Antwort
Alt 22.12.2011, 11:03   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Kopfgeldjäger Startgebiet: 0-2 FPS

Hey.

Bei den Kopfgeldjägern habe Ich so meine Probleme bisher. Das beste
was sich da rausholen lässt sind 2 FPS oder 0.1 mit anschließendem Bluescreen. Coruscant z.B geht aber mit bis zu 18 fps. Nur bei mir ein Problem oder hatte noch jemand dieses?

Gruß
Shijva!
Shijva ist offline  
Alt 22.12.2011, 11:08   #2
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Kopfgeldjäger Startgebiet: 0-2 FPS

Wie ist denn deine Hardware und was hast du unter Grafik eingestellt?
developr ist offline  
Alt 22.12.2011, 11:16   #3
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Kopfgeldjäger Startgebiet: 0-2 FPS

Also meine Hardware ist sehr unzureichend, das weiß Ich. Vorweg schonmal *g*

Intel Core 2 Duo 3,06GHz
4GB 1067MHz DDR 3 Ram
GeForce 9400M 256 MB VRAM.

Auf Republik läuft das bei ner 1280x1024 Auflösung, Alles auf Niedrig, Schatten aus, Gras und Baum 0 auf ca 10-20FPS.

Aber auf der Imperialen Seite geht einfach garnichts. =/
Shijva ist offline  
Alt 22.12.2011, 12:22   #4
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Kopfgeldjäger Startgebiet: 0-2 FPS

Oha, da hat deine Grafikkarte aber was zu tun.

Zitat:
Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM.
Ich fürchte du kannst froh sein, 10-20 FPS zu haben. Ich habe 2x Geforce 8800 GTS (2x320GB) im SLI und es ruckelt trotzdem. Spiele zwar auf 1920x1080, habe sonst aber auch alle Einstellung auf niedrig. Für die gebotene Grafik finde ich SWTOR recht hardwarehungrig.

Wie kann man denn die FPS anzeigen lassen? Dann kann ich dir mal meine Werte geben. Habe ebenfalls einen 3GHz 2-Kern CPU. Arbeitsspeicher hast du ja ausreichend.
developr ist offline  
Alt 22.12.2011, 12:32   #5
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Kopfgeldjäger Startgebiet: 0-2 FPS

Also anzeigen lassen kannst du dir die FPS mit Strg+Shift+F

Es sei denn Ich verhaspel mich mit dem letzten Buchstaben. Entweder F oder R war es.
Shijva ist offline  
Alt 22.12.2011, 13:22   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Kopfgeldjäger Startgebiet: 0-2 FPS

F ist das richtige
kleinpega ist offline  
Alt 23.12.2011, 12:32   #7
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Kopfgeldjäger Startgebiet: 0-2 FPS

Noja problem solved. Neuer PC steht in der Wohnung. 110 FPS...Kaufpreis SW:TOR: Über 1000 Euro. Mist.
Shijva ist offline  
Alt 23.12.2011, 14:22   #8
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Kopfgeldjäger Startgebiet: 0-2 FPS

Da hast ja mal kurzen Prozess gemacht :-D.
developr ist offline  
Alt 23.12.2011, 14:29   #9
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Kopfgeldjäger Startgebiet: 0-2 FPS

Kann man so sagen. *gg*
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr FPS in Swtor! Gideon Technische Probleme 27 13.03.2012 08:50
SWTOR: Tython - Datacrons, Spezialmarken und Trainer - Infos zum Startgebiet der Jedi R5530T Neuigkeiten 0 11.12.2011 16:29
frage zu fps pylee Neuankömmlinge 24 06.12.2011 15:40
FPS + UI Reset frage Viciskander Neuankömmlinge 1 28.11.2011 19:17
FPS Einbrüche in Häusern Konnex Allgemeines 3 26.11.2011 17:30

Stichworte zum Thema

swtor kopfgeldjäger startgebiet

,

swtor startgebiet kopfgeldjäger

,

swtor fps anzeigen lassen

,

swtor fps anzeigen

,

startgebiet der kopfgeldjäger

,

fps anzeige bei swtor

,

fps anzeigen swtor

,

startgebiet kopfgeldjäger

,

fps in swtor anzeigen lassen

,

swtor fps anzeige