| |
24.11.2011, 07:47
|
#176 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn |
| |
24.11.2011, 08:14
|
#177 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
Zitat von Agot Bist du Zufällig aus Österreich ?
Glaube schon fast das die auf uns vergessen | Nein. Österreich wurde nicht vergessen. |
| |
24.11.2011, 08:27
|
#178 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Mmhh... Hab bisher auch keine Email bekommen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn man sich den Termin wenigstens auf der Webseite anschauen könnte.
Was zum Henker treiben die Leute da vom Support, dass die ganze Beta-Emails nie ankommen?
Alle automatischen Emailbestätigungs-Mails kommen an. Hab sogar schon extra die Emailadresse gewechselt. Im Spamfilter ist auch nichts. Sämtliche swtor.com Kombinationen stehen sowieso bei mir auf der Whitelist.
Und den Support ansprechen bringt auch nichts. Da habe ich erst nach zwei Wochen (!!) eine Standardantwort zugeschickt bekommen, die nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun hat. Wenn ich jetzt dort anfrage, bekomme ich nicht vorm nächsten Jahr eine sinnvolle Antwort. Und nun?
Werde wohl am Freitag einfach mal auf gut Glück testen müssen, ob ich schon zugelassen bin... Finde ich aber trotzdem ziemlich armselig, Beta-Test hin oder her... |
| |
24.11.2011, 08:32
|
#179 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Startet mal den Launcher, gibt ein neues Update.
Für die Leute am Freitag, damit es sofort losgehen kann.^^ |
| |
24.11.2011, 08:41
|
#180 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
Zitat von Xidia Startet mal den Launcher, gibt ein neues Update.
Für die Leute am Freitag, damit es sofort losgehen kann.^^ | Danke für den Tipp.
Wenn es das Update ist, was schon am Dienstag bzw. Gestern kam, dann hab ich das auch.
Oder kam jetzt noch ein zweites Update?
Es sieht bei mir zumindest nicht mehr rot, sondern nun gelb aus. |
| |
24.11.2011, 08:41
|
#181 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
Zitat von Demidrin Mmhh... Hab bisher auch keine Email bekommen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn man sich den Termin wenigstens auf der Webseite anschauen könnte.
Was zum Henker treiben die Leute da vom Support, dass die ganze Beta-Emails nie ankommen?
Alle automatischen Emailbestätigungs-Mails kommen an. Hab sogar schon extra die Emailadresse gewechselt. Im Spamfilter ist auch nichts. Sämtliche swtor.com Kombinationen stehen sowieso bei mir auf der Whitelist.
Und den Support ansprechen bringt auch nichts. Da habe ich erst nach zwei Wochen (!!) eine Standardantwort zugeschickt bekommen, die nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun hat. Wenn ich jetzt dort anfrage, bekomme ich nicht vorm nächsten Jahr eine sinnvolle Antwort. Und nun?
Werde wohl am Freitag einfach mal auf gut Glück testen müssen, ob ich schon zugelassen bin... Finde ich aber trotzdem ziemlich armselig, Beta-Test hin oder her... | /signed Habe jetzt mal diesen einen BW Mitarbeiter via Twitter angeschrieben - er scheint den Leute zu helfen. Hier im Forum oder via Mail 0 Support. Bis jetzt auch keine Mail bekommen... |
| |
24.11.2011, 08:42
|
#182 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn <-----erst am Samstag. |
| |
24.11.2011, 08:46
|
#183 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
Zitat von Soureal /signed Habe jetzt mal diesen einen BW Mitarbeiter via Twitter angeschrieben - er scheint den Leute zu helfen. Hier im Forum oder via Mail 0 Support. Bis jetzt auch keine Mail bekommen... | Wen hast du denn da angesprochen? Dann werde ich das auch mal versuchen. |
| |
24.11.2011, 08:52
|
#184 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn <-- Freitag! |
| |
24.11.2011, 08:52
|
#186 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Habe den Launcher Gestartet und es wurden 2 Updates runtergelassen aber da steht nix ab wann ich Testzugang habe.
Hab Ihn auch angeschrieben ist aber noch keine Antwort bekommen |
| |
24.11.2011, 08:53
|
#187 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn |
| |
24.11.2011, 09:05
|
#188 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn gelöscht da Denkfehler |
| |
24.11.2011, 09:51
|
#189 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Darf auch ab Freitag ran,ick freu mir so |
| |
24.11.2011, 09:52
|
#190 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Auch Freitag was freu ich mich |
| |
24.11.2011, 10:01
|
#191 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn ähm... ja |
| |
24.11.2011, 10:04
|
#192 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Freitag
Facebook würde jetzt sagen..
I Like! |
| |
24.11.2011, 10:27
|
#193 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Heute morgen ins Postfach geschaut, war eine Swtor email darin die besagt, dass ich Freitag schon anfangen darf.
Ich bin ein schwer begeistert von mir, dass ich es tatsächlich geschafft habe, bei der Anmelderei nichts zu verbaseln.
Kann noch eine Menge schief gehen, man soll den Tag ja nie vor dem Abendprogramm loben. |
| |
24.11.2011, 10:33
|
#194 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ich habe immernoch keine E-mail und habe am Montag um 11 Uhr bestätigt...
Naja, dann hab ich wohl Pech gehabt und freue mich auf Release |
| |
24.11.2011, 10:36
|
#195 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
Zitat von Amortis Ich habe immernoch keine E-mail und habe am Montag um 11 Uhr bestätigt...
Naja, dann hab ich wohl Pech gehabt und freue mich auf Release | Kamen denn bei dir die Mails von " [email protected]" die Tage an ?
Habe das gleiche Problem dass ich weder die erste Einladung nach jetzt die Mail bekommen habe und die kamen von " [email protected]". Das ist der gleiche Absender wie der Newsletter - bei dem hatte ich mich damals abgemeldet daran liegts wohl... |
| |
24.11.2011, 10:37
|
#196 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ja die anderen E-mails kamen alle an, nur die eine wichtige fehlt mir |
| |
24.11.2011, 11:36
|
#197 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Ich darf um 17 Uhr am Samstag dann auch mal spielen....eine bodenlose Frechheit, wie ich finde. Ich dachte das soll ein Wochenende werden und kein "spiel ein paar Stunden". |
| |
24.11.2011, 11:45
|
#198 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
Zitat von Sorie Ich darf um 17 Uhr am Samstag dann auch mal spielen....eine bodenlose Frechheit, wie ich finde. Ich dachte das soll ein Wochenende werden und kein "spiel ein paar Stunden". | Du darfst von Samstag 17 Uhr bis Dienstag 07:00 Uhr spielen. Es ist übrigens nicht selbstverständlich, dass du überhaupt 1 Minute in die Beta darfst. Und bei so einer Reaktion kann man eigentlich nur hoffen, dass dir der Zugang noch entzogen wird. (Zum Glück darf ich sowas aber nicht entscheiden ^^) |
| |
24.11.2011, 11:51
|
#199 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
Zitat von Amortis Ich habe immernoch keine E-mail und habe am Montag um 11 Uhr bestätigt...
Naja, dann hab ich wohl Pech gehabt und freue mich auf Release | Ich denke du solltest es trotzdem versuchen Freitags um 17 Uhr anzufangen. ich persönlich hab Montags Abends um 21 Uhr bestätigt und gezogen. Ich darf am Freitag um 17 Uhr ran und da sich der Zugang nach der Zeit richtet zu der du zugesagt hast, ist es eigentlich nur logisch das du auch Freitag anfangen darfst.
Ich glaube die Grenze lag irgendwo bei Dienstag Abend, ein Freund von mir hat zu dem Zeitpunkt bestätigt und kann erst Samstag anfangen. |
| |
24.11.2011, 12:43
|
#200 | Gast | AW: Wellen Emails fürs WE sind am rausgehn Zitat:
Zitat von Sorie Ich darf um 17 Uhr am Samstag dann auch mal spielen....eine bodenlose Frechheit, wie ich finde. Ich dachte das soll ein Wochenende werden und kein "spiel ein paar Stunden". | Man man man kann man sich aufregen. Als ob man durchgehend bis Dienstag spielen würde, gibt sicher auch Dinge neben der Beta zu erledigen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |