Hey ich bin drinnen und hab das introvideo gesehn und jetzt steht da "server auswählen" aber man kann nichts auswählen und wenn man auf "auswählen" klickt gehts auch nicht weiter...
Aber mal ehrlich, damit war doch zu rechnen, das es erstmal nicht geht. was glaubt ihr, wieviele leute sich jetzt in desen momment einloggen wollen^^
Was hat ein komplett schwarzer Schirm beim Intor mit überlasteten Servern oder zuviel Traffic zu tun? Schaut eher nach nem verhunzten client-build für ATi-Nutzer aus oder Treiberkonflikten /Shaderprobleme...was weiss ich noch alles.
Was hat ein komplett schwarzer Schirm beim Intor mit überlasteten Servern oder zuviel Traffic zu tun? Schaut eher nach nem verhunzten client-build für ATi-Nutzer aus oder Treiberkonflikten /Shaderprobleme...was weiss ich noch alles.
Da stimme ich zu, hatte den Client mit UMTS zuerst gezogen und dann erst mit DSL. Ziehe ihn komplett neu grade und berichte gleich mal.
Also ich habe auch eine ATI und komme garnicht erst ins Spiel ... einmal schwarzer Bildschirm danach Fehlermeldung "Swtor funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" Aber auf mein Laptop mit den ich schon am 22.11 den Client gedownloaded habe war ich schon Ingame ... aber den Client den ich gestern mit mein PC gedownloaded habe geht garnicht ... merkwürdig
Oh erinnert mich alles bisschen an den WOW Release vor 6 Jahren oder wann auch immer das war. Latenzen bis zu 20000 waren Standard. Warteschlangen bis 2k pro Server waren auch normal. Heißt aber schönerweise ja auch das eine riesen Resonnanz vorhanden ist.
Also ich habe auch eine ATI und komme garnicht erst ins Spiel ... einmal schwarzer Bildschirm danach Fehlermeldung "Swtor funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" Aber auf mein Laptop mit den ich schon am 22.11 den Client gedownloaded habe war ich schon Ingame ... aber den Client den ich gestern mit mein PC gedownloaded habe geht garnicht ... merkwürdig
Habe auch ne ATI, hoffe das mit dem neu installieren klappt....