Antwort
Alt 18.11.2011, 23:53   #1
Gast
Gast
Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Ich habe hier im Forum nachgefragt wann nun eigentlich der genau Termin
des Beta Test Wochenende ist.Daraufhin habe ich fast nur beleidigende Antworten bekommen.
Nach dem Motto, bist Du blöd, wieso weißt Du das nicht ?? Zum Teil waren auch höfliche Antworten dabei !!!
Leider habe ich irgendwie den Thread darüber überlesen !! Aber falls das dann hier die Umgangsformen sind wenn man mal was nicht weiß,oder etwas überliest, dann ist es wohl besser man fragt hier nichts mehr....

Wollt das nur loswerden und damit ist das Thema hier für mich auch erledigt.

Shirkahn
 
Alt 18.11.2011, 23:54   #2
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Was erwartest du wenn man nicht die SUFU benutzt oder die Stickys liest ??? Das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann !!!
 
Alt 18.11.2011, 23:57   #3
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Ach jo, man kann auch einfach kurz antworten statt irgendeinen Quark zu schreiben. Bringt ja keinen um.
 
Alt 18.11.2011, 23:58   #4
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Zitat:
Zitat von Shirkahn
Ich habe hier im Forum nachgefragt wann nun eigentlich der genau Termin
des Beta Test Wochenende ist.Daraufhin habe ich fast nur beleidigende Antworten bekommen. Nach dem Motto, bist Du blöd, wieso weißt Du das nicht ?? Zum Teil waren auch höfliche Antworten dabei !!!
Leider habe ich irgendwie den Thread darüber überlesen !! Aber falls das dann hier die Umgangsformen sind wenn man mal was nicht weiß,oder etwas überliest, dann ist es wohl besser man fragt hier nichts mehr....

Wollt das nur loswerden und damit ist das Thema hier für mich auch erledigt.

Shirkahn
Nächstes We

p.s hättest mal ne Seite zurückblättert hättest du es nachlesen können auf wirklich fast jeder Seite
 
Alt 18.11.2011, 23:59   #5
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Wäre alles kein Problem wenn nicht jeden Tag fragen gestellt werden die man sich ganz leicht und schnell selber beantworten kann. Irgendwann nervt es die Leute halt das manche zu faul sind mal eben 2 min. zu suchen.

MfG
 
Alt 19.11.2011, 00:00   #6
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Wenn man den ganzen Tag die gleiche Frage beantwortet, x-tausende Threads über diese Frage im Forum herumschwirren, weil niemand die SUFU benutzt, obwohl es im ersten schon steht, muss man irgennwann auf die SUFU verweisen.

LG
 
Alt 19.11.2011, 00:02   #7
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Zitat:
Zitat von CeyBal
Was erwartest du wenn man nicht die SUFU benutzt oder die Stickys liest ??? Das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann !!!
Ja das habe ich nicht gemacht ! Aber ist das ein Grund gleich blöd zu werden ???
Es geht mir ja auch mehr um die Umgangsformen !!!

Shirkahn
 
Alt 19.11.2011, 00:03   #8
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Zitat:
Zitat von Shirkahn
Ja das habe ich nicht gemacht ! Aber ist das ein Grund gleich blöd zu werden ???
Es geht mir ja auch mehr um die Umgangsformen !!!

Shirkahn
Wäre es nicht von dir auch höflich gewesen, zuerst nach einer Antwort zu suchen, bevor du einen Thread aufmachst? Also wer hat die allgemeinen Umgangsformen zuerst mit Füssen getreten? Denk mal drüber nach...
 
Alt 19.11.2011, 00:04   #9
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Zitat:
Zitat von Devekoo
Wäre alles kein Problem wenn nicht jeden Tag fragen gestellt werden die man sich ganz leicht und schnell selber beantworten kann. Irgendwann nervt es die Leute halt das manche zu faul sind mal eben 2 min. zu suchen.

MfG
Schon klar, aber dann kann man den Thread doch einfach ignorieren und sich die Aufregung ersparen.
 
Alt 19.11.2011, 00:07   #10
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Zitat:
Zitat von Shirkahn
.. dann ist es wohl besser man fragt hier nichts mehr....

Wollt das nur loswerden und damit ist das Thema hier für mich auch erledigt.

Shirkahn
seeya
warum antwortest du dann trozdem fortlaufend im fred??
 
Alt 19.11.2011, 00:08   #11
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

er hat die umgangsformen nicht mit füßen getreten indem er eine frage stellt was in einem öffentlichen forum durchaus gang und gäbe ist. fragen kostet nichts und sufu hin oder her, wer angenervt ist, für einen selbst offensichtliche fragen zu beantworten dem empfehle ich einfach den zurück-button des browsers zu benutzen und den thread zu wechseln, bzw. threads mit solcher fragestellung einfach zu meiden

alternativ hilft auf ein mega-facepalm und mal kurz wegsurfen.

aber unfreundlich werden finde ich muss GAR NICHT sein! schließlich failt jeder mal! und wenns nur wegen ner sufu ist.

ich arbeite seit 15 jahren im kundenkontakt. was glaubt ihr was DA für dumme fragen kommen. und da musste auch lächeln und freundlich bleiben
 
Alt 19.11.2011, 00:10   #12
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

@TE du hast vollkommen recht!!!

die sogenannte swtor com. redet immer nur davon das sie nicht wie die wow com agieren möchte was sie aber längst macht...
außerdem ist meckern ein hobby der deutschen...

Ilharn bleibt wenigstens noch höflich aber bei den restlichen gimps denkt man der TE hat nen mord begangen...
 
Alt 19.11.2011, 00:10   #13
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Nach dem Game-Launch wird es hier vielleicht/hoffentlich wieder weniger ruppig zu und her gehen. Bei vielen hier liegen nach jahrelangem unerfülltem Hypen und Launch-Verschiebungen die Nerven blank...

Soll übrigens nicht heissen, dass ich mich auf die Seite von Flamern und Trollen stellen will, beileibe nicht. Ist einfach ein Erklärungsansatz. Und vielleicht eine Motivation mehr, eine Gilde zu gründen oder einer beizutreten, die niveauloses Gesocks in Richtung Luftschleuse schickt, wo es hingehört.
 
Alt 19.11.2011, 00:11   #14
Gast
Gast
AW: Ich wagte es eine Frage zu stellen......

Ich denke, ich kann hier schließen.

LG
Lis
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine "verunsicherte" Frage VeroTheOne Allgemeines 13 30.11.2011 01:12
Eine Dumme frage ... Hotzial Allgemeines 2 23.11.2011 19:45
Eine Beta Frage SWBrokenEdge Neuankömmlinge 41 09.12.2010 23:29
Eine Kleine Frage Rillank Neuankömmlinge 21 01.10.2010 11:20
habe eine Frage! Dschinn Neuankömmlinge 19 28.11.2009 19:18