![]() |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ganz schlechte Entscheidung. Man muss sich klarmachen, dass man auf eine völlig andere Klasse wechselt. Nehmen wir mal den Sith Inquisitor: In WoW Sprache wechselst du von Rogue zu Mage oder andersrum. Das kann nicht richtig sein. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Zitat:
btt: einmaliger wechsel zum test is akzeptabel |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Da könnten die sich auch direkt die ACs sparen und einfach der Basis-Klasse 5 Skilltrees geben. Ich halte davon absolut gar nichts und sehe auch keinen einzigen Grund warum man sowas überhaupt in erwägung ziehen sollte. Für Random Gruppen wird es ganz toll in Flashpoints, wenn die Items nun erst recht wie in WoW sich alle Gegenseitig wegwürfeln mit der Begründung sie könnten mal die AC wechseln. Auch für das PvP sehe ich schon das Aussterben von bestimmten ACs vorraus, wenn mal die andere AC FOTM ist. Des Weiteren fehlen den Leuten nachdem Wechsel die Übung aus der LvL-Phase. Klar es heißt man wird die nicht so einfach Wechseln können wie Skill-Punkte, aber darauf wird es früher oder später nach genug gewhine das es zu teuer oder zu lange dauert hinauslaufen. Der Vergleich mit dem Maurer ist auch sehr genial, natürlich muss du nicht 30 Jahre lang dann Mauerer bleiben, aber wenn du dann z.B. Chirurg werden möchtest und du kein Abitur hast muss das auch erstmal nachholen und dann noch ein sehr langes Studium machen. Man fängt also auch wieder bei Null an. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Irgendwie bin ich hin und her gerissen. Wenn ich da an Diablo2 denke, " Juchu ich hab n Herold, 85er Char löschen und neu anfangen, weniger in str mehr in dex." Es gab da keine möglichkeit umzuskillen. Da war das ganz normal. Bei meinem Schami in WoW war es nett mal von Verstärker auf Ele oder Resto zu wechseln aber so richtig spielen konnte ich die beiden anderen Specc´s auch nicht da mir die Übung und das Equip fehlte. Allerdings war ich immer froh darüber die Wahl gehabt zu haben. [ironie]BW sollte wie bei der Diablo bei der Char-auswahl oder ab Level 10 möglich machen, auszuwählen ob man die Erweiterte Klasse wechseln kann oder nicht.[ironie off] Was mir allerdings mehr Sorgen macht, ist das die es auch nicht hinkriegen PvP und PvE zu trennen und die Klassen danach justiert werden wer am lautesten heult. |
|
kann ja auch auf eine rückstufung hinlaufen oder derartiges... |
|
Aber nochmal: um das umskillen geht es hie rnicht, sondern um einen Klassenwechsel. In deinem Beispiel also "Juhu Herold gefunden, Barbar wird zum Paladin" |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich muss die Idee befürworten, finde es gut das man nachträglich die möglichkeit hat von zb Sith Juggernaut auf Maurodeur zu wechseln. Damit hat man ingame eben mehr möglichkeiten und es wird sich auch nicht negativ auf das spiel auswirken. eher im gegenteil. bezüglich des problems "dd´s wie sand am meer und heal/tanks sind immer rar*.... es wurde doch schon mehrfach gesagt das man selbst mit einer gruppe die zb nur aus dds besteht einen flashpoint meistern kann, da die pets/begleiter die fähigkeiten dann bekommen entweder als heiler zu agieren oder eben als tank...wie gut das dann tatsächtlich funktioniert ist wiederum ne andere frage fazit: auf tanks/heiler ist man nicht unbedingt angwiesen! |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! man man Bioware wieso?........ Eh genau das nervt mich so.... dieses dauernde gechange. es gibt von 8 subklassen 3 tank klassen und 3 heiler das ist mehr als genug, aber nein nun muss wieder dieses gechange reinkommen.. Schon schade das Bioware hier nicht versucht ihr ding durchzustarten... Nein man muss ja von WoW abkupfern weil soviele Spieler verblö... sind Danke Bioware, erst nur humanoide charaktere nun auch noch das.... |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Da hätte man sich wie Gadwin sagte die restlichen Klassen sparen können, auch die neuen Heilerklassen... |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich frag mich wieso, man nicht gleich beim einloggen jedes mal Rasse, Klasse (max LVL), Fraktion, Server, Gilde frei wählen kann ? Das wär doch super Casual |
Ich kann gut verstehen, dass manche lieber 8 vollwertige einzigartige Klassen pro Fraktion hätten, aber das ist nunmal nicht der Fall. Aus manchen Sichtweisen sind es Klassen, aus anderen aber eben nicht, und diese sind offensichtlich entscheidener. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! bin jetzt echt nicht der geborene pessimist aber wenn man diese Entscheidung weiter denkt wirds einfach nur grausam nehmen wir mal an, bei einem Durchschnittseinkommen von 1000Credits am Tag, würde der 2. oder 3. AC-Specc 10.000Credits kosten, wären wir wohl alle der Meinung das dies auf die schnelle schwer realisierbar wäre wenn man jetzt aber die Variable Goldseller mit einbaut wirds doch einfach nur katastrophal |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Wer hat denn behauptet das Swtor nicht Casual wird? |
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Naja, vielleicht soll dass wieder etwas zur Wirtschaft beitragen, denn wenn der Wechsel seeeehr teuer wird, ist das ok. |
Ich würde mich auch als Casualspieler bezeichnen, und bei mir steht auch der Spaß an erster Stelle und RL geht immer vor, aber trotzdem mag ich es wenn ein Spiel auch Herausforderungen bietet. Natürlich ist "Herausforderung" relativ, für den einen ist es schon eine Herausforderung beim Kampf mit nem Mob mehr als 3 Tasten drücken zu müssen |
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Find ich nicht gut das man die AC jetzt doch wechseln kann... Ham die ganzen Ich-will-Ich-will-Heuler doch wieder bekommen was sie wollten.. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Es wird irgendwie immer gemeckert. Noch vor ein paar Wochen war es für viele ein riesen Thema und ein absoluter k.o Grund wenns keine Möglichkeit zum "umspeccen" gäbe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |