Traurigerweise muss ich ehrlich zugeben, dass ich es als "Unterschied wie Tag und Nacht" empfunden habe, wenn ich von dem US-Ostküstenserver auf einen deutschen Server gewechselt bin.
Ich habe auf dem amerikanischen Server (und ich habe dort meinen Chars bis Level 31 gelevelt) so gut wie kein einziges mal mitbekommen habe, wie jemand im allgemeinen Channel "angemacht" wurde für eine angeblich doofe Frage oder sowas. Da wurde auch noch beim 3. Mal die gleiche Frage in 10 Minuten normal geantwortet. Während ich auf dem deutschen Server das mehrfach erlebt habe.
Das stimmt mich ehrlich gesagt doch etwas nachdenklich. Ich habe schon überlegt auch bei Release auf einem englischen Server zu spielen.