Antwort
Alt 21.11.2011, 20:29   #1
Gast
Gast
Minderjährige im STAR WARS: The Old Republic Forum?

Da ich noch minderjährig bin
habe ich da mal eine Frage:

Gibt es eigentlich Minderjährige außer mir hier im Forum??

Danke im Voraus!
 
Alt 21.11.2011, 20:58   #2
Gast
Gast
AW: Minderjährige im STAR WARS: The Old Republic Forum?

Zitat:
Zitat von DediJetdrive
Da ich noch minderjährig bin habe ich da mal eine Frage:

Gibt es eigentlich Minderjährige außer mir hier im Forum??

Danke im Voraus!
Definiere minderjährig? Im allgemeinen ist damit ein Alter u18 gemeint, was bei einem Spiel ab 12 wohl auf sehr viele Spieler zutreffen wird. Von daher bezweifle ich das du alleine sein wirst.

Falls du unter 12 meinst solltest du das vieleicht nicht unbedingt soo laut rausposaunen, nicht weil es mich oder viele andere sonderlich stören würde, aber ein Spiel mit FSK 12 ist rein theoretisch erst ab 12 freigegeben, und ohne ein Spiel zu spielen macht das dazugehörigen Forum eigentlich reichlich wenig Sinn^^.
 
Alt 21.11.2011, 20:59   #3
Gast
Gast
AW: Minderjährige im STAR WARS: The Old Republic Forum?

Zitat:
Zitat von Norjena
Definiere minderwertig?
Freudscher Vertipper?
 
Alt 21.11.2011, 21:00   #4
Gast
Gast
AW: Minderjährige im STAR WARS: The Old Republic Forum?

Zitat:
Zitat von Norjena
Definiere minderwertig?
Höhö....
 
Alt 21.11.2011, 21:02   #5
Gast
Gast
AW: Minderjährige im STAR WARS: The Old Republic Forum?

Zitat:
Zitat von Ferocit
Freudscher Vertipper?
Oh kacke, das is nu peinlich....ich hasse euch mit all meinen 3 Herzen!
Nein das meinte ich so nicht, ich hab ja glückerlicherweiße das Alibi in anderen Themen (die nun niemand mehr rausfummeln wird) gesagt zu haben das das geistige Alter ungleich dem körperlichen ist...

Puuh, 1A rausgeredet! Und nu editier ich das oben.....
 
Alt 21.11.2011, 21:09   #6
Gast
Gast
AW: Minderjährige im STAR WARS: The Old Republic Forum?

Zitat:
Zitat von Norjena
Definiere minderwertig? Im allgemeinen ist damit ein Alter u18 gemeint, was bei einem Spiel ab 12 wohl auf sehr viele Spieler zutreffen wird. Von daher bezweifle ich das du alleine sein wirst.

Falls du unter 12 meinst solltest du das vieleicht nicht unbedingt soo laut rausposaunen, nicht weil es mich oder viele andere sonderlich stören würde, aber ein Spiel mit FSK 12 ist rein theoretisch erst ab 12 freigegeben, und ohne ein Spiel zu spielen macht das dazugehörigen Forum eigentlich reichlich wenig Sinn^^.
In einem Forum ist das egal, und Eltern drohen keine Sanktionen wenn sie ihren Kindern Medien Zugänglich machen die nicht ihren Alter entsprechen, und damit hat sich die Sache dann auch erledigt, meines Wissens ist es sogar bei allen was nicht FSK 18 ist völlig ok wenn die eltern Ihnen die Medien zugänglich machen, wie gesagt bei FSK 18 Titeln drohen zwar keine Sanktionen aber da gibt es meines wissens andere Regel´n was hier nichts zur sache tut, da es sich hier um ein FSK 12 spiel handelt.

@TE

Wenn du mit minderjähre spieler unter 18 Jahren meinst, glaub da gibt es schon eine ganze Menge.
 
Alt 21.11.2011, 21:17   #7
Gast
Gast
AW: Minderjährige im STAR WARS: The Old Republic Forum?

Danke für die Info, auch wenn sie teilweiße unlogisch ist, aber ok was das Netz anbelangt sind einige Gesetzte weit mehr als nur überholungsbedürftig, vor allem was die Privatsphere angeht, was in so manchen Foren geschriegen wird sollte niemals der "Privatspäre" unterliegen sondern direkt mit nem Freitaxi ins Gefängnis beschenkt werden. Aber gut ich schweife ab.
 
Alt 21.11.2011, 21:26   #8
Gast
Gast
AW: Minderjährige im STAR WARS: The Old Republic Forum?

Zitat:
Zitat von Norjena
Danke für die Info, auch wenn sie teilweiße unlogisch ist, aber ok was das Netz anbelangt sind einige Gesetzte weit mehr als nur überholungsbedürftig, vor allem was die Privatsphere angeht, was in so manchen Foren geschriegen wird sollte niemals der "Privatspäre" unterliegen sondern direkt mit nem Freitaxi ins Gefängnis beschenkt werden. Aber gut ich schweife ab.
FSK sagt schon alles "Freiwillige Selbst Kontrolle".

Und ein Forum hat keinen Grund für eine FSK Einstufung, sehe da auch kein Grund für.

Wer sich in einem Forum anmeldet weiß doch was ihn erwartet.

Und einen User im Internet Gläsern zu machen halte ich Sowieso für falsch, genau so etwas Geschriebenes gleich mit einer Freiheitsstrafe zu verbinden halte ich für Lächerlich, Es gibt immer noch eine Freie Meinheiteuserung und Sollte es Persöhnlich werden unterliegt es immer noch den Mod´s diese zu Unterbinden, Sachen wie Drohungen usw sind des weiteren Durchweg Strafrechtlich verfolgbar, glaub mir ich wurde nicht nur Sexuel belästigt, sondern auch mal in einem MMO Portal Bedroht weil jemand meine Meinung nicht Gepasst hat und dieser hat auch eine Anzeige bekommen und die Betreiber der Seite haben mir das von sich aus sogar angeboten.

Es ist das selbe wie wenn du mit deinem 10 Jährigen Sohn in ein Film Ab 12 Gehst, solang du ihn begleitest ist alles ok, die Entscheidung liegt immer noch bei den Eltern
 
Alt 21.11.2011, 21:33   #9
Gast
Gast
AW: Minderjährige im STAR WARS: The Old Republic Forum?

Ich werde nicht weiter darauf eingehn weil wir von dezent unterschiedlichen Dingen sprachen, mein Thema bezog sich auf eine weit entfernte Abschweifung die ich hier nicht weiter ausführen werde. Das gehört weder zum Thema, noch in dieses Forum.
 
Alt 21.11.2011, 21:51   #10
Gast
Gast
AW: Minderjährige im STAR WARS: The Old Republic Forum?

Zitat:
Zitat von Norjena
Definiere minderjährig? Im allgemeinen ist damit ein Alter u18 gemeint, was bei einem Spiel ab 12 wohl auf sehr viele Spieler zutreffen wird. Von daher bezweifle ich das du alleine sein wirst.

Falls du unter 12 meinst solltest du das vieleicht nicht unbedingt soo laut rausposaunen, nicht weil es mich oder viele andere sonderlich stören würde, aber ein Spiel mit FSK 12 ist rein theoretisch erst ab 12 freigegeben, und ohne ein Spiel zu spielen macht das dazugehörigen Forum eigentlich reichlich wenig Sinn^^.
Nee, soo jung bin ich nu auch wieder nicht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars of The Old Republic (Hörbücher) Stoncold Neuankömmlinge 4 27.09.2011 23:18
Star Wars - Knights of the Old Republic Darth-Reebon Star Wars 6 08.07.2011 12:43
Frage zu Star Wars the old Republic! michmat Neuankömmlinge 9 15.04.2011 10:25
Star Wars: The Old Republic Storyfehler? Anomallie Star Wars 21 01.09.2010 09:11

Stichworte zum Thema

star wars old republic abo minderjährig

,

star wars the old republic fsk 12

,

minderjährige forum altersgrenze

,

star wars the old republic fsk

,

star wars the old republic für ps3 fsk

,

star wars the old republic. eltern

,

fsk star wars old republic