Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi
 | |
16.11.2011, 20:54
|
#1 | Gast | Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi |
| |
16.11.2011, 21:00
|
#2 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Na da werden sich die Stuhlfetischisten aber freuen. |
| |
16.11.2011, 21:08
|
#3 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Theorie crafting. Findet ihr das gut?
Nein, mögen wir nicht. Wir verstecken unsere Berechnungen zwar nicht aber jeder sollte lieber seine Klasse spielen wie es ihm am besten gefällt und nicht aufgrund Berechnungen so spielen wie es "am besten" ist. Klar ist gibt es Rotationen die besser sind als einfach "1-2-3" zu drücken, aber das sollen die Spieler selbst herausfinden.[/quote]Woot! Punkt für Bw!! |
| |
16.11.2011, 21:14
|
#4 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Wird es User Addons geben?
Nicht zu start des Spiels. Wir wollen das auf jeden fall implementieren aber wenn wir es machen wollen wir es richtig machen. Soweit sind wir momentan leider noch nicht.I felt a great disturbance in the Force, as if millions of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. |
| |
16.11.2011, 21:14
|
#5 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von Huegelhorst Na da werden sich die Stuhlfetischisten aber freuen. | Dich wird es doch auch freuen, oder nicht?
Ich glaube nicht, dass es jemanden hier geben wird, der im stehen zockt |
| |
16.11.2011, 21:15
|
#6 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von deepmind Woot! Punkt für Bw!! | Überrascht mich nicht, Ich sehe von anfang an, Bioware will die Rollenspieler abholen sowie die Gelegenheits Spieler, die Hardcore Raider werden zwar auch bedient, aber die Priorität liegt ganz klar nicht bei dem "LF RAID X ONLY 200000GS 20000000051243DPS + Erfolg XY"
und dafür bin ich ihnen dankbar und hoffe sogar das die Leute recht schnell wieder bei Ihren WoW Landen und uns in ruhe Lassen.
Ich sehe schon die Ersten die Stressen, leaven und Kicken weil man in einer Instanz die Dialoge anhören möchte...-.- |
| |
16.11.2011, 21:44
|
#7 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Dich wird es doch auch freuen, oder nicht?
Ich glaube nicht, dass es jemanden hier geben wird, der im stehen zockt | Ne im liegen. Mir persönlich ist/war es egal weil ich, wie du schon richtig bemerkt hast, im RL genug auf Stühlen rumsitze da brauch ich das nicht auch noch im Spiel. Freut mich aber für alle die dahin gehende Gelüste haben. |
| |
16.11.2011, 21:54
|
#8 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von FriScho Wird es User Addons geben?
Nicht zu start des Spiels. Wir wollen das auf jeden fall implementieren aber wenn wir es machen wollen wir es richtig machen. Soweit sind wir momentan leider noch nicht.I felt a great disturbance in the Force, as if millions of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. | Dasselbe gefühl hatte ich auch |
| |
16.11.2011, 22:04
|
#9 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Es ging etwas unter, dass es bei AddOns auch gesagt wurde:
Egal was wir tun, wir werden nicht das automatisieren vom Spiel zulassen, also AddOns die Kämpfe erleichtern ect. sind nicht geplant.
LG
Lars |
| |
16.11.2011, 22:10
|
#10 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Es ging etwas unter, dass es bei AddOns auch gesagt wurde:
Egal was wir tun, wir werden nicht das automatisieren vom Spiel zulassen, also AddOns die Kämpfe erleichtern ect. sind nicht geplant.
LG
Lars | Schließt das auch Addons wie zum Beispiel Deadly Boss Mods aus World of Warcraft mit ein?
Das zeigt nähmlich auf die Sekunde genau an, wann der Boss welche Fähigkeit einsetzt. |
| |
16.11.2011, 22:14
|
#11 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Hoff ich mal Schwer das es so etwas auch ausschließt, es Reicht wenn Bioware Animationen einbaut die Ganz klar zeigen was der Boss Als nächstes Vorhat und Fördert gleichzeitig die Atmopshäre im Kampf und das Aktive Aufpassen aller spieler =) |
| |
16.11.2011, 22:51
|
#12 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von Transorimion Schließt das auch Addons wie zum Beispiel Deadly Boss Mods aus World of Warcraft mit ein?
Das zeigt nähmlich auf die Sekunde genau an, wann der Boss welche Fähigkeit einsetzt. | deadly boss mod kann nur fähigkeiten auf die sekunde genau anzeigen, bei denen man weiß, daß sie zu festen zeiten (z. b. alle 45 sec) stattfinden. wenn dieser boss die fähigkeiten random castet, kann das mod das nicht. es zeigt dann als timer nur die cooldowntimer des bosses an, welche nur darauf hinweisen, daß der boss wieder bereit ist den cast zu wirken. das ist also nichts anderes als eine stoppuhr, aber keine glaskugel. |
| |
16.11.2011, 23:34
|
#13 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von Transorimion Schließt das auch Addons wie zum Beispiel Deadly Boss Mods aus World of Warcraft mit ein?
Das zeigt nähmlich auf die Sekunde genau an, wann der Boss welche Fähigkeit einsetzt. | Hmm hast du was gegen Analoge Boss timer ? Früher hatte ich Stoppuhren gestellt um meiner Gilde anzusagen wann der Boss etwas macht. Ich will nur fragen nachher kommt noch einer an und meint wir würden unfair spielen. |
| |
16.11.2011, 23:35
|
#14 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Das zeigt nähmlich auf die Sekunde genau an, wann der Boss welche Fähigkeit einsetzt. | die Antwort auf deine Frage steht doch bereits in dem von dir zitierten Beitrag ... |
| |
16.11.2011, 23:59
|
#15 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Es ging etwas unter, dass es bei AddOns auch gesagt wurde:
Egal was wir tun, wir werden nicht das automatisieren vom Spiel zulassen, also AddOns die Kämpfe erleichtern ect. sind nicht geplant. | Auf mein Swtor kommt eh nur offzielle Add Ons von Bioware aber nichts von Usern usw. |
| |
17.11.2011, 02:43
|
#16 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von Xelyna Hoff ich mal Schwer das es so etwas auch ausschließt, es Reicht wenn Bioware Animationen einbaut die Ganz klar zeigen was der Boss Als nächstes Vorhat und Fördert gleichzeitig die Atmopshäre im Kampf und das Aktive Aufpassen aller spieler =) | /Facepalm
Jemals schonmal Raidleader gewesen??
Sehr wünschenswert wenn es alle könnten.
Dann würde der verstörende GONG! und die ÜBERDEMENSIONALE SCHRIFT nicht erscheinen.
Dennoch erfüllen sie Ihren zweck und glaube mir...nicht jeder kann so aktiv aufpassen.
Beispiel:
Du kommst von der Arbeit nach Hause und hast eine 12+ Std Schicht hinter dir..da du noch nicht schlafen kannst, da die Arbeit eindeutig zu aufwühlend war möchtest du noch ein Ründchen gemütlich SWTOR mit deinen Freunden spielen.
Leider beanspruchst du deine Konzentration an der Arbeit schon ziemlich scharf und bist nicht in der Lage auf jedes Detail zu achten...
Sowas wie DBM rettet dir hier den Arsch...auch wenn es nervtötend ist es erfüllt seinen Zweck und es ist gut wenn man es in der Hinterhand hat um auch den Spielern unter die Arme zu greifen um somit eine überanspruchte Auffassungsgabe zu kompensieren |
| |
17.11.2011, 03:48
|
#17 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von UnbendingSpirit /Facepalm
Jemals schonmal Raidleader gewesen??
Sehr wünschenswert wenn es alle könnten.
Dann würde der verstörende GONG! und die ÜBERDEMENSIONALE SCHRIFT nicht erscheinen.
Dennoch erfüllen sie Ihren zweck und glaube mir...nicht jeder kann so aktiv aufpassen.
Beispiel:
Du kommst von der Arbeit nach Hause und hast eine 12+ Std Schicht hinter dir..da du noch nicht schlafen kannst, da die Arbeit eindeutig zu aufwühlend war möchtest du noch ein Ründchen gemütlich SWTOR mit deinen Freunden spielen.
Leider beanspruchst du deine Konzentration an der Arbeit schon ziemlich scharf und bist nicht in der Lage auf jedes Detail zu achten...
Sowas wie DBM rettet dir hier den Arsch...auch wenn es nervtötend ist es erfüllt seinen Zweck und es ist gut wenn man es in der Hinterhand hat um auch den Spielern unter die Arme zu greifen um somit eine überanspruchte Auffassungsgabe zu kompensieren | hm, wenn ich nach einem schweren arbeitstag nach hause komme und nicht mehr in der lage bin auf jedes detail zu achten, dann sollte ich solche anspruchsvollen raids evtl lieber sein lassen, und etwas machen was nicht so anspruchsvoll und kompliziert ist wenn ich unbedingt zocken muss.
wir alle haben rl verpflichtungen, der eine mehr, der andere weniger, der eine leichter der andere schwerer, aber ich sollte erwachsen genug sein um zu wissen was ich mir und anderen zumute wenn ich ein mmorpg/raid zocke.
soviel hirnmasse sollte man jedem zumuten der ein mmorpg spielt.
mfg |
| |
17.11.2011, 06:23
|
#18 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Ich finds immer lustig, wenn man absolute Extrembeispiele bemüht, um seine Sicht zu untermauern.
12 Stunden Schicht! (ja, mag vorkommen. Bei wie viel der arbeitenden Bevölkerung? 0,0001 % in etwa ... und auch nicht jeden Tag)
Noch unbedingt danach SWTOR spielen müssen! (wenn man fix und fertig ist, schläft man sich eigentlich lieber aus)
Und dann auch noch unbedingt Raid machen wollen?
Nee, so jemanden sollte man es nicht erleichtern, er sollte lieber lernen, vernünftig zu handeln.
So oder so, kanns ja nicht sein, dass man Entscheidungen für das Spiel trifft, in dem man auf absurde Beispiele Rücksicht nimmt. Der nächste kommt dann mit einem Soldaten, der gerade vorher im Kriegseinsatz war, nur mal gerade 15 Minuten spielen will und .... Ich meine, alles was recht ist, aber auch Absurditäten sollten ihre Grenzen haben. |
| |
17.11.2011, 06:39
|
#19 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Wird es einen Combatlog geben?
Nein. Wir hatten eine Zeit lang einen Combatlog waren aber sehr unzufrieden damit. Also: zum Launch wird es keinen Combalog geben.[/quote]Hmm kein Combatlog = keine Logparser. Oder hab ich da was falsch verstanden ? |
| |
17.11.2011, 06:47
|
#20 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi ***.. 2 Operations zum Launch!!!
die geben ja richtig gas die Jungs.. weiter soooooooo!!!
Wir haben uns wieder umentschieden. Es wird nicht möglich sein die Erweiterte Klasse zu ändern. Wir halten es momentan nicht für notwendig. Talentbäume werden weiterhin zurückgesetzt werden können aber die Erweiterte Klasse nicht. Zumindest nicht zum Launch. Wahrscheinlich.[/quote]das find ich auch noch ganz nett |
| |
17.11.2011, 07:03
|
#21 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
LG
Lars | Hmmm, mir ist so spontan auch kein MMO bekannt, das das Automatisieren des Spiels per Addons zulässt. Das kommt also nicht überraschend. |
| |
17.11.2011, 07:08
|
#22 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Nur weil sie kein Theorycrafting mögen heisst das nicht dass es keins geben wird. Es wird durch fehlende Combatlogs nur schwerer nachzuvollziehen sein.
Theorycrafting und Min-Maxing macht für mich ein MMO aus. |
| |
17.11.2011, 09:48
|
#23 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
Zitat von Kesitah Hmmm, mir ist so spontan auch kein MMO bekannt, das das Automatisieren des Spiels per Addons zulässt. Das kommt also nicht überraschend. | WoW? da brauchste doch fast nix mehr machen mittlerweile, da gibs addon die dir soviel abnehmen das du fast garnicht mehr denken musst, und selbst dann sind die leute überfordert ;D |
| |
17.11.2011, 09:52
|
#24 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Zitat:
LG
Lars | Für mich die Nachricht des Monats. Super! |
| |
17.11.2011, 09:53
|
#25 | Gast | AW: Fansite Summit Q&A m. Georg Zoeller, Emanuel Lusinchi Das stimmt, in WoW kamm man sich einge Arbeit abnehmen lassen mit Add-ons. Zumindest war das so als ich vor (ich glaube?) 2 Jahren aufgehört habe mit WoW und meinem Holy-Pala.
Was das Combat-log betrifft: Wir haben ja grundsätzlich fast immer Kämpfe an denen viele Personen beteiligt sind (min. 1 Spieler, Companion, 2-5 Mobs etc). Deshalb war es laut Georg in manchen Fällen so schlimm, dass für 10 Sekunden Kampf 200 Zeilen Combat Log zu Buche standen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |