Da ich so oder so erst heute ab 1700 einloggen kann ist das ganze für mich weniger dramatisch... aber mal abgesehen von Downtimes oder sonstwas bin ich doch leicht erschreckt von dem was man hier so lesen "muss"...
- Leute die Hilfe brauchen werden im Chat angepöbelt?
- Über Bugs wird gemeckert und schon von späterem release gefaselt weil ja alles ach so schlecht sei...
- Es wird im Forum über die Storylastigkeit des Spiel gemeckert was SW:TOR nach Angaben von Bioware ausmacht
- Man beschwert sich im Forum, dass man in WoW Tutorial-Elemente hat die in SW:TOR fehlen - ein paar Tasten drücken sollte man doch als mündiger Bürger auf die Reihe kriegen oder nicht?
Freue mich seit Wochen auf das Spiel bzw allgemein wieder auf ein MMO...
Traurig wenn es schon an einem Kostenlosen Testwochenende VOR Veröffentlichung des Spiel zu solchen Szenen kommt.
Einmal hat weder jemand Anspruch auf irgendwas, andererseits wirkt das was ich hier lese fast als wäre man ingame von religiösen Fanatikern anstatt von "erwachsenen" Menschen mit gesundem Menschenverstand zu tun...
Anschauen werde ich mir das Spiel definitiv, ich hoffe aber, dass hier einfach der eine oder andere etwas dramatisiert.
Sollte es ingame wirklich so zugehen und das seitens Bioware toleriert werden fürchte ich, dass meine spielerischen Aktivitäten sehr in grenzen halten werden...