Antwort
Alt 18.11.2011, 14:03   #1
Gast
Gast
virtuelle CE Extras schon mit früherem Spielzugang oder erst ab Release?

Servus,

was mich mal interessieren würde da ich grad nichts dazu gefunden hab :P

wie unter "code einlösen" ja nachdem man den code eingegeben
hatte steht

blahblahdatum "der Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen"

daher meine frage hierzu, kriegt man jetzt beim verfrühten spielzugang schon die ce extras oder erst wenn man den code aus der ce box eingegeben hat?

son mount bei verfrühtem spielzugang wär schon toll in den ersten lvls ^^ und nicht erst am 20. dezember (falls sich manche händler nicht dazu entschließen ab 15. auszuliefern)

mfg
Akeen

Alt 18.11.2011, 14:06   #2
Gast
Gast
AW: virtuelle CE Extras schon mit früherem Spielzugang oder erst ab Release?

Das Mount kriegst du auch nicht früher als alle anderen du musst es nur nicht bezahlen
Außerdem, die Unterscheidung zwischen den verschiedenen Versionen kommt erst mit release. Dann musst du deinen endgültigen Code eingeben und damit wird dein Zubehör freigeschaltet. Vorher haben alle nur die standart Version. Das ist zumindest mein letzter Stand der Dinge.

Alt 18.11.2011, 14:08   #3
Gast
Gast

mich wunderte es nur da bei den preorder keys ja schon der unterschied zwischen CE und Standart gemacht wurde, daher z. b. bei mir steht dort CE bei einem andren bekannten der standart hat eben nicht ^^ der unterschied bei preorder codes ist ja normalerweise egal wenn man die gimmicks eh nicht früher kriegt ^^

Alt 18.11.2011, 14:21   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saap
Das Mount kriegst du auch nicht früher als alle anderen du musst es nur nicht bezahlen
Außerdem, die Unterscheidung zwischen den verschiedenen Versionen kommt erst mit release. Dann musst du deinen endgültigen Code eingeben und damit wird dein Zubehör freigeschaltet. Vorher haben alle nur die standart Version. Das ist zumindest mein letzter Stand der Dinge.
Doch, du bekommst natürlich das Mount früher als andere, nur kannst du es nicht früher nutzen da man Mounts erst ab nem bestimmten lvl nutzen kann.

Alt 18.11.2011, 15:24   #5
Gast
Gast

Die Ingame-Items der CE werden erst mit Release freigeschaltet.

Alt 18.11.2011, 15:31   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
mich wunderte es nur da bei den preorder keys ja schon der unterschied zwischen CE und Standart gemacht wurde, daher z. b. bei mir steht dort CE bei einem andren bekannten der standart hat eben nicht ^^ der unterschied bei preorder codes ist ja normalerweise egal wenn man die gimmicks eh nicht früher kriegt ^^
Das soll laut BW nur ein Anhaltspunkt für den Nutzer sein, welche Version er vorbestellt hat. Aber wie schon richtig gesagt, wird zum Headstart nur der Farbkristall zur Verfügung stehen, weil der in allen Editionen vorhanden ist.

Zu dem CE Mount ... so wie ich das verstanden habe, bekommt man kein gratis Mount ... das ist glaube ich mal gehört zu haben, ein Special im CE Shop.

Alt 18.11.2011, 15:49   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ziwie
Die Ingame-Items der CE werden erst mit Release freigeschaltet.
hmm...woher weisst du das?

ich habe die CE gepreordert.....d.h. meine Vorbesteller code ist mit einer CE verknüpft...ich denke das ich schon mit early acces meine CE-Items usw nutzen kann...

Das war bei RIFT z. B. ganz genau so

Alt 18.11.2011, 15:51   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Zu dem CE Mount ... so wie ich das verstanden habe, bekommt man kein gratis Mount ... das ist glaube ich mal gehört zu haben, ein Special im CE Shop.
das stap ist aber überall als reguläres ce item das man nicht im shop kaufen muss aufgelistet, siehe amazon, okaysoft, jede swtor seite
wird ja sogar im video hier auf der seite extra inklusive vorgestellt
http://www.swtor.com/de/medien/trail...ectors-edition

es heisst nirgendswo das die extras der ce nur im laden der ce erhältlich sind, jedoch heisst es hingegen das man andre kosmetische extras im ce laden kaufen kann... stap, mausdroide, trainingsdroide, holocam, tänzerin und leuchtpistole sind hingegen schon so dabei

http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1402_.jpg

edit: marcel scheint ja grad da zu sein? vielleicht kann er oder ein andrer gelber was dazu sagen?

Alt 18.11.2011, 16:08   #9
Gast
Gast

Es wurde gesagt, dass man die CE-Items erst bekommt nachdem man den richtigen CE-Key eingegeben hat. Beim Headstart wird jeder gleich behandelt.

Grund: Wer sich jetzt die CE vorbestellt hat kann sich immer noch umentscheiden und die normale Version kaufen. Genauso kann man die normale Version vorbestellen und doch ne CE kaufen.
Es ist für BioWare daher viel einfacher die Boni an den richtigen Key zu koppeln.

Alt 18.11.2011, 16:11   #10
Gast
Gast

Mount erst mit lvl 25 päh.

Alt 18.11.2011, 16:27   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
Von Bioware stammt das, erst mit dem eingeben des Keys aus der Retail Box oder dem Origin Shop Key bekommst du die dir zustehenden Items. Im Headstart bekommt man nur den Farbkristal - that's it.

Da gabs sogar nen Sticky, warum das nicht mehr da ist?!?

Alt 18.11.2011, 16:33   #12
Gast
Gast

Glaube sogar der Rührbesen ist etwas langsamer als spätere Mounts Kann aber auch sein das die Info inzwischen überholt ist :P

Alt 18.11.2011, 16:39   #13
Gast
Gast

achja, coon... zur sache stap und so zeugs nur durch collectors shop möchte ich dir diesen link zeigen:
http://www.swtor.com/de/vorbestellen

merkst was? digital deluxe besteller haben keinen ce laden und kriegens trotzdem :P

und zum sticky, jo den hab ich vorher auch gesucht... sind ja einige stickys verschwunden

Alt 18.11.2011, 16:45   #14
Gast
Gast

Also die ingame Items gibt es erst mit Eingabe des Codes aus der "Vollversion", den es erst zum Releasedate gibt.

Das Ganze hat einen relativ einfachen Grund:

Man könnte ja sonst einfach eine CE bestellen, den Preoderkey eingeben und dann kurz vorm Release stornieren und nur eine normale Version kaufen und den Code eingeben, daher sind die Items nicht an den Preorderkey sondern an den der auch wirklich gekauften Version gebunden

Alt 18.11.2011, 16:46   #15
Gast
Gast

Ach ist mir doch egal wann ich den Stap bekomme Bin eh nicht begeistert von dieser Art Gefährt ... will lieber nen Speeder Bike oder so, wirkt für mich einfach gemütlicher.

Aber seht es doch mal so: Das sind maximal 5 Tage, die ihr ohne eure exklusiven items auskommen müsst. Also wer die letzten 3 Jahre auf das Spiel warten konnte, wirds doch wohl noch schaffen die 5 Tage extra zu warten ... und die, die erst ab Oktober oder November vorbestellt haben, werden scheinbar eh nicht die vollen 5 Tage bekommen, also noch weniger Zeit darauf warten :P

Alt 18.11.2011, 17:02   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belgeron
Von Bioware stammt das, erst mit dem eingeben des Keys aus der Retail Box oder dem Origin Shop Key bekommst du die dir zustehenden Items. Im Headstart bekommt man nur den Farbkristal - that's it.
Gab vor ein paar Wochen schonmal einen seitenlangen Thread. Ich habe das auch so in Erinnerung behalten: Leckerschen gibt es erst bei Einlösen des Codes aus dem Spiel.

Da gabs sogar nen Sticky, warum das nicht mehr da ist?!?[/quote]Keine Ahnung ob das ein Sticky war/ist. Die werden eh nicht gelesen, weil die Operations dort zu einfach sind und der loot bescheiden

Alt 18.11.2011, 18:38   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Herour
Also die ingame Items gibt es erst mit Eingabe des Codes aus der "Vollversion", den es erst zum Releasedate gibt.

Das Ganze hat einen relativ einfachen Grund:

Man könnte ja sonst einfach eine CE bestellen, den Preoderkey eingeben und dann kurz vorm Release stornieren und nur eine normale Version kaufen und den Code eingeben, daher sind die Items nicht an den Preorderkey sondern an den der auch wirklich gekauften Version gebunden
Ja, völlig logisch das Ganze, von daher gibts da eigentlich gar kein Stoff für weitere Diskussionen. ^^

Alt 18.11.2011, 18:43   #18
Gast
Gast

please

Alt 18.11.2011, 19:03   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES

ich habe die CE gepreordert.....d.h. meine Vorbesteller code ist mit einer CE verknüpft...ich denke das ich schon mit early acces meine CE-Items usw nutzen kann...

Das war bei RIFT z. B. ganz genau so
du hast nen code als vorbesteller bekommen. es wäre aber möglich die ce abzubestellen und ein normales spiel zu kaufen. daher bekommst du die items erst wenn du den code der ce nach auslieferung ingame bestätigst.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen