Antwort
Alt 26.11.2011, 15:52   #1
Gast
Gast
FPS Einbrüche in Häusern

Grüße

Ich habe starke FPS Einbrüche in Häuser. z.B. der Jedi Tempel.
Im offenen Gelände habe ich zwischen 20-40 FPS. Ist nicht gerade viel.
Aber mehr bringt meine Kiste im Moment nicht raus. Wenn ich z.B. den Jedi Tempel betrete, sacken die FPS auf ca. 8 ab. Das laufen durch den Tempel stellt sich dann als sehr mühsam dar. Ich habe das auch bei anderen Spielern beobachtet. Scheint nicht nur ich das Problem zu haben.

Wodurch kommt das? Wenn jetzt viele Spieler im Tempel wären, könnte ich das verstehen. Aber so.
 
Alt 26.11.2011, 15:56   #2
Gast
Gast
AW: FPS Einbrüche in Häusern

Gemäß deiner Beschreibung würde es wahrscheinlich an den Texturen liegen. Da hilft meist, wenn man bei den Grafikeinstellungen einiges niedriger stellt. Natürlich doof, wenn mans nur für die Häuser machen soll und draußen ist es eh besser.
 
Alt 26.11.2011, 16:41   #3
Gast
Gast
AW: FPS Einbrüche in Häusern

Das Problem hab ich leider auch <.<
Was wirklich spürbar was gebracht hat war, die Qualität der Cinematic Lichter runterzuschrauben und die Schattenqualität zu verringern. Optimal ists immernoch nicht aber es lässt sich viel besser spielen.
 
Alt 26.11.2011, 17:30   #4
Gast
Gast
AW: FPS Einbrüche in Häusern

Ihr könnt ja mal versuchen die Schatten runterzustellen, also nur den Schieberegler für die Schatten ins letzte drittel nach links verschieben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr FPS in Swtor! Gideon Technische Probleme 27 13.03.2012 08:50
Loot in FPs und OPs Lazydon Allgemeines 9 12.02.2012 17:45
Kopfgeldjäger Startgebiet: 0-2 FPS Shijva Technische Probleme 8 23.12.2011 14:29
frage zu fps pylee Neuankömmlinge 24 06.12.2011 15:40
FPS + UI Reset frage Viciskander Neuankömmlinge 1 28.11.2011 19:17

Stichworte zum Thema

swtor fps einbrüche