Antwort
Alt 26.11.2011, 10:38   #26
Gast
Gast
AW: Fängt ja Gut an!!!

wenn die originalserver on
sind und es nichts serverübergreifendes gibt sind solche leute schnell ausgemacht

Alt 26.11.2011, 10:40   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Etari
._. ist das echt so krass? also ich spiel grad aufm ami server wegen auslastung und so ... und da sind alle total nett und hilfsbereit
Dito, gestern Abend auf Ter...tar...Ter-irgendwas war ich echt überrascht über die Chat-Themen auf Imperiumsseite. Gesittet, gute Unterhaltungen, auf Fragen (egal zum wievielten Mal gestellt) kamen sofort hilfreiche Antworten. War richtig schön, für einmal das Chat-Fenster nicht zu schliesen! Natürlich kam ab und zu irgendein fauler WoW-Spruch, aber auf diese Leute wurde in fast jedem Fall einfach nicht eingegangen und *puff* ruhig waren sie.

Hab echt ein gutes Gefühl, dass wenn das in einer "öffentlichen" Beta schon so ist, dass das auch nach dem "going live" so bleiben wird.

Alt 26.11.2011, 10:45   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von defende
Na zum Glück gibts ja nächstes Jahr einen Planetenresett.
Das hast Du schön gesagt^^.

Alt 26.11.2011, 10:53   #29
Gast
Gast

Bin mit meinem LvL 10 Inquisitor unterwegs und bis jetzt sehr angenehm sich mit allen anden zu unterhalten. Auf Republik Seite war ich noch nicht unterwegs.......die sind ja eh langweilige Blümchenkinder

Alt 26.11.2011, 11:31   #30
Gast
Gast

Da ich so oder so erst heute ab 1700 einloggen kann ist das ganze für mich weniger dramatisch... aber mal abgesehen von Downtimes oder sonstwas bin ich doch leicht erschreckt von dem was man hier so lesen "muss"...

- Leute die Hilfe brauchen werden im Chat angepöbelt?

- Über Bugs wird gemeckert und schon von späterem release gefaselt weil ja alles ach so schlecht sei...

- Es wird im Forum über die Storylastigkeit des Spiel gemeckert was SW:TOR nach Angaben von Bioware ausmacht

- Man beschwert sich im Forum, dass man in WoW Tutorial-Elemente hat die in SW:TOR fehlen - ein paar Tasten drücken sollte man doch als mündiger Bürger auf die Reihe kriegen oder nicht?

Freue mich seit Wochen auf das Spiel bzw allgemein wieder auf ein MMO...

Traurig wenn es schon an einem Kostenlosen Testwochenende VOR Veröffentlichung des Spiel zu solchen Szenen kommt.
Einmal hat weder jemand Anspruch auf irgendwas, andererseits wirkt das was ich hier lese fast als wäre man ingame von religiösen Fanatikern anstatt von "erwachsenen" Menschen mit gesundem Menschenverstand zu tun...

Anschauen werde ich mir das Spiel definitiv, ich hoffe aber, dass hier einfach der eine oder andere etwas dramatisiert.

Sollte es ingame wirklich so zugehen und das seitens Bioware toleriert werden fürchte ich, dass meine spielerischen Aktivitäten sehr in grenzen halten werden...

Alt 26.11.2011, 12:04   #31
Gast
Gast

Bei mir lief es eigentlich ziemlich gut. Es gab zwar viele Fragen im Chat, aber das konnte man ja erwarten. Ich hab beantwortet was ich konnte und auch von anderen kam Hilfe. Beleidigungen hatte ich nicht eine gelesen.

Alt 26.11.2011, 12:12   #32
Gast
Gast

Kommt wohl auch auf die Serverwahl an. Bei mir waren alle freundlich und lernfähig, soviele Fragen gab es nicht.

Alt 26.11.2011, 12:18   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SarThalo
Da ich so oder so erst heute ab 1700 einloggen kann ist das ganze für mich weniger dramatisch... aber mal abgesehen von Downtimes oder sonstwas bin ich doch leicht erschreckt von dem was man hier so lesen "muss"...

- Leute die Hilfe brauchen werden im Chat angepöbelt?

- Über Bugs wird gemeckert und schon von späterem release gefaselt weil ja alles ach so schlecht sei...

- Es wird im Forum über die Storylastigkeit des Spiel gemeckert was SW:TOR nach Angaben von Bioware ausmacht

- Man beschwert sich im Forum, dass man in WoW Tutorial-Elemente hat die in SW:TOR fehlen - ein paar Tasten drücken sollte man doch als mündiger Bürger auf die Reihe kriegen oder nicht?

Freue mich seit Wochen auf das Spiel bzw allgemein wieder auf ein MMO...

Traurig wenn es schon an einem Kostenlosen Testwochenende VOR Veröffentlichung des Spiel zu solchen Szenen kommt.
Einmal hat weder jemand Anspruch auf irgendwas, andererseits wirkt das was ich hier lese fast als wäre man ingame von religiösen Fanatikern anstatt von "erwachsenen" Menschen mit gesundem Menschenverstand zu tun...

Anschauen werde ich mir das Spiel definitiv, ich hoffe aber, dass hier einfach der eine oder andere etwas dramatisiert.

Sollte es ingame wirklich so zugehen und das seitens Bioware toleriert werden fürchte ich, dass meine spielerischen Aktivitäten sehr in grenzen halten werden...
Es wird zwar alles etwas dramatisiert aber dennoch steckt dahinter ein stückchen wahrheit , wobei ich jetzt hier zu dem thema nur sagen kann der TE übertreibt einfach ma .. und immer diese verallgemeinerung immer sinds die bösen WoW spieler und nur Kinder spielen WoW...

Als ob die halbstarken nicht auch spiele wie rift/lotr/aion usw zocken geh mal dort die foren lesen einfach so just for 4 und du wirst lesen das dort auch EINIGE herrumirren die noch ne nen löffel manieren zu sehen bekommen haben...

Alt 26.11.2011, 12:26   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aaryn
Oben Links hast Du ein kleinen Button, mit dem kannst Du den Chat einfach verstecken, hab ich gestern auch gemacht. Ist der beste weg und ja, es ist erschreckend wie das Niveau auf typisch WoW herabsinkt. Ich hoffe nur, dass diese personen die sowas nötig haben nach einem Monat wieder in ihr Azeroth zurückfinden

Aber leider gibt es sowas in jedem Spiel und bessert sich nur mit der Zeit oder ... in WoW verschlechtert es sich weiterhin über jahre ^^
Gut zu wissen, dass man den Chat ausblenden kann. DAs ist die wichtigste Option für mich in einem sog. MMO. Und ich bezweifle, dass andere MMO-Spieler intelligenter sind als die von WoW. Ich war bei AION und bei RIFT auch kurzzeitig und ich konnte keinen Unterschied feststellen. Und die Leute, die sich so verhalten sind immer in Gilden, die brauchen keine Gildeneinladungen.

Wer glaubt in Onlinespielen nun die menschliche Elite vorzufinden außer in WoW, der unterliegt einem Irrglauben. Finde es deshalb etwas merkwürdig, warum hier immer auf WoW-Spieler herumgehauen wurde. Hier hat auch einer gestern WoW-Spieler beleidigt, seine Rechtschreibung war jedoch ungenügend und seine Ausdruckweise vulgär, wenn er damit signalisieren wollte, dass er etwas besseres ist, scheiterte er damit bereits im Ansatz.

Vorurteile gegenüber bestimmten Spielern helfen nicht weiter, jeder kann sich anständig verhalten egal was er vorher gespielt hat und jeder kann sich wie ein Vollidiot verhalten egal was er vorher gespielt hat. Meiner Erfahrung nach verhalten sich aber generell Leute in Onlinespielen auf einem Niveau, das so weit unter meinem liegt, dass ich es vorziehe solche Spiele mit mehr Spaß alleine zu spielen.

Alt 26.11.2011, 12:27   #35
Gast
Gast

Als ich gestern das erste mal ins Spiel kam war meine allererste Handlung mich selbst zu schützen und habe den Char ausgeblendet, wenn ich mir zur Zeit etwas die Foren hier betrachte, kann man sich gut vorstellen was ingame los sein wird. Aber ich bin zuversichtlich dass die schlimmsten eh wieder verschwinden nachdem ihnen klar wird
das Swtor mehr ist als ein Itemsuchtspiel. Natürlich sind ja nicht alle WoW Spieler solche verrückte extrem Spieler, aber leider stechen immer die schlimmsten herraus.
Die normalen Spieler hört man ja in der Regel nicht.

Es ist eben ein wunderbares typisches Bioware spiel, so wie ich es mir schon immer gewünscht habe mit einem paar netten nebendingen die es auch in anderen MMos gib *g*,
also mich erinnert das Spiel einfach viel mehr an Kotor 1 und 2 als an das böse spiel mit den 3 Buchstaben.

Alt 26.11.2011, 14:26   #36
Gast
Gast

Bei mir aufm server lief alles freundlich ab :O

Antwort

Lesezeichen