Antwort
Alt 27.11.2011, 22:35   #1
Gast
Gast
Frage zu Flashpoints

Hey,
bin stolzer Beta Spieler und hab schon mehrere Charaktere angespielt. Alle so um die Lvl 12-14.
Meine Frage ist jetzt jedoch, da ich nur in dem Flashpoint die Esseles war ob sich die anderen Flashpoints auch so "anfühlen" bzw. mit soviel Dialog verknüpft sind.

Es würde mich persönlich nämlich sehr stören wenn ich
alle 10 Minuten ca. 2 Minuten mit einem Npc sprechen MUSS nachdem ich den Flashpoint schon zum 5ten mal wiederholt habe (nur als Beispiel).

Man kann den Dialog zwar wegklicken, aber in einer Rnd Grp findet dass nicht immer den rechten Anklang (kann ich auch verstehen).
Gegen den Dialog selber habe ich nichts. Ich bin sogar sehr froh das das Spiel eine solche Möglichkeit bietet.

Nur wie gesagt nach mehreren Runs würde mich die Fülle der Dialoge wie in der ersten Instanz schwer nerven.

Diese Frage ist bitte an Nicht Trolls, sowie Beta Tester gestellt die im Content auch schon etwas weiter sind und mir vernünftige Antworten geben können.

Und nein ich finde das Spiel top und werde es auch definitiv spielen, flame nicht rum etc. pp
Kann auch sein das es hier schon Threads für das Thema gibt, aber da die SuFu immer noch nicht wieder eingeschaltet ist erlaube ich mir vll einen Doppelpost zu riskieren.
 
Alt 27.11.2011, 22:38   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu Flashpoints

Also Hammer (nächster Flashpoint) war nicht annähernd so viel Dialog...
Trotzdem HAMMERgeil!
 
Alt 27.11.2011, 22:39   #3
Gast
Gast
AW: Frage zu Flashpoints

Also ändert sich das im Verlauf des Spiels noch? Wär ja sehr nice.
Dann dient der Flashpoint Esseles quasi nur als "Einleitung"?
 
Alt 27.11.2011, 22:43   #4
Gast
Gast
AW: Frage zu Flashpoints

Ich hoffe, es ist so wie in Esseles. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Erst mit einem so fantastisch storylastigen Flashpoint Leute ködern und dann Stück für Stück wieder herunterschrauben?

In Randomgruppen gilt nunmal der kleinste gemeinsame Nenner, wer das nicht mag, muss sich mehr Mühe und Zeit für den Gruppenbau nehmen.
 
Alt 27.11.2011, 22:44   #5
Gast
Gast
AW: Frage zu Flashpoints

Eig. wurde es schon bemängelt das die nachvolgenden Flashpoints nicht soviel Story haben wie die "Essels" oder "Black Talon". Türlich ist es immer umständlich dauernt die Dialoge anhöhren zu müssen, ich fand es aber besonders geil das es nicht einfach nur ne Instanz ist sondern wirklich eine wichtige Story.
 
Alt 27.11.2011, 22:48   #6
Gast
Gast
AW: Frage zu Flashpoints

Ja finde ich auch, aber mal ganz ehrlich wenn man den Flashpoint zum 5ten mal oder sei es auch zum 10ten mal macht könnt ihr mir nicht erzählen das ein Dialog Inhalt von zusammengefassten 10 Min pro Flashpoint nicht störend wirkt.
 
Alt 27.11.2011, 22:48   #7
Gast
Gast
AW: Frage zu Flashpoints

Zitat:
Zitat von Curil
Eig. wurde es schon bemängelt das die nachvolgenden Flashpoints nicht soviel Story haben wie die "Essels" oder "Black Talon". Türlich ist es immer umständlich dauernt die Dialoge anhöhren zu müssen, ich fand es aber besonders geil das es nicht einfach nur ne Instanz ist sondern wirklich eine wichtige Story.
Ich hab Esseles jetzt drei Mal durchgespielt... jedesmal mit anderen Gildies und wirklich jedesmal waren die Gespräche... anders...
Ich würd mir wünschen, wenn die anderen Flashpoints genauso wären
 
Alt 27.11.2011, 22:51   #8
Gast
Gast
AW: Frage zu Flashpoints

Es kommt ja auch drauf an wie man ein MMORPG spielt. Wenn man über Instanzen lvlt glaube ich nicht das das nachher noch viel Spaß macht.
Ist halt Geschmackssache und ich für meinen Teil bin froh, dass die anderen Flashpoints anscheinend nicht soviel Dialoganteil haben
 
Alt 27.11.2011, 23:05   #9
Gast
Gast
AW: Frage zu Flashpoints

Zitat:
Zitat von GumJabbar
Ich hab Esseles jetzt drei Mal durchgespielt... jedesmal mit anderen Gildies und wirklich jedesmal waren die Gespräche... anders...
Ich würd mir wünschen, wenn die anderen Flashpoints genauso wären
Genau das find ich so geil an den ersten Flashpoints. Je nach Antwort verändert sich das Level/die Belohnung/Gegner usw.
Bei 3x Black Talon war es immer eine andere Story.
 
Alt 28.11.2011, 12:27   #10
Gast
Gast
AW: Frage zu Flashpoints

Zitat:
Zitat von Maxxxer
Es kommt ja auch drauf an wie man ein MMORPG spielt. Wenn man über Instanzen lvlt glaube ich nicht das das nachher noch viel Spaß macht.
Ist halt Geschmackssache und ich für meinen Teil bin froh, dass die anderen Flashpoints anscheinend nicht soviel Dialoganteil haben
Ich hab Sie mir jetzti n 2 Monaten bestimmt 20 mal Angehört. Hab kein Problem damit. Vlt biste im Falschen Spiel..kA
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flashpoints trixo Neuankömmlinge 4 28.11.2011 17:08
Frage zu PVP/Flashpoints Jakcsow Allgemeines 3 26.11.2011 22:59
Flashpoints Norikko Allgemeines 3 19.11.2011 15:00
Frage bezüglich Operations und Flashpoints in SWtOR. DarthWalking Neuankömmlinge 15 04.11.2011 16:32