Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr?
 | |
26.11.2011, 03:01
|
#126 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Zitat:
Zitat von SanYex mhhh probier mal /stuck hilft
vielleicht | Wer lesen kann ist klar im Vorteil /stuck hat 0 gebracht
Siehe meinen Text aber egal ist ja endlich weg der bug |
| |
26.11.2011, 05:28
|
#127 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Lief einwandfrei, so ca 20:30 Uhr. Einzige war ne Warteschlange von 140 Leuten, ging dann aber auch fix vorbei. Danach im Spiel keinerlei Probleme gehabt. |
| |
26.11.2011, 07:15
|
#128 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Der Start gestern 17 Uhr verlief problemloser als ich gedacht habe.
Weder Servercrash noch Lags.
Nur musste ich sowohl gestern Abend als auch heute früh gefühlte 2 Minuten warten bis die Server zur Auswahl erschienen und dann auch noch raten auf welchem Server ich gestern angefangen habe, da die Anzahl der Charaktere nicht angezeigt wurde.
Ansonsten echt angenehm überrascht - mal schauen wie sich das Spiel weiter entwickelt. |
| |
26.11.2011, 07:22
|
#129 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Habe mich gegen 17:30 eingeloggt und dann waren alle Server voll (naja das war klar). Die kürzeste angezeigte Wartezeit war 17 Minuten, wurde aber ne gute Stunde draus. (Position in line 1387). Das Spielen verlief etwas ruckelig, ich kann aber nicht sagen, ob der Server laggte oder meine Graka Schwierigkeiten hatte (hab einen i5 m460 @2,5GHz und eine AMD Radeon HD 6370M), selbst ein Runterstellen der Grafikeinstellungen brachte nicht viel. Bin aber nie rausgeflogen oder so, d.h. ich hab eher die Graka im Verdacht. Gibt es dazu von euch Erfahrungen? |
| |
26.11.2011, 07:54
|
#130 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Zitat:
Zitat von Jumi-Ebeilu Aktuelle Wartezeit auf join the game ca. 2 Std.
Hoffe der headstart geht schneller...weil ich warte jetzt schon seit fast 2 std. um in das game zujoinen.
Möge der Saft mit uns sein | Vielleicfht ist es dir ein Trost, dass man einer hier schons ein ganzes Leben oder länger darauf wartet
Nimms mit Humor, guck nen Film so lange es noch dauert
@Zeisel.
Guck mal im Unterforum " Forum Für Anfänger" oder so. Da gibt es nen Thread der sich ausschließlich mit dem Thema PC-Hardware und desses Eignung für das Spiel beschäftigt.
HJabs mal eben rausgesucht: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! |
| |
26.11.2011, 08:06
|
#131 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Keine Probleme beim Start um 17 Uhr. Server bei 49 ms stabil und mit 85 fps, zwar noch ohne AA aber auch so schon ganz gute grafik.
Bis jetzt alles Top. Spiel, Story, Klassen, kaum Bugs und n1 spiel gefühl |
| |
26.11.2011, 08:07
|
#132 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Zitat:
Zitat von Leeavalon Keine Probleme beim Start um 17 Uhr. Server bei 49 ms stabil und mit 85 fps, zwar noch ohne AA aber auch so schon ganz gute grafik.
Bis jetzt alles Top. Spiel, Story, Klassen, kaum Bugs und n1 spiel gefühl | Dem kann ich nur zustimmen! |
| |
26.11.2011, 08:11
|
#133 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Hallo,
Nach der Warteschlange von 500 Plätzen, ging es erstaunlich flüssig.
Abgesehen von dem kleinen roten Pixel (Insider) und der Masse an Spielern halt - aber der Respawn war an die Menge etwas angeglichen (fast scho zu übel) Ich hatte es schlimmer erwartet.
Sicher es hat noch Fehler und die Umfragen haben Talent dann aufzutauchen wenn man sie nicht brauchen kann (im Kampf^^), aber so isses nunmal - zumal ich endlich den Launcher zu starten bekommen hab per Umwege...
Für ne Beta erstaunlich stabil und wenig Fehlerbehaftet.
LG
Halkira |
| |
26.11.2011, 08:15
|
#134 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Zitat:
Zitat von Diggerchen Der Start gestern 17 Uhr verlief problemloser als ich gedacht habe.
Weder Servercrash noch Lags.
Nur musste ich sowohl gestern Abend als auch heute früh gefühlte 2 Minuten warten bis die Server zur Auswahl erschienen und dann auch noch raten auf welchem Server ich gestern angefangen habe, da die Anzahl der Charaktere nicht angezeigt wurde.
Ansonsten echt angenehm überrascht - mal schauen wie sich das Spiel weiter entwickelt. | Du siehst schon die Anzahl der Charaktere auf der der Serverauswahlliste, bloß ist das sehr klein und rechtsbündig in der Spalte.
Sortier die Serverliste einfach mal nach Charakteren |
| |
26.11.2011, 08:16
|
#135 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Ich konnte mich um kurz nach 17 Uhr reibungslos einloggen und um 20:30 erfolgte ein Neustart ohne Probleme und Warteschlange. Das Startgebiet (Korriban) war voll und erwartungsgemäß mehrfach instanziert. Dafür bin ich auch wirklich dankbar, da sich die Welt zwar noch immer voll, aber nicht hoffnungslos überfüllt anfühlt. Auch der Questflow war absolut in Ordnung und ich hatte nie das Gefühl, mich um die Mobs schlagen zu müssen. |
| |
26.11.2011, 08:19
|
#136 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Hab um ca 19:00 Uhr eingeloggt. Kurze Warteschlange und dann gings auch schon los. Keine Laggs und keine Abbrüche oder sonstiges lief echt gut! |
| |
26.11.2011, 08:20
|
#137 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Bei mir lief ebenfalls alles rund, überhaupt keine Probleme.
Das hatte ich eigentlich nicht erwartet, dafür an dieser Stelle mal ein Danke.!
Gruß Luna |
| |
26.11.2011, 08:22
|
#138 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Hat am Anfang etwas gedauert da 2x keine Serverauswahl kam bei mir - aber nach 10 Min. gings dann.
Habe bis 2:30 gezockt und nur einen CTD in der Zeit gehabt - zwei kleinere Bugs in der Zeit gemeldet. Nichts was (mMn) nicht leicht zu fixen wäre.
Performance-Probleme hatte ich auch keine, selbst bei Dutzenden anderen Spielern auf einem Fleck kein Gelagge.
Technisch gibts von meiner Seite daher wenig auszusetzen (für eine Beta). Nur die Instanzierungen sind etwas ärgerlich, andererseits fühlt es sich (auf den ersten beiden Welten zumindest) trotzdem gut bevölkert an. Wenn dieses Gefühl so bleibt ist es akzeptabel.
War mit knapp einem Dutzend Leuten (via TS) unterwegs und eigentlich sind alle bisher (klar die Startgebiete sind natürlich seit Ewigkeiten im Test) sehr positiv überrascht.
Wenns so bleibt und stetig Story-Content, Quests etc. in dieser Qualität nachgeliefert werden, wird Bioware von mir lange ihr monatliches Salär bekommen. |
| |
26.11.2011, 08:23
|
#139 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Einloggen ohne Probleme um 17 Uhr, keine laags, es hängt sich ca. alle 5 Stunden mal auf, allerdings nur im Ladebildschirm. Hatte somit einmal eine Warteschlange von 91 Leuten die mich aber nur 10 Minuten gekostet hat. Bin Stufe 15 Trooper und das schön gemütlich.
Für mich ein perfekter beta start, irgendwie hoffe ich aber das sie heute Abend noch ein paar Server dazu schalten, sonst werden sich die Warteschlangen wahrscheinlich zu einem echten Problem entwickeln. |
| |
26.11.2011, 08:23
|
#140 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Also mich hat der Start echt positiv überrascht.
Normalerweiße bin ich es gewöhnt, dass bei solchen Massen der Server immer wieder in die Knie geht. Mir ists nicht einmal passiert. Und bis auf einen Lag (der ging so an die 10s) liefs erstaunlich flüssig. Nur sobald ich in überdachte Bereiche komme (also auf Korriban die Sith-Akademi oder die Gräbe) hat die Maus immer bisschen gesponen und beim Umsehen hats geruckelt. Das liegt aber wohl eher an meiner alten Kiste obwohls mich schon wundert, dass Skyrim auf Max-Settings vollkommen flüssig läuft, swtor aber nur wenn ich die Schattenqualität auf fast ganz runter setze. |
| |
26.11.2011, 08:26
|
#141 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Bin gestern auch erst später(2200) am Start gewesen und hatte keine Probleme. Dachte logg dich ein und gehst duschen, während die Warteschlange runterzählt. Aber nix keine Warteschlange, obwohl ein Haufen Spieler auf hutta rumgerannt sind. Von daher alles io. |
| |
26.11.2011, 08:27
|
#142 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Also war um ca 18 uhr drin wegen der kleinen warteschlange... war platz nr 987 um 17.03 uhr.Ab dann Lief alles Super habe fix 13 lvl gemacht und hatte nur 1en relogg (spiel absturz)
um ca 1 uhr Sonst für eine Beta (streßtest) ist es echt stabiel und flüssig
Mfg Psycobob |
| |
26.11.2011, 08:28
|
#143 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Konnte auch pünktlich um 17 Uhr einloggen. Alles lief reibungslos. Ganz am Anfang war es teilweise recht voll, auf Mobs musste man aber nie warten. Ist auch interessant wie schnell es wieder leer wurde. Nach 20min (hab mir viel Zeit am Anfang gelassen) wurde es schon ziemlich einsam. Auch später im Spiel war es mir fast zu leer, ich denke die eine oder andere Instanz könnten sie ruhig noch einsparen. Ich hatte durchgehend 40-60ms. Für mich ein grandioser Start. |
| |
26.11.2011, 08:29
|
#144 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? 15 Std. = kein Absturz, kein DC, kein Lag (k55ms), kfps... Alles stabil wenn man so wil, jedenfalls bei mirl...
2ter Tag beginnt dann ab 17 Uhr...
Gute Nacht |
| |
26.11.2011, 08:30
|
#145 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Von 17 bis 2 Uhr durchgezockt, bis auf nen kurzen Crash und ladebildschirm aufhänger keine Probleme, so kann das auch zum Release weitergehen |
| |
26.11.2011, 08:39
|
#146 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Ich war gestern um 17:01 drin, leider mit älteren GraKa-Treibern (Catalyst 11.8), so dass ich erst einmal updaten musste und natürlich dann voll in die Warteschlangen gerauscht bin. Letztendlich habe ich dann aber rund 6,5h auf einem französichen Server ohne jegliche Probleme spielen können.
Kein lag, nirgends zu voll, keine Abstürze (nur der logout-bug am Ende), technisch gesehen alles ok.
Wenn der launch genauso wird: Respekt! |
| |
26.11.2011, 08:59
|
#147 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? 17:03 Letzter Patch läuft
17:04-17:18 immer wieder versucht auf einen Server zu kommen, aber jedesmal Verbindungsabbruch, bis ich endlich gemerkt hatte das ich die ganze Zeit versucht habe auf einem Ais-Server einzuloggen. (Vorschlag_1: Serverauswahl gleich mit dem Kontinent auf Seite 1, zu der der Client passt)
17:23 Auf europäische Serverauswahl umgestellt und den deutschen Server mit der küzesten Warteschlange ausgewählt. "geschätzte Wartezeit: 11 Min: 23 Sek." Position 1021
17:38 immernoch die gleiche Anzeige bezüglich der Wartezeiten, Pos. 601
17:53 Pos. 321
18:00 Pos. 227
18:10 Pos. 101
18:17 es geht endlich weiter. (Vorschlag_2: Wartezeiten ebenso wie die Position regelmäßig aktualisieren. Vorschlag_3: Entweder weniger Einladungen verschicken oder aber den Flaschenhals "Serveranzahl" entsprechend der Anzahl der Einladungen erhöhen)
Danach lief alles gut, keine Lags, satte FPS, flüssiges Spielerlebnis. Als ich jedoch zur Charauswahl zurück wollte, konnte ich minutenlang keinen neuen Char erstellen (Freundin war mittlerweile auch online und wir wollten 2 Chars zusammen spielen), weil der erste Char immernoch eingeloggt war. Bis ca 00:30h ohne erwähnenswerte Probleme durchgespielt.
Heute morgen um ca 04:00h dann einen neuen Char erstellt (keine Warteschlange beim einloggen)und recht flott frauflosgespielt. Bei einigen Zwischensequenzen kurzfristige Soundschwankungen (Sprachausgabe wird urplötzlich leiser und sehr dumpf. Leider nicht reproduzierbar, da sie unregelmässig auftraten und immer nur so ca 10-20 Sek andauerten. Danach wieder alles im grünen Bereich. Bis zum Serverdown dann nur einen Absturz gehabt, der aber wahrscheinlich meiner 24h Trennung vom Provider angekreidet werden muss. |
| |
26.11.2011, 08:59
|
#148 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? lief alles sehr gut. die leute haben gute arbeit geleistet. weiter so! mein respekt |
| |
26.11.2011, 09:10
|
#149 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Ich hab mich ca. 19.30h eingeloggt, nach kurzer Zeit die europäischen Server entdeckt und einen der zwar als voll angezeigt wurde, aber ohne Wartezeit, ausgewählt. Ich konnte sofort und problemlos den Char erstellen. Also bis dahin keine Probleme gehabt.
Auch im Spiel selber lief alles recht flüssig. Hier und da mal lags beim drehen, laufen oder kämpfen; hier und da mal ein Grafik- oder Soundbug.
Durch die Instanzierung war das Startgebiet nicht übervölkert, aber es liefen einige andere Spieler rum. Die Quests konnten also recht zügig angegangen und erledigt werden.
Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht und mal schauen, wie sich das heute fortsetzt. Hoffentlich gehen die Server auch wirklich um 11 Uhr wieder online. |
| |
26.11.2011, 09:42
|
#150 | Gast | AW: Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Versuchte mein Glück gegen 20h. Alle Server waren gerammelt voll es wurden Wartezeiten bis zu 4 Std angezeigt. Glücklicherweise war die Wartezeit bei einem deutschen PvP Server(wollte eh einen PvP) nur 30 Minuten laut Anzeige. Gewartet hab ich dann nur 15 Minuten.
Spiel lief einwandfrei und fast ohne Lags. Ein wirklich guter Betatest.
Daumen hoch Bioware! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |