NEEEEEIIIIN ^^....14,4 MB mini Patch....f*** ....mit 77 kb XD und nichts regt sich naja dafür isses ja da ^^ dann fahre ich gleich wohl oder übel mit meiner freundin twilight gucken dannach komm ich vll rein ^^
Mittlerweile komme ich zum 1. Screen, danach geht nichts mehr...kein Intro oder sonst was... im Task manager steht auch "keine rückmeldung"...ja mal schauen wie lange sich das noch zieht
nach dem Spiele Button drücken, kurz ein schwarzer Bildschirm, dann stürzt es ab, im Fenster steht "Star Wars the Old Republic funktioniert nicht mehr".
Den Fehler ahbe ich auch gehabt weil halt ein system Software erst freischalten musste nachd em erneuten start Funktionierte TOR.
Also vermut haste eine security öä am laufen die Tor Probleme verursacht.
Hm hab auch nen grauen Button aber keine Email nach der Eintragung zum Test erhalten wann ich rein darf ... also müsste es doch eigentlich jetzt sein, oder? ... die verwirren mich
mmm.... da wollte ich das launcher fenster schliessen um den noch mal neu zu starten und schwups geht ein fenster auf das mir da sagt "es wird gerade ein patch durchgeführt sind sich sicher das sie abrechen wollen" aber ich sehe da keinen ladebalken oder so^^
mmm.... da wollte ich das launcher fenster schliessen um den noch mal neu zu starten und schwups geht ein fenster auf das mir da sagt "es wird gerade ein patch durchgeführt sind sich sicher das sie abrechen wollen" aber ich sehe da keinen ladebalken oder so^^
Gleiches Problem, Server sind wohl hofnungslos überlastet.