zwar komme ich im Storymodus nicht weiter.

Ich hänge an der Mission "Blutvermächtnis fest und schaff dieses Vieh nicht ums verrecken was ich aber
muß um die Quest abzuschließen.

Die Quest ist eh ein bißchen merkwürdig, sie wird einen angezeigt als normale Quest betritt man den Raum ist anscheinend Gruppenspiel möglich nur findet sich leider keiner um das in Gruppe abzuschließen.

Also habe ich es ein paar mal versucht mit dem Ergebnis "Tod", habe versucht 1 Lvl höher zu kommen ist nur das Problem das Vieh lvlt anscheinend mit war Lvl 7 das Vieh auch dachte gut lvl ich auf lvl 8 dann sollte es gehen Pustekuchen es ist jetzt auch Lvl 8.

Diese Quest ist echt zum Haareraufen :-(

Kann mir da wer weiterhelfen ?

Alt 28.11.2011, 10:39   #2
Gast
Gast
AW: Blutvermächtnis nur wie schaffen !

Mit dem Lvl locker machbar, einfach mal ein Medipack kaufen
hilft und natürlich die Attacken schlau nutzen.. xD

Alt 28.11.2011, 10:54   #3
Gast
Gast

Hab die Sith Startzone jetzt schon sicher 5 mal gespielt und jedes mal auf Stufe 6 das Ding locker flockig umgehaun. Medpack usen und alle Skills einsetzen die man so hat und schon ist das gut machbar.

Klar ist kein Nobrainer, aber auch nicht wirklich schwer.

Alt 28.11.2011, 10:57   #4
Gast
Gast

Vielleicht noch durchbuffen ( ein buff von nem Inquisitor würde auch noch helfen ) und ein Stimpak nehmen.
Wenn alles nichts bringt,warten bis man Vette bekommt...dann müsste es aber hinhauen

Alt 28.11.2011, 11:44   #5
Gast
Gast

Oder... ganz abwegig, mal 'nen Mitspieler fragen, ob er die Queste auch hat

Alt 28.11.2011, 11:53   #6
Gast
Gast

oder du machst ddie quest einfach wenn du dein begleiter hast (vette). Ich hab sie gemacht, als ich khem val bekommen hab . Mit Begleiter ist es dann relativ Problemlos und du verbrauchst keine credits für medi pacs

Alt 28.11.2011, 18:51   #7
Gast
Gast

So nach Tausenden Toden mal Solo geschafft das ganze :-)

Begleiter hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht da mir die letzte Scherbe gefehlt hatte für die Vorquest denke mal mit Begleiter dürfte die Quest wohl nicht so das Problem sein.

Aber war für mich ja auch nur der Beta - Wochenendtest und jetzt weiß ich wenigstens schon mal ne Menge wenn das Spiel Releast wird.

Alt 29.11.2011, 01:50   #8
Gast
Gast

Im Spiel meinte jemand, man solle das Vieh aus dem Blut raus ziehen. Ich konnte allerdings noch nicht selbst prüfen ob da was dran ist. Wahrscheinlich nicht...

Alt 29.11.2011, 01:53   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Larist
Im Spiel meinte jemand, man solle das Vieh aus dem Blut raus ziehen. Ich konnte allerdings noch nicht selbst prüfen ob da was dran ist. Wahrscheinlich nicht...
Da wär mir kein Unterschied aufgefallen.

Antwort

Lesezeichen