Hm auf der Testerseite von mir steht kein Datum, habe auch, wie tausendmal erwähnt, keine Email erhalten wann ich spielen darf, bin aber offiziell eingeladen zum Wochenendtest und habe daher auch den Clienten. Jetzt stelle ich gerade fest das der Client patchen möchte, aber der Balken läuft nicht ganz voll sondern es kommt ganz kurz über dem Balken eine Fehlermeldung (die ich nur mit Screenshotspeichern überhaupt lesen konnte, da sie gleich verschwindet)
"Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar. Bitte versuche es später erneut."
Ich war am server, charakter erstellt, ersten paar mobs gekillt, plötzlich war der Ton weg, hab mir gedacht, ok nicht so schlimm, start mal schnell neu! Jetzt bin ich in der Warteschleife und 500 Leute sind noch vor mir! xDD
hehe so gings mir auch musste restarten weil ich AntiAliasing einschalten wollte das geht nur über die .ini datei und zack 800 leute warteschlange, auf andern servern sind schon 1700 von wartezeit über 2 stunden.
aber nur 11 server für komplett Europa scheint ein bischen wenig zu sein... wenn man die serverliste von den amis anschaut
Bin am Exar Kun Server und da is die Wartezeit auch schon knapp über zwei Stunden. Naja, ich hab ja Zeit! xD Es gibt auch nur einen Englischen Server auf der EU Seite was ich auch nicht ganz nachvollziehn kann! ^^